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Originally Posted by diebels-neu
Darauf wollte ich nicht hinaus, Kille Pilz und erhalte Frettchen kill o.ä.
Kille ein Frettchen erhalte Samoge-Kill. Da ja nur der Kill Client-Side gespeichert wird.
Aber das funktioniert nicht.
Du brauchst dich nicht persönlich angegriffen zu fühlen.
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Ich fühle mich nicht angegriffen
Das mit dem Kill wir so nicht gehe weil jedes Monster eine eigen ID haben muß. Somit weiß der Server immer welchen mob du gerade killst. Ich wollte damit halt klar machen, dass genau diese Informationen vom Server kommen und nicht vom Client. Mit CE wirst du die ID der mobs nicht an den Server zurücksenden können da es ja aus dem Speicher kommt. Daher sagte ich es wäre evtl. möglich wenn man den Packetcode kennt diese Info (quasi ein Umleitung) mit einer anderen Information an den Server zurück zusenden.
Client ---mob ID Pilz attack-----> Server
Server ---mob ID Pilz EP ----> Client
Wenn man jetzt mit dem Client einen Pilz anklickt aber schon vorher eine Umleitung gebaut hat dann würde es so aussehen:
Client ---mob ID Pilz attack (_Umleitung mob ID Lemislive_) --->Server
Server ---mob ID Lemislive EP ---> Client
Man muß halt nur den Packetschlüssel decrypten oder wissen welches Byte für was zuständig ist.