Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 23:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Assassin's creed 3 Kapern

Discussion on Assassin's creed 3 Kapern within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 56
Received Thanks: 0
Question Assassin's creed 3 Kapern

Kann man mit der Aquila(eigenes Schiff) kapern?
Wenn ja wie?
killerssaa is offline  
Old 04/21/2013, 17:48   #2
 
Marteria.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 729
Received Thanks: 323
Das müsste doch eigentlich auch in der Story vorkommen? Einfach Kettengeschosse laden und auf das gegnerische Schiff schiessen.
Marteria. is offline  
Old 04/21/2013, 17:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 56
Received Thanks: 0
Danke für ANtwort.
Ich schaffe es dass das andere Schiff stehen bleibt.
Ich fahre neben ran aber was dann?
killerssaa is offline  
Old 04/21/2013, 17:53   #4
 
Marteria.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 729
Received Thanks: 323
Ich habe in der Erinnerung, dass man nur dann Schiffe kapern konnte wenn es auch so vorgesehen war. Es kann also ein Schiff nur gekapert werden wenn du auf dem gegnerischen Schiff etwas erledigen musst, wie den den Kapitän zu töten.
Marteria. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2013, 17:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 56
Received Thanks: 0
Aso Ok danke
killerssaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Assassin's Creed 3 Mod
02/11/2013 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Tach, gibt es sowas ?! Hab schon gesucht aber nix gefunden ... Würde gern mal als Soldat oder so durch die Stadt laufen :D
[B]Assassin's Creed III[EU!][S]10€PSC
12/24/2012 - Trading - 11 Replies
Hallo leute Verkaufe einen Assassin's Creed III special edition key der auch noch Assassin's Creed II Enthält für nur 10€ Psc ! Kaufbelege vorhanden!! Mit MM oder ihr gebt First! MM müsst ihr dann suchen aber bitte nur seriöse! meine Feedbacks:Klick mich
[S] Assassin's Creed 3 PS3 [B] 35€ PSC
11/02/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
Ich suche jemanden der mir das neue Assassin's Sharen kann für die PS3. Dafür würde ich den jenigen 35€ geben. Bei Trusted Usern mit einer guten Bewertung mache ich FIRST. Sonst nur per MIDDLEMAN Meldet euch
(Verlosung) Assassin's Creed II und Assassin's Creed Brotherhood Keys
04/11/2012 - Freebies - 36 Replies
Hallo, ich habe mich beschlossen eine Verlosung zu starten. Ihr könnt einen Assassin's Creed Brotherhood und II Key gewinnen. Ablauf: Ihr postet zwei Zahlen zwischen 1 und 500. z.B. 1:xxx 2:xxx Regeln:
Assassin's Creed Revelations // Assassins Creed 3 ?
05/05/2011 - User Submitted News - 5 Replies
http://s.cdaction.pl/obrazki/assassins-creed-revel ations-przypadkowe-informacje_17411.jpg "Assassinen! , der Tag den ihr Erwartet habt ist gekommen , klickt den folgenden Link um den nächsten Teil von Assassins Creed zu entdecken." Diese Botschaft war für wenige Minuten auf der Facebookseite der Assassins Creed Serie zu sehen . Der Link führte zu einer Seite auf der eine Flashanimation zu finden war. Diese stellt soetwas wie ein Rätsel da . Man sieht ein Filmchen , einen mysteriösen...



All times are GMT +2. The time now is 23:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.