Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 13:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

was kann mann alles in rom machen mit CE?

Reply

Old   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
jo klar du hast nicht kapiert was ich mein.
wenn man deine methode anwendet kann man z.b. einfach nur das
zum benutzte item erscheinen oder verschwinden lassen
ich will aber ein ganz bestimmtes item nehmen

tidusslaanesh is offline  
Old   #122

elite*gold: 1
Received Thanks: 89
doch das hab ich schon, du möchtest im gegensatz meiner methode kein item verändern in das gewünschte item, sonder möchtest es einfach "aus dem nichts" erscheinen lassen

ivits is offline  
Old   #123

Received Thanks: 4
mhhhhhmm bin grad ohne inet bis zum anmelde bildschirm dann mit rein... Als ich drin war hatte ich 0gold ohne items usw. aber oben wa 37/60 obwohl ich 90plätze hab... ich konnte one probs rumlaufen.... naja beim restart hat sich dann das game geupdatet..jemand eine ahnung was passiert wenn man mit altem client spielt?
elle56 is offline  
Old   #124

Received Thanks: 4
puhh items sind wieder da^^

elle56 is offline  
Old   #125

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by tidusslaanesh View Post
Mit dem Items dupen macht ihr dochn denk fehler.

Ihr sagt mit CE praktisch. das item XY ist jetzt "Schwarze Schwinge"
wenn der jetzt im inventar im ersten slot ist macht ihr eure tasche auf.
der server sagt euch. 1. slot item YX und ihr ändert das im nachhinein ab.
zu Schwarze schwinge z.b.

Aber man sollte eher versuchen dem server schon bevor er weiss wo was ist
zu sagen da ist das item. also anstatt ein item abzuändern. Dem server
vorgaukeln an ner pösi ist das und das Item. und man muss gucken was
client side ist.

Z.b. ihr geht zum händler und ändert den rückkauf slot einfach. zum beispiel in schwarze schwinge. wenn ich off gehe ist mein rückkauf gelöscht.
also könnte es client side sein.
anstatt aber ein item zu verkaufen und abzuändern. würde ich versuchen den
slot zu finden und wie ich ihn mit meinem item besetzten kann.

Ich hoffe einer der besser mit CE umgehen kann als ich versucht meine methode mal.
Funtzt net, kann ich dir zu 100% versichern

Quote:
Originally Posted by ivits View Post
ich jetzt mal den ganz dummen, du verkaufst etwas scannest 1, du kaufst es wieder raus, machst scan 0 usw. und kannst dann ggf wenn was rauskommt, das auf ein anderes item wechseln, sofern diese verkauft ist, und dann kaufst du es raus
funtzt genauso nich

Wie gesagt, ich hab schon einiges ausprobiert, unter anderem auch das was ihr da vorschlagt. könnts knicken der server lässt sich nich so leicht verarschen. Die quest zu manipulieren is kein ding, da der server die gekillten mobs nich zwischen speichert. Bei items die benötigt werden sieht das wieder ganz anders aus da diese ja im inventar gespeichert werden. Einzige hoffnung is WPE, sofern jemand die verschlüsselung knackt. Denn dann kannst die richtigen daten abfang und einfach verändert an den server senden un bekommst halt beim kauf von einem item 5 oder wie viel du willst. Solang das aber keiner geknackt hat, müss ma uns mit den tagesquests zufieden geben.

Ach ja, fallt bitte nicht auf die seite runesofmagichacks.com rein, darin wird euch nur ein Jamba abo angehängt, aber cheats un hacks bekommt ihr da nich nur ne tolle rechnung.
Lopus is offline  
Old   #126

Received Thanks: 0
So habe mal versucht das Postfach in einen Script zu verpacken das man es immer und überall öffnen kann. Aber es fehlen mir die Adressen dazu bisher gefunden ist nur der Offset vom Postfach das wäre "1C"
Ab dem Punkt komme ich nicht mehr weiter benötige noch den Basepoint Offset und den Basepointer.
pabsto is offline  
Old   #127

Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by pabsto View Post
So habe mal versucht das Postfach in einen Script zu verpacken das man es immer und überall öffnen kann. Aber es fehlen mir die Adressen dazu bisher gefunden ist nur der Offset vom Postfach das wäre "1C"
Ab dem Punkt komme ich nicht mehr weiter benötige noch den Basepoint Offset und den Basepointer.
Schreibst du einen Trainer für das Postfach??? Oder warum brauchst du einen Basepointer?
Fir3andIc3 is online now  
Old   #128

Hallo,

ich bin zwar auch noch ein absoluter CE noob aber wie wäre es bei den DQs folgender maßen:

First Scan (wenn noch 10 DQs machbar sind) mit Value 10
- Quest machen
Next Scan mit Value 9
- Quest machen

usw... wenn nurnoch wenige übrig sind alle frezzen und weiter machen.
vielleicht testet das heute jemand bin noch ne weile hier auf der Arbeit.
Wolfsblut87 is offline  
Old   #129

Hättest du en Thread mal durchgelesen wüsstest du das man die DQ´s zwar freezen kann es aber nach 10 trotzdem aus ist.

Edit: @Fir3andIc3: Ja ein bisschen Ahnung hab ich und jmd. aus Gilde wollte ein "tragbares" Postfach haben und da sich die Adresse ja bei jedem Client start verändert brauchste den / die Pointer...
pabsto is offline  
Old   #130

Quote:
Originally Posted by pabsto View Post
Hättest du en Thread mal durchgelesen wüsstest du das man die DQ´s zwar freezen kann es aber nach 10 trotzdem aus ist.
Und hättest du die Beiträge gelesen die in diesem Thread stehen, hätte ich auch eine kompetente Antwort von dir erwarten können.

Bisher wurde nur darüber gesprochen DQs anzunehmen und wieder abzugeben... so wird beim scannen erkannt ob es aktiv ist oder nicht
oder ob wie in unseren Beispielen nur der Text ohne Funktion angezeigt wird.

Wenn aber statt Aktiv/nicht Aktiv gescannt wird, wieviele Quests noch abgeschlossen werden können (so wie die Anzahl der gekillten Mobs) [nur Rückwärts] und ich den vorhanden Wert durch eine Zahl zwischen 1 und 10 ersetze oder einfach nur freeze kann es funktionieren.

ansonsten such ich mir den Weg über die Tagesquest Karte die ich mir heute einige male kaufen werde, sollte es wieder erwarten doch nicht funzen.

Wenn ich dann den Wert finde der durch die DQ-Karte zurück gesetzt wird,
kann ich diesen auch freezen. Also erzähl mir nicht was ich nicht kann!

Ich würde mich aber über eure Tests im Vorhinein sehr freuen, da ich wie gesagt noch auf der Arbeit fest sitze.

Ansonsten mein Feedback heute abend...
Wolfsblut87 is offline  
Old   #131

na dann viel spaß beim sinnlosen geld ausgeben, wie oft du die daylies machst, sind serversided und ja wenn du hier mal richtig gelesen hättest, hättest du gesehen, dass ich das schon probiert habe, dabei aber nur der text gefreezt wird
ivits is offline  
Old   #132

und hättest du gelesen was ich geschrieben habe wüsstest du das ich es anders mache.
Von mir aus könnt ihr auch dumm sterben... wenn jeder noob versteht.

auch hier gilt wie immer WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!

diesen Vorteil können viele hier wohl nur schwer nutzen wenn Mama nicht gerade vorlesen kann... lesen sollte man auch mit verstehen verbinden.
Mal abgesehen davon wie freundlich hier "Neulinge" empfangen werden.

Antworten könnt ihr euch sparen... inkompetenz interessiert mich nicht HAUT REIN
Wolfsblut87 is offline  
Old   #133

das ist kratz wie jucke wie rum du das scannen willst, es geht nicht punkt aus ende
ivits is offline  
Old   #134

Habe die DQs auch vorwärts und rückwarts versucht, aber das einzige ergebnis ist das der Grafik-Counter (sprich der Text) nachd dem Abgeben gleich bleibt. Kann die Quest inkl. Q-Texte am schwarzen Brett zwar noch sehen, nur leider nicht annehmen. Ich bin mir ziemlich sicher das da ein Server-Side Counter gemütlich in der Char-DB schlummert und alles mitplottet was du an Quests machst.

Sollte es dir doch gelingen iwas weiter heraus zu finden gib ruhig bescheid. Neue Anregungen nehme ich gerne auf.

Zum Postfach:
Das mit den Pointern ist keine schlechte Idee, aber leider hätte ich für sowas keine Große verwendung und es ist wsl. das dieser bei jedem Update wechselt. Ergo jede Menge Arbeit für ein nettes Gimmick.
diebels-neu is offline  
Old   #135

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Wolfsblut87 View Post
und hättest du gelesen was ich geschrieben habe wüsstest du das ich es anders mache.
Von mir aus könnt ihr auch dumm sterben... wenn jeder noob versteht.

auch hier gilt wie immer WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!

diesen Vorteil können viele hier wohl nur schwer nutzen wenn Mama nicht gerade vorlesen kann... lesen sollte man auch mit verstehen verbinden.
Mal abgesehen davon wie freundlich hier "Neulinge" empfangen werden.

Antworten könnt ihr euch sparen... inkompetenz interessiert mich nicht HAUT REIN
öhmm da gabs so nen spruch, wenn ma keine ahnung hat, einfach mal .....

Glaubst auch wir sin auf der wurschtsuppe daher geschwomm?
Les dir mal alle beiträge hier durch, dann wüsstest auch das Quests, Items ect. aufn server gespeichert werden un du da nix freezen kannst. Was bringt es dir wenn dir 10 items angezeigt werden, du eins verbraucht, bei dir dennoch 10 steht, aber der server erkennt das es nur noch 9 sin.
So leicht verarschen lässt der sich nich, un wie du schon sagtest von nem CE noob schon glei gar nich.

schönen tag noch

Lopus is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »