Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 18:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

BO2 Werde unberechtigt aus Game gekickt.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
BO2 Werde unberechtigt aus Game gekickt.

Hey Leute,

eben musste ich erschreckend feststellen, dass ich ohne Grund einfach aus BO2 gekickt werde. Kurz bevor das Spiel anfängt, kommt ein Hinweis, ihr Server Verbindung wurde getrennt, weil wir einen Cheat entdeckt haben.

Das ist aber totaler Schwachsinn! Zwei Minuten vorher konnte ich noch spielen und auf einmal kommt das! Ich schwöre auf alles, was mir lieb ist. Das war von jetzt auf gleich.

Ich komme in kein Game mehr rein! Hatte das von euch schon Jemand?

Grüße...

Alkohol <3 is offline  
Old 04/18/2013, 21:29   #2

elite*gold: 115
Received Thanks: 176
Call of Duty hat extra ne Sektion:

Ree_Laax# is offline  
Old 04/20/2013, 22:31   #3
Sapere aude

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 10,935
Quote:
Originally Posted by Ree_Laax# View Post
Call of Duty hat extra ne Sektion:

#Closed
Acid is offline  
Closed Thread

« O2JAM BOT | [REQUEST] Sudden Attack SEA Hack »

Similar Threads
HELP werde oft gekickt HELP
08/01/2011 - Combat Arms - 21 Replies
ich habe mir heute Combat Arms EU auf empfehlung von einem freund hin gedownloaded einloggen, raum beitreten und spielen alles kein problem doch nach einer weile (nicht in jedem raum) werde ich gekickt die meldung lautet ungefähr so "Kicked by EliteModerator" was heißt das ???Also ich weiß was kicked heißt und ich weiß auch was ein EliteModerator ist aber warum kicked der mich ??? ist mein ping zu hoch oder was muss ich machen damit das nicht mehr passiert ?? :(
[MAP]Werde gekickt
04/30/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hey, ich habe gerade erste Versuche gestartet eine Map zu erstellen...nur werde ich leider immer gekickt beim einloggen und beim porten. Mit dem Water Editor habe ich es nicht hinbekommen also habe ich die water.wtr in water.raw umbenannt und mit Photoshop geöffnet und dann halt mit Grauton 55% einen Kreis gemalt wo das Wasser hin soll. Dann gespeichert und wider in water.wtr umbenannt und gepackt ---- Leider bekomme ich immer noch einen kick :( Kann mir jemand helfen und sagen was ich...
Werde gekickt
03/19/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 14 Replies
Also leute ich brauche hilfe das ist schon der 2te server wo ich nicht mehr in mein char rein kann wenn ich es versuche werde ich zum anfang einloggen gekickt kann mir einer helfen?
HELP!!! Werde gekickt!!
01/30/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 7 Replies
Hi!! Ich habe langsam keine Lust mehr!! Ich bin lvl 44 und immer wenn ich OTM levle, werde ich nach 1-2 minuten gekickt!! Und das die ganze Zeit!!! Ich habe früher Hacks benutzt, und noch manhcmal Angelbot!!! Was tun???
Werde immer gekickt
06/13/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Bin Auf new longju otm2 und werde die ganze zeit gekickt also ich logg mich ein fange an zu kämpfen und werde gekickt usw. die ganze zeit. Das passiert egal ob ich mit hack spiele oder ohne. Was ist los?

All times are GMT +1. The time now is 18:00.