Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 23:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



assassins creed revelations multiplayer

Discussion on assassins creed revelations multiplayer within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 39
Received Thanks: 2
assassins creed revelations multiplayer

hallo gamer,
ich wollte mich mal umhören ob jemand von euch erfahrung mit dem multiplayer aus ac revelations hat ?!
mein problem ist, ich finde keine spiele ! das spiel sagt mit : nat typ strinkt... wie kann ich den nat typ bei dem spiel öffnen ? ( alice rooter )
danke im voraus ,
mfg yuno
iYuno is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Assassins Creed 2,Brotherhood,Revelations & Assassins Creed 3 Orginal
02/21/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo Ich biete meinen Ubisoft Account an mit den oben genannten Spielen! Alle wurden orginal gekauft ( Amazon und im Handel ) und sind sofort spielbar/downloadbar. Verkaufe das ganze für eine 25er PSC oder 20€ PP, evtl auch gegen andere Accounts oder einen guten Premium Account für uploaded.to push
Assassins Creed Revelations - Multiplayer keine Spieler?
11/24/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hey und zwar habe ich mir gestern Assassins Creed Revelations gekauft und wollte heute mal den Multiplayer ausprobieren. Leider fand er in 10 Minuten noch keinen einzigen Spieler/Sitzung. Ich habe das Problem bereits gegoogelt und viele meinen es wär ein Bug oder sonstiges aber eine Lösung hab ich dafür nicht wirklich gefunden. Wisst ihr vielleicht etwas darüber?
Assassins Creed Revelations email + cd-key (multiplayer w/ preorder bonus content)
03/13/2012 - Trading - 0 Replies
Recently paid 50 for this game and come to find out that my computer is not good enough to run it at a playable level. I am asking only $30 for his account paypal only please at this time. Please PM me here if interested... Game on!
Assassins Creed Revelations - Lerne die Templer im Multiplayer kennen
08/07/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Quelle : 4Players (Eric Herrmann, 07.08.2011) Im kommenden Assassins Creed Revelations kann man im Multiplayer-Spiel wieder (wie schon in Brotherhood) in die Haut eines Templers schlüpfen und sich peu à peu die Fähigkeiten der Assassinen aneignen. Wie genau das funktioniert, hat Online-Producerin Andréane Meunier den Kollegen von Play3 erklärt. Sie waren im französischen Annecy zu Besuch und ließen sich vor laufender Kamera erklären, wie das Erfahrungspunkte-System funktioniert, was es...
Assassin's Creed Revelations // Assassins Creed 3 ?
05/05/2011 - User Submitted News - 5 Replies
http://s.cdaction.pl/obrazki/assassins-creed-revel ations-przypadkowe-informacje_17411.jpg "Assassinen! , der Tag den ihr Erwartet habt ist gekommen , klickt den folgenden Link um den nächsten Teil von Assassins Creed zu entdecken." Diese Botschaft war für wenige Minuten auf der Facebookseite der Assassins Creed Serie zu sehen . Der Link führte zu einer Seite auf der eine Flashanimation zu finden war. Diese stellt soetwas wie ein Rätsel da . Man sieht ein Filmchen , einen mysteriösen...



All times are GMT +2. The time now is 23:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.