Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 03:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

was kann mann alles in rom machen mit CE?

Reply
 
Old   #241
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 501
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Nachtwesen2 View Post
Wie sieht es eigentlich mit Malatinas Spiel aus? Zeitanhalten?? Kanns selbst grad nicht testen, kein CE zur Hand auf diesem Rechner.
Such nach Minuten



Fir3andIc3 is offline  
Old   #242
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 41
Received Thanks: 3
Wäre geil wenn smal wer probieren könnte. Mein PC ist kaputt und auf meinem Netbook ist es nicht gerade toll mit RoM, deshalb bin ich derzeit nicht drin


Nachtwesen2 is offline  
Old   #243
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 24
Received Thanks: 19
der timer für das auto rausporten am ende der zeit is serverseitig.

edit: sry hab mich falsch ausgedrückt:

der timer is clientseitig, aber die zeitberechnung wann du wieder rausgeportet wirst is serverseitig
s3ren1ty is offline  
Old   #244
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 41
Received Thanks: 3
OK schade, das wäre entspannt gewesen ohne Zeit bei Malatina


Nachtwesen2 is offline  
Old   #245
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 116
Received Thanks: 4
So um mal zum uhrsprünglichen thema zurück zu kommen:
Was wissen wir?:

LP/MP/u.s.w.-->Serverside

Bank-->Serverside
Inventar-->Serverside
Truhen-->Serverside

Bank-->Serverside
Post-->Serverside
ArkaneUmwandler-->Serverside

Ausrüstung-->Serverside

Quests-->Serverside

Monsterpositionen-->Serverside

Skillzeiten-->Serverside

Datenbank-->Serverside^^

Coordinaten-->Clientside(aber coordinaten rollback bei zu größem unterschied)


Was bleibt da noch übrig?

1.Was Clientseitig sein könnte wären die übertragungspunkte(Also wenn aus 3manas ein 4er wird oder von Post ins Inventar....). Da könnte man mit lags probieren zu Dupen.

2.Hab gehört das man auch mit serverlägs auch Serverseitige Items Klonen kann, Stimmt das? Weil das sollte in manchen inis nicht das problem sein....

3-5:
Oder man sendet Päckchen mehrmals senden was aber mit WPE nicht geht und ansonsten an der verschlüsselung scheitert.
Oder Man provoziert ein Charakter rollback(was aber sehr schwer wird^^).
Oder man hackt die Datenbank.


Hat noch wer ideen wo items Clientseitig sein könnten?
Oder wie man sonst irgendwas Dupen kann^^??
elle56 is offline  
Old   #246
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ich habe versucht gold zu machen das geht zwar ich habe da meine mio aber ich kann die nicht nutzen^^
hat es einer schon geschaft gold zu machen und es auch zu nutzen?
wen ja bitte sagen wie!!!
waldi0123 is offline  
Old   #247
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Quote:
Originally Posted by waldi0123 View Post
Ich habe versucht gold zu machen das geht zwar ich habe da meine mio aber ich kann die nicht nutzen^^
hat es einer schon geschaft gold zu machen und es auch zu nutzen?
wen ja bitte sagen wie!!!
Gold ist serverseitig gespeichert. Da kommst du mit deinem Cheat Engine nicht sehr weit, denn nur du siehst den veränderten Wert, aber bringen tut er dir gar nichts.
Wenn du Gold hacken willst, so musst du schon den Server hacken (hört sich einfacher an als getan ^^), jedoch würdest du das zum einen eh nicht können und zum anderen bewegst du dich bei solch einer Tat im tiefen Wald des Illegalen.

Außerdem würde so ein Goldhack das komplette Spiel ruinieren.
St!gmata is offline  
Old   #248
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
ok^^
noch ne frage hat schon mal einer versucht die rep kosten zu senken?
ist mir grad mal spontan eingefahlen^^
waldi0123 is offline  
Old   #249
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Quote:
Originally Posted by waldi0123 View Post
ok^^
noch ne frage hat schon mal einer versucht die rep kosten zu senken?
ist mir grad mal spontan eingefahlen^^
Serverside, aber ich hatte das nur mit "einfachem" Freezing vor Monaten mal probiert.
St!gmata is offline  
Old   #250
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Talking

Quote:
Originally Posted by Kuchen87 View Post
Habe meinen ersten erfolg mit CE den ich mit euch teilen möchte, ich habe es geschaft das mann nur noch einmal einen dayli machen muss wo mann nur mobs killen muss, und dann jeden tag die 10 daylis abgeben kanns ohne nur ein mob killen zu müssen, das geht so:

du nimmst einen dayli an wo du z.b 20 Käfer killen muss dann kills du einen Käfer gibs dann bei Value: 1 ein drückst dann auf First Scan dann kills du noch einen Käfer gibs dann bei Value: 2 ein und drückst auf next Scan dann kills du noch einen Käfer gibs dann 3 ein und wieder next Scan das machs du so lange bis du nur noch bei Found eine Address hast auf die address doppelklick damit die unten ist dann drücks du unten auf die addres rechts klick\ Change record\ Value da gebs du die zahl ein wie viele du für den dayli brauchst, beim Käfer quest wären das 20 dann machs du einen hacken bei Frozen und schon hast du den dayli fertig und kanns den 10 mal abgeben ohne einen mob killen zu müssen das geht aber nur bei quests wo du mobs killen muss das geht nicht bei quests wo du items sammeln muss.

PS: ich hoffe ihr könnt mir auch das ein oder andere zeigen z.b wie ich mir gold machen kann
danke danke danke!!!! so kann man schnell und einfach quests
erledigen^^
rinor5036 is offline  
Old   #251
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 32
Received Thanks: 4
this was fixed 4 months ago.. all daily are now serverside
i used it to get 50->55 in 10mins with daily reset tickets though :P
NerfScout is offline  
Old   #252
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 419
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by NerfScout View Post
this was fixed 4 months ago.. all daily are now serverside
i used it to get 50->55 in 10mins with daily reset tickets though :P
thx because of idiots like you, this bug got fixed...
ivits is offline  
Old   #253
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
also ich schaffs mit CE intems zu vermehren, aber leider bleiben die nich bestehen, weiß einer wie man das schafft?
hunterma is offline  
Old   #254

 
elite*gold: 131
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,912
leider nein ^^ wenn wir das wüssten hätten wir keine probleme mehr =) naja, atm spiel ich mim arkanen umwandler rum, items auf stein ziehen etc und sie trotzdem behalten :> iwie bekomm ich das schon noch hin *hoff* ^^
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old   #255
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 419
Received Thanks: 89
wenn du es dann behalten willst wird es doch dann clean oder?


ivits is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Metin 2 Einen Normalen Client Wo Mann Alles Ändern Kann
Hey Wie Die Überschrift Schon sagt Suche Ich Einen Client Da Wo Nichts Geändert Wurte Wie Der Pokemon Mt2 Client Der Wiel Ich Haben Winde Nimmer
7 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
ehm.. Wie kann mann nen Ganzen Account GM machen
Hallo kann man nen ganzen account ga amachen oder nur chars
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
LVL ???? wie kann mann das machen
Hallo, ich wolllte mal wissen wie man bei Flyff P-server die lvl beschrenkung ändern kann ????? MFG Elite Warrior
4 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 03:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.