Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 00:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

was kann mann alles in rom machen mit CE?

Reply
 
Old   #256
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 501
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by hunterma View Post
also ich schaffs mit CE intems zu vermehren, aber leider bleiben die nich bestehen, weiß einer wie man das schafft?
Das wirst du mit CE niemals schaffen! Du änders nur das Bild im Speicher nicht aber den tatsächliche Wert oder das Item. Diese Werte sind und bleiben SERVERSIDE!

Es gibt natürlich immer Ausnahmen (daily hack) aber diese sind sehr selten und schwer zu finden ^^ Jedoch glaube ich kaum, dass du bei der Sache mit CE Erfolg haben wirst... trotzdem GL



Fir3andIc3 is offline  
Old   #257

 
elite*gold: 131
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,912
Quote:
Originally Posted by ivits View Post
wenn du es dann behalten willst wird es doch dann clean oder?
nope, ich mein das ich die items auf stein ziehe, das item dabei aber nich vernichtet wird sondern erhslten bleibt, ich also quasi durch den vorgang des auf stein ziehens das item verdoppel :> is allerdings etwas kompliziert xD naja ich spiel mal weiter ^^


ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old   #258
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 71
Received Thanks: 2
Es wird zurzeit an einem neuen clienten gearbeitet von rom vill treten dabei neue bugs auf ?!?! und ab Chapter III gibs bestimmt viele neue sachen zum spielen mfg Gescher123.
Gescher123 is offline  
Old   #259
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 365
Received Thanks: 67
ik hab ma so ne idee wie wärs wenn jemand mit nem char der sehrviel dmg macht die dmg packete scannt diese könnte mann dann zum server schiken und würde also immer den gleichen dmg machen
könnte ja vllt jemand testen
*(grad erst spiel am installieren :P)*


dieblume123 is offline  
Old   #260
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 501
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by dieblume123 View Post
ik hab ma so ne idee wie wärs wenn jemand mit nem char der sehrviel dmg macht die dmg packete scannt diese könnte mann dann zum server schiken und würde also immer den gleichen dmg machen
könnte ja vllt jemand testen
*(grad erst spiel am installieren :P)*
Funkt nicht. Dmg wird vom Server berechnet und dann dem Client zugesendet.
Das Resultat sieht man dann visuell in Zahlen
Fir3andIc3 is offline  
Old   #261
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 116
Received Thanks: 4
Gibts eine Möglichkeit mehrere tausend Adressen gleichzeitig zu ändern? denn wenn ich die runterziehen will hängt sich CE auf^^
elle56 is offline  
Old   #262
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 419
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by elle56 View Post
Gibts eine Möglichkeit mehrere tausend Adressen gleichzeitig zu ändern? denn wenn ich die runterziehen will hängt sich CE auf^^
wenn se unten sind alle markieren und rechtsklick
ivits is offline  
Old   #263
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 116
Received Thanks: 4
Und wie soll ich sie nach unten bekommen?^^
elle56 is offline  
Old   #264
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 198
Received Thanks: 75
einfach oben eins anklicken dann strg +a und dann auf den roten pfeil und inten genauso strg +a
ThrustDragon is offline  
Old   #265
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 116
Received Thanks: 4
Und was bringt mir strg+a zu drücken??
elle56 is offline  
Old   #266
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 18
Received Thanks: 2
Funktioniert der Speedhack bei irgendjemandem? Bei mir, selbst bei einer Geschwindigkeitseinstellung von 1,1 bei CE, haut er mir imer wieder ein Koordinatenrollback - sprich schmeiss mich auf die Ursprungskoordinaten zurück.
Was kann man bei CE den falsch machen - habe gelesen, einige schreiben von 1,6 Speedmanipulation?
gloover is offline  
Old   #267
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 333
Received Thanks: 27
Meine Frage was geht und was geht nicht mehr?

DQ kann man die noch cheaten? Also das man scannt usw. und dann 10 mal abgeben kann? Wenn ja bei welcher? (Welcher Lvl DQ)
.D4nT3 is offline  
Old   #268
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 18
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by .D4nT3 View Post
Meine Frage was geht und was geht nicht mehr?

DQ kann man die noch cheaten? Also das man scannt usw. und dann 10 mal abgeben kann? Wenn ja bei welcher? (Welcher Lvl DQ)
Das wurde schon vor 4 Monaten behoben - GEHT ALSO NICHT, lies einfach paar Beiträge davor!
gloover is offline  
Old   #269
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 40
Received Thanks: 3
ich glaub die cheat engine kann mitlerweile gar nichts mehr in rom^^
cheaterchen is offline  
Old   #270
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 18
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by cheaterchen View Post
ich glaub die cheat engine kann mitlerweile gar nichts mehr in rom^^
Den eindruck habe ich auch, jedoch tut der besagte MultiHack, der hier angeboten wird, angeblich nichts anderes, als irgendwelche offsets zu verändern, was mittels CE ebenfalls machbar wäre - da ich diesem Multihack nicht traue, wollte ich wissen, wer hier mit CE noch was macht, insbesondere würde mich der speedhack und Wallclimb interessieren - also, wer kann da was konkretes mitteilen?


gloover is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Metin 2 Einen Normalen Client Wo Mann Alles Ändern Kann
Hey Wie Die Überschrift Schon sagt Suche Ich Einen Client Da Wo Nichts Geändert Wurte Wie Der Pokemon Mt2 Client Der Wiel Ich Haben Winde Nimmer
7 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
ehm.. Wie kann mann nen Ganzen Account GM machen
Hallo kann man nen ganzen account ga amachen oder nur chars
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
LVL ???? wie kann mann das machen
Hallo, ich wolllte mal wissen wie man bei Flyff P-server die lvl beschrenkung ändern kann ????? MFG Elite Warrior
4 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 00:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.