Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 11:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

was kann mann alles in rom machen mit CE?

Reply

Old   #16

elite*gold: 1
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Kuchen87 View Post
Habe auch schon einwenig mit den daylis rum gespielt bin aber nicht so weit wie du gekommen ich werde morgen mal gucken ob ich da was hin bekomme den anfang hast du ja schon gemacht, das wehr nice wenn mann unendlich viele daylis am tag abgeben könnte und mit meinem hack müsste mann noch nicht einmal so viele mobs killen^^
Ich bin zwar totaler CE noob aber wie wäre es, wenn man ne dayli annimmt, dann 1 scannt, abricht neu annimmt 2 scannt, usw. und dann value auf 1 stellt
oder aber man die daylie abgibt, 1 scannt, nochmal abgibt 2 scannt usw, und dann am ende auf 1 stellt?

ivits is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Habe meinen ersten erfolg mit CE den ich mit euch teilen möchte, ich habe es geschaft das mann nur noch einmal einen dayli machen muss wo mann nur mobs killen muss, und dann jeden tag die 10 daylis abgeben kanns ohne nur ein mob killen zu müssen, das geht so:

du nimmst einen dayli an wo du z.b 20 Käfer killen muss dann kills du einen Käfer gibs dann bei Value: 1 ein drückst dann auf First Scan dann kills du noch einen Käfer gibs dann bei Value: 2 ein und drückst auf next Scan dann kills du noch einen Käfer gibs dann 3 ein und wieder next Scan das machs du so lange bis du nur noch bei Found eine Address hast auf die address doppelklick damit die unten ist dann drücks du unten auf die addres rechts klick\ Change record\ Value da gebs du die zahl ein wie viele du für den dayli brauchst, beim Käfer quest wären das 20 dann machs du einen hacken bei Frozen und schon hast du den dayli fertig und kanns den 10 mal abgeben ohne einen mob killen zu müssen das geht aber nur bei quests wo du mobs killen muss das geht nicht bei quests wo du items sammeln muss.

PS: ich hoffe ihr könnt mir auch das ein oder andere zeigen z.b wie ich mir gold machen kann

Hm.. bei mir erscheint dann zwar über dem NPC ein haken, aber wenn ich sie abgeben möchte passiert nichts :/

spidertimo is offline  
Old   #18

Received Thanks: 20
Spidertimo versuchst du es auch bei daylis wo du nur mobs killen muss? weil der hack geht nicht bei daylis wo du items sammeln muss.

ownage.pwnage ja ich war voll wo ich das geschrieben habe wollte aber das schnell aufschreiben bevor ich das vergesse, ich freue mich schon auf das ergebnis von dir und deinem bruder.
Kuchen87 is offline  
Old   #19

Ach man ich wollt grade schreiben nennt mich gott, also ich habs bisher geschafft, das er immer sagt ich könnte noch 8 daylies abgeben, naja nur leider wenn ich dann zum schwarzen Brett geh, kann ich nach 10 daylies keine mehr annehmen bzw ich sehe noch das da daylies sind aber weiter gehts net.
Naja ich hab daylies angenommen, abgegeben und dann jedes mal gescannt.
Ist nur leider extrem auffällig wie ich feststellen musste

ivits is offline  
Old   #20

hi ich habe mich nur für kurze Zeit in elitepvpers angemeldet um metinhack download zu krigen aber jetzt habe ich ein Problem.
Wie kann man sich elitepvper sein account löschen und nicht mehr ein Registrieter sein??
Semetekken is offline  
Old   #21

-.- und wieso fragst du das hier?
~Reported~
ivits is offline  
Old   #22

Quote:
Spidertimo versuchst du es auch bei daylis wo du nur mobs killen muss? weil der hack geht nicht bei daylis wo du items sammeln muss.

ownage.pwnage ja ich war voll wo ich das geschrieben habe wollte aber das schnell aufschreiben bevor ich das vergesse, ich freue mich schon auf das ergebnis von dir und deinem bruder.
Es war eine Quest bei der ich Mobs killen musste, aber war keine Daily quest. macht das einen unterschied?
spidertimo is offline  
Old   #23

spidertimo es geht auch bei normalen quests wo mann mobs killen muss dann muss mann nicht mehr 20 sondern nur noch 5-6 mobs killen, warum es bei dir nicht geht weiß ich nicht sry da muss du wohl was falsch gemacht haben.
Kuchen87 is offline  
Old   #24

hab heute den ganzen tag vieles mit CE ausprobier, mit mässigen erfolg.
hab da aber noch ne frage kann man irgendwie Zeiten (z.B. Buffzeiten) auslesen und freezen? oder ist es irgendwie möglich seine aktuelle position raus zu finden,
und sich zu ein späteren zeitpunkt mit hilfe der koordinaten zurück zu teleportieren?
THe JoKer is offline  
Old   #25

Received Thanks: 4
So nun hab ich das mit den Käfer DQs (nach dem 7. versuch) auch geschafft... Dickes thx...^^
elle56 is offline  
Old   #26

THe JoKer ich habe auch schon versucht buffs zu fresszen aber alles was ich bis jetzt da hin bekommen habe ist den cool down anzuhalten so was er nicht mehr weiter läuft, frag mich aber nicht wie ich das hin bekommen habe^^
Kuchen87 is offline  
Old   #27

@ ivits

Genau das Problem habe ich ja beschrieben mit den DQs.

@ spidertimo
Bestimmte Quest funktionieren nicht. habe das auch schon feststellen müssen. Aber für DQs reichts alle mal ;-)

die Buffzeit zu freezen ist recht bescheiden da der countdown für den "debuff" immer weiterläuft, außer du bist ausgelogt. und selbst der scan zeit in Anspruch nimmt ... naja den rest kann man sich denken.
diebels-neu is offline  
Old   #28

Received Thanks: 1
Oh mann habs glaub gestern mit der CE übtertrieben =D
Wieso kann ich keine Dailies mehr annehmen auf den schwarzen Brettern steht nichts mehr drauf ^^?
Coolfrog is offline  
Old   #29

Quote:
Originally Posted by Coolfrog View Post
Oh mann habs glaub gestern mit der CE übtertrieben =D
Wieso kann ich keine Dailies mehr annehmen auf den schwarzen Brettern steht nichts mehr drauf ^^?
log dich mal aus und wieder ein ist ein alt bekannter bug
THe JoKer is offline  
Old   #30

Habe wieder einen neuen hack der bringt aber noch nicht viel ich arbeite an im und hoffe das einer vielleicht schon weiß wie mann das prob löschen kann, mit dem hack kann mann aus einem item ein anderes machen und so geht er:

Zuerst sucht mann sich ein item aus das mann hat am besten eins von dem mann nicht mehrere hat und das nicht so wichtig ist ich habe dafür Geschlungener Gürtel geholt dann müsst ihr die id auf der seite Buffed.de rausuchen vom *Geschlungener Gürtel* das wer dann 220897 die gebt ihr bei Value ein und drückt auf First Scan dann kommen viele adressen die tut ihr alle runder dann sucht ihr bei Buffe.de nach der id von dem item das ihr haben wollt ich namm dafür *Flügel des kleinen Teufels* (id 222865) dann markiert ihr alle adressen und drückt rechts klick\Change record\Value da gebt ihr die id von dem item ein das ihr haben wollt und macht dann einen hacken bei allen Frozen, jetzt macht ihr euren rucksack zu und wieder auf und da ist das item.

Ich versuche noch es hinzubekommen das mann das item auch benutzen kann das wird aber schwer.

Kuchen87 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »