Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 18:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

was kann mann alles in rom machen mit CE?

Reply

Old   #181

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
huhu all,

funktioniert der DQ-Hack (bei dem man nur paar mobs killt und dann 10mal die quest abgeben kann) bei euch noch nach dem gestrigem clientupdate auf ver. 2.0.10.1850?

ich versuchs denk trick heute zum erstem mal und es will einfach nicht klappen. würde gerne wissen ob das jetzt am neustem patch oder an mir liegt

MfG

NACHTRAG: ok ok ok es lag an mir XD scheint doch noch zu gehen (danke an den sharer)

mX128 is offline  
Old   #182

Received Thanks: 19
Hmm also ich weiß ned obs ein fehler war oder nicht aber ich habe mal die pakete audgezeichnet wie ich einen markelosen gekauft habe und gespeichert dann hatte ich sie einfach zum testen nochmal neu gesended und hatt pötzlich einen 2ten und nach nochmaligen wiederholen einen 3ten danach gings nichtmehr und das alles obwohl ich nach den 1st kauf keine dias mehr hatte

kann es sein das man die verlüsselung der pakete garnicht knacken muss sondern einfach nur wiederholen?

achja ich habe Iris dafür verwended

Ganjaaa is offline  
Old   #183

Received Thanks: 0
@Ganjaaa
Das Programm kenne ich noch nicht, vielleicht könntest du mir mal sagen, wo ich das Herbekomme? ;-)

MFG
diebels-neu is offline  
Old   #184

elite*gold: 1
Received Thanks: 89
Könntest du die Markelosen noch benutzen? oder sind sie nach einem relogg noch da, wenn ja dann bist du ein gott *verneig* ^^

ivits is offline  
Old   #185

Quote:
Originally Posted by Ganjaaa View Post
Hmm also ich weiß ned obs ein fehler war oder nicht aber ich habe mal die pakete audgezeichnet wie ich einen markelosen gekauft habe und gespeichert dann hatte ich sie einfach zum testen nochmal neu gesended und hatt pötzlich einen 2ten und nach nochmaligen wiederholen einen 3ten danach gings nichtmehr und das alles obwohl ich nach den 1st kauf keine dias mehr hatte

kann es sein das man die verlüsselung der pakete garnicht knacken muss sondern einfach nur wiederholen?

achja ich habe Iris dafür verwended
Habs mit WPE Pro versucht ca. 10 mal aber keine Erfolge die Pakete sind verschlüsselt. Falls wer anders auch Iris hat kann er mir ja mal schreiben obs bei ihm geklappt hat. WPE Pro fand ich eigent. bisher ambesten. Vllt. auch weil man am leichtesten ran kommt. Kennt jemand nen Torrent für Iris? ich hab keinen gefunden.^^

@Topic: Das ist mir hier viel zu weit unten. Kann doch nicht sein das auser nen paar TQ nicht mehr möglich ist mit CE!

Werd mich mal ransetzen und paar Sachen testen. Beispielsweise Hp reg., Imunity (jedesmal wenn man stirbt wird man kurzezeit imune gegen alle phy. und magischen attacken.), Buffs frezzen (Gibt doch so schöne buffs für 2min, 20% magic. attack, 50% attackspeed 20% phy. attack oder so ähnlich) mal schauen mir fällt sicher noch mehr ein. xD

Falls schon wer erste Erfolge hat einfach per PM melden vllt. kann man sich austauschen.

Gruß Kerso
Kerso is offline  
Old   #186

Received Thanks: 28
Ganjaaa kannst du mir bitte sagen wie du das gemacht hast du ob es auch nochmal geklappt hat? weil ich bin gerade in der phase in der ich anfange zu pimpen und die Makellosen sind doch sehr teuer!

EDIT: kannst du auch noch sagen ob du sie verwenden konntest?
*~Rekagnaiz~* is offline  
Old   #187

Hier der Link zu Iris aber das ist nur eine Trial Version

hackerkid95 is offline  
Old   #188

die hat ich mir schon mal versucht runterzuladen wollt er aber nicht installieren
ivits is offline  
Old   #189

Received Thanks: 28
ok also ich hab jetzt den trial installiert bisschen rumprobiert und gemerkt dass er die pakete nicht zurücksenden kann (in der trial)

wenn das nicht stimmt und ich nur zu dumm bin dann bitte ich um anweisung oder zumidest darum dass mir das einer sagt

sonst würde ich gern wissen wo ich ne gecrackte version herbekommen kann, ddl-warez hat es nicht auf lager und mit google bekomme ich immer nur iris reader.
*~Rekagnaiz~* is offline  
Old   #190

Ich versuche grad das Prinzip von der DQ auf andere Quests anzuwenden aber leider lassen die NPC's mich die Quests nicht abgeben (Glaube man muss zumindenst 1x den Mob getötet haben, wozu ich leider nicht imstande bin in der Schatzhöhle Sidaar und Co zu töten) weiß jemand wie ich das Problem löse irgendwie kann man doch auch sicher die Werte rausfinden ob man nen mob gekillt hat oder nicht. Mir würde auch nen Addressen Bereich ausreichen damit ich nicht alle Addressen testen muss.
CamelionX is offline  
Old   #191

Received Thanks: 3
Ganjaaa

kannst du das ein bisschen näher erklären wie du das gemaht hast mir dem IRIS

also wie zeichnet man die pakete audgezeichnet auf? mit IRIS?
TheTiger is offline  
Old   #192

elite*gold: 200
Received Thanks: 60
kann jemand nochmal den lvl hack erklären bei mir geht das nicht
Revolutíon. is offline  
Old   #193

Received Thanks: 3
bei mir schon aber das brings nich dan steht da halt lvl 50 aber sonst auch wieder nix
TheTiger is offline  
Old   #194

Quote:
Originally Posted by manuc View Post
kann jemand nochmal den lvl hack erklären bei mir geht das nicht
du machst dir einen neuen char, startest CE, machst von lvl 1 auf lvl 2 mit den quests dann gibst du bei CE 2 ein, dann machst du lvl 3 und gibst bei CE 3 ein, dann machst du lvl 4 gibst bei CE 4 ein, solang bis nur noch ein Wert da ist.
und da änderst du die Value auf 50. Allerdings erreichst du damit nicht viel.
ivits is offline  
Old   #195

im neuen gebiet gibts auch ne kill daylie, nur so als info

ivits is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »