Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

was kann mann alles in rom machen mit CE?

Reply

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
hey guys sorry for english but i don't know german enough to write (i understand it). I want to know, is it possible to freeze/decrease the amount of daily quests done in one day so that one can do infinite quests in one day?

cojhter is offline  
Old   #92

elite*gold: 1
Received Thanks: 89
we tryed to do this, but you can't at the moment, you can only freez the text, you see when you finish the quest, but not more

ivits is offline  
Old   #93

Received Thanks: 1
Hafen Daily rausgefunden

Wie die Werte zustande kommen:

Port Bandit: nur seine 6
Port Rascal: seine 6 + [Anzahl Port Bandit] * 256 = 6 + 6* 256 = 1542
Port Robber: seine 6 + [Anzahl Port Rascal] * 256 + [Anzahl Port Bandit] * 65536 = 6 + 6 * 256 + 6 * 65536 = 394758

man sucht einfach die 3 Speicheradresse für die 3 Mobs... und trägt die Werte ein.
Mulgrumavis is offline  
Thanks
1 User
Old   #94

Received Thanks: 0
sind die adressen immer gleich? geht das auch wenn ich sie manuell eintrage?

scagzopp is offline  
Old   #95

Received Thanks: 3
Gibt es nich irgendwie ne möglichkeit auch items oder gold zu vermehren???
Denn immerhin kann ich dem server ja auch vorgaugeln das ich bereits 20 mobs gekillt habe, obwohl es gerade mal 3 oder gar keine mobs waren. Das ganze muss doch auch irgendwie auf gold oder items übertragbar sein. Wenn ich zb. etwas beim npc kaufe: ich kaufe 20 items, gaugel dem server aber vor nur 1 zu kaufen.
Lopus is offline  
Old   #96

das gold dürfte in einer datenbank von frogster gespeichert sein, das heißt nur wenn du dich in die datenbank hackst, kannst du das was ändern, aber das könnte dann böse für dich ende
ivits is offline  
Old   #97

Received Thanks: 3
Du weist scho was ich mein?
Ich kann dem System vorgaugeln x mobs gekillt zu haben, warum kann ich dem system dann nich auch vorgaugeln x items beim npc zu kaufen/verticken aber nur 1 zu bezahlen/besitzen.

Ich kenn das ganze von WoW, da war es möglich dank einem script 1 item zu bezahlen, aber x beliebig ins inventar zu bekomm.

Im übrigen ist bis jetzt das einzig nützliche das man mit CE anstellen kann, Tagesquests in denen man 20 mobs oder so killn muss 10 mal abzugeben aber nur 4 - 5 mobs dafür gekillt zu haben. Funzt allerdings nur wenn ihr in dieser zeit keine andere quest annehmt/abgebt auser diese Tagesquest mit den mob kills.

Was mich bissel wundert is, es gibt für sau viele games nen item/gold dube, warum nur net für die games die ich immer zock
Lopus is offline  
Old   #98

Dupe oder Hacks sind am einfachsten mit WPE, da du dem Server ja quasi sagst was du machst bzw. auch mehr^^.... Also sobald jemand die verschlüsselung geknackt hat, sofort bescheid sagen :-)...

Die Script - Sache bei WoW war auch mit WPE zu machen, Grds. filtere ich den richtigen Datenstrang heraus und nun Sende ich diesen an den Server und erhalten zum Beispiel anstatt 1 Healpot 100 oder anstatt nen Manapot die dickste Waffe des Games usw.
diebels-neu is offline  
Old   #99

Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by diebels-neu View Post
Dupe oder Hacks sind am einfachsten mit WPE, da du dem Server ja quasi sagst was du machst bzw. auch mehr^^.... Also sobald jemand die verschlüsselung geknackt hat, sofort bescheid sagen :-)...

Die Script - Sache bei WoW war auch mit WPE zu machen, Grds. filtere ich den richtigen Datenstrang heraus und nun Sende ich diesen an den Server und erhalten zum Beispiel anstatt 1 Healpot 100 oder anstatt nen Manapot die dickste Waffe des Games usw.
Na dann viel Spaß beim knacken des Pakcetcodes ;-)
Fir3andIc3 is offline  
Old   #100

Quote:
Originally Posted by scagzopp View Post
sind die adressen immer gleich? geht das auch wenn ich sie manuell eintrage?
nein die verändern sich, ist auch nicht so leicht das ganze rauszusuchen, aber sobold du bei einem 6 hast, brauchst du nur noch nach der value von Mulgrumavis suchen, sobald du 6 gekillt hast, und dann die werte abgleichen, im normalfall sind die immer eine hexa adresse kleiner als die vorherige.
Hexa bedeutet zahlen von 1-9 und Buchstaben A-F
ivits is offline  
Old   #101

Ach ja wer wollte hier mal die die *.fdb´s offen haben?
Ist doch kein Problem, einfach Extrahieren und schon kannst dir den Quellcode anschauen bzw. die Musik aus dem Spiel nehmen etc.
pabsto is offline  
Old   #102

Quote:
Originally Posted by ivits View Post
nein die verändern sich, ist auch nicht so leicht das ganze rauszusuchen, aber sobold du bei einem 6 hast, brauchst du nur noch nach der value von Mulgrumavis suchen, sobald du 6 gekillt hast, und dann die werte abgleichen, im normalfall sind die immer eine hexa adresse kleiner als die vorherige.
Hexa bedeutet zahlen von 1-9 und Buchstaben A-F
Also mit CE sind die Werte nicht in Hex sondern in Dec. Erst wenn du einen Debugger benutzt um z.B. eine Codeinjection in ASM machen willst dann änderst du die Werte in Hex um und injectest die an eine bestimmte Stelle im Code.

Dies funktionert aber nur bei Offline Games also spar dir erst die mühe danach zu fragen oder zu suchen ;-)

Sorry ging an scagzopp!
Fir3andIc3 is offline  
Old   #103

O.o sicher das die adressen dec sind?
ivits is offline  
Old   #104

Quote:
Originally Posted by ivits View Post
O.o sicher das die adressen dec sind?
Die WERTE sind decimal nicht die Adressen! Die Adresse ist immer in Hex! Und die Werte änderst du ja nur mit Ce nicht die Adresse an sich ^^
Fir3andIc3 is offline  
Old   #105

ja das meinte ich, aber die adressen sind ja immer nur 1 kleiner oder größer als die andere.

ivits is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »