Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 05:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

was kann mann alles in rom machen mit CE?

Reply

Old   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by ivits View Post
ja das meinte ich, aber die adressen sind ja immer nur 1 kleiner oder größer als die andere.
Wenn du den letzten Byte (HEX FF z.B.) meinst, dann ja

Sieht dann so aus: 213F44FA
213F44FC
213F44F1

Das ist ein einfaches Bsp. ^^

Ich bin aber auch mehr davon überzeugt, dass man mit WPE mehr erreichen kann als mit CE und ASM Injectionen!

Ahso bevor ich es vergesse... wenn ihr Alchemie oder sonst eine Fähigkeit benutzt um Tränke z.B. zu erstellen dann stell ruhig mit CE den SPEEDHACK auf z.B. 4,0! Dann gehts sehr schnell und ihr spart Zeit! Sollte euch der Server disconnecten dann nochmal rein und SPEEDHACK an bis alles fertig ist.

Fir3andIc3 is offline  
Old   #107

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Fir3andIc3 View Post
Ich bin aber auch mehr davon überzeugt, dass man mit WPE mehr erreichen kann als mit CE und ASM Injectionen!
oha, viel Spaß....

mit nem blankem WPE kommst du da nicht weit, auch wenn die Verschlüsselung geknakt ist...

bzw. man braucht garnicht die Verschlüsselung knaken, zumindest kenne ich das so von anderen Spielen, man muss nur wissen, welcher Teil des Codes die Verschlüsselung ist =)

blubblobblab is offline  
Old   #108

Quote:
Originally Posted by blubblobblab View Post
oha, viel Spaß....

mit nem blankem WPE kommst du da nicht weit, auch wenn die Verschlüsselung geknakt ist...

bzw. man braucht garnicht die Verschlüsselung knaken, zumindest kenne ich das so von anderen Spielen, man muss nur wissen, welcher Teil des Codes die Verschlüsselung ist =)
Das meine ich doch ^^
Fir3andIc3 is offline  
Old   #109

Received Thanks: 4
So.... könnte mir bitte nochmal wer erklären wie ich meine Position ändere?
Und... hat schn wer probiert ein miet Pferd zu freezen? So dass man nur 1mal ien Pferd mieten muss?

elle56 is offline  
Old   #110

Das mit dem Miet-Pferd freezen wird glaube ich nicht klappen. Da die Werte für solche Counts über die Server-Item-DB laufen und es verdammt schwer bzw. umständlich ist die richtigen Werte zu finden. Du musst bedenken, dass der Timer Wert im Sekunden takt runterzählt und du selbst für das Wechseln zur CE o.ä. einige Sekunden brauchen wirst. So und nun die richtige Weg-Zeit-Zeitberechnung zu veranstalten, also ich hätte so keine Idee wie das gehen könnte (auch nur Ansatzweise).
Das Item im Inventar freezen wird in diesem wsl. auch nichts bringen.

Mal ne andere Sache:
Hat sich schon jemand am Mail System versucht? Oder kann jemand einen Ansatz liefern, welche Sachen wir versuchen könnten ;-)
diebels-neu is offline  
Old   #111

Mail - System kannste nen tragbaren Briefkasten machen.
Einfach Postfach auf in CE nach Value 1 ~ 4 Bytes ~
Postfach zu Value 0 ~ 4 Bytes ~
Postfach auf Value 1 ~ 4 Bytes ~

Macht man einfach bis man nur noch 3 Addressen hat, und die kannste dann beliebig auf Value 1 changen und hast dann den Briefkasten öffnen.
Nur schade ist halt das sich die Adressen immer verändern bei Client restart so kann man daraus leider keinen Script machen.
pabsto is offline  
Old   #112

Received Thanks: 2
So das mit dem Levelfreezen bringt auch nichts. Andere Spieler sehen euch auch noch als Lowlvl >.<
wasistdes is offline  
Old   #113

So das selbe funktioniert auch mit dem Auktionshaus.
Mit dem Klassenwechsel leider nicht...

€dit: Schonmal jmd. was mit dem Cooldown rumprobiert?
pabsto is offline  
Old   #114

Received Thanks: 4
Wäre cool wenn mann auch die items für die daily quest freezen könnte wie zbs. Käferbeine
chaosele is offline  
Old   #115

Questitems für Daily´s kann man zwar freezen aber Serverside sind die Items trotzdem weg wenn man die Quest abgibt also bringt das nichts.

Hab versucht mein Mana zu freezen das hat auch funktioniert aber immer wenn ich etwas verbraucht habe hat sich der Client aufgehangen und Upload Error.
pabsto is offline  
Old   #116

Received Thanks: 3
Das könnts alles vergessen mit CE.
Ihr könnt zwar für euch selber genug ändern, aber aufn server wirds nich erkannt.

Beispiel:
Ihr sucht euch im AH nen item was sau günstig drin is (100 bis 1000 gold), geht danach auf Buffed um euch die ID des items raus zusuchen. Diese lest ihr dann mit CE aus un zieht sie nach unten.
Zurück zu Buffed, sucht euch ein item was ihr gerne hättet, zb irgend nen level 50 epic item un merkt euch die ID.
Nun ändert ihr die Value von der vorhin gefundenen ID in die ID vom gewünschten item und hacken net vergessen.
Zurück ins Game, das item ist nun geändert und kann von euch gekauft werden.
Im Chat steht dann auch das ihr das item gekauft habt, so wie ihrs verändert habt.

Nun aber die überraschung: geht ma zum briefkasten un versucht mal eure post abzuholen. Ihr werdet feststellen das ihr zwar euer gold verloren habt, aber die post vom AH nur ne bestätigung is, aber ohne item.
Sozusagen nur ne gold verschwendung.

Ich hab scho einiges versucht um Items zu duplizieren oder Gold/Diamanten zu freezen, hauptsache irgendwie an kohle zu komm.
Kannst alles knicken, nix funtzt.
Lopus is offline  
Old   #117

Quote:
Originally Posted by Lopus View Post
Das könnts alles vergessen mit CE.
Ihr könnt zwar für euch selber genug ändern, aber aufn server wirds nich erkannt.

Beispiel:
Ihr sucht euch im AH nen item was sau günstig drin is (100 bis 1000 gold), geht danach auf Buffed um euch die ID des items raus zusuchen. Diese lest ihr dann mit CE aus un zieht sie nach unten.
Zurück zu Buffed, sucht euch ein item was ihr gerne hättet, zb irgend nen level 50 epic item un merkt euch die ID.
Nun ändert ihr die Value von der vorhin gefundenen ID in die ID vom gewünschten item und hacken net vergessen.
Zurück ins Game, das item ist nun geändert und kann von euch gekauft werden.
Im Chat steht dann auch das ihr das item gekauft habt, so wie ihrs verändert habt.

Nun aber die überraschung: geht ma zum briefkasten un versucht mal eure post abzuholen. Ihr werdet feststellen das ihr zwar euer gold verloren habt, aber die post vom AH nur ne bestätigung is, aber ohne item.
Sozusagen nur ne gold verschwendung.

Ich hab scho einiges versucht um Items zu duplizieren oder Gold/Diamanten zu freezen, hauptsache irgendwie an kohle zu komm.
Kannst alles knicken, nix funtzt.

Das kann ich nur leider bestätigen
Wie gesagt die Hoffnung liegt im WPE.
Fir3andIc3 is offline  
Old   #118

elite*gold: 1
Received Thanks: 89
naja ganz umsonst ist es ja nicht, ich spar mir viel zeit wenn ich die hafen typen nicht killen brauche
ivits is offline  
Old   #119

Received Thanks: 1
die server sind down und ich bekomme ne Idee

Mit dem Items dupen macht ihr dochn denk fehler.

Ihr sagt mit CE praktisch. das item XY ist jetzt "Schwarze Schwinge"
wenn der jetzt im inventar im ersten slot ist macht ihr eure tasche auf.
der server sagt euch. 1. slot item YX und ihr ändert das im nachhinein ab.
zu Schwarze schwinge z.b.

Aber man sollte eher versuchen dem server schon bevor er weiss wo was ist
zu sagen da ist das item. also anstatt ein item abzuändern. Dem server
vorgaukeln an ner pösi ist das und das Item. und man muss gucken was
client side ist.

Z.b. ihr geht zum händler und ändert den rückkauf slot einfach. zum beispiel in schwarze schwinge. wenn ich off gehe ist mein rückkauf gelöscht.
also könnte es client side sein.
anstatt aber ein item zu verkaufen und abzuändern. würde ich versuchen den
slot zu finden und wie ich ihn mit meinem item besetzten kann.

Ich hoffe einer der besser mit CE umgehen kann als ich versucht meine methode mal.
tidusslaanesh is offline  
Old   #120

elite*gold: 1
Received Thanks: 89
ich jetzt mal den ganz dummen, du verkaufst etwas scannest 1, du kaufst es wieder raus, machst scan 0 usw. und kannst dann ggf wenn was rauskommt, das auf ein anderes item wechseln, sofern diese verkauft ist, und dann kaufst du es raus

ivits is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »