Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 07:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Chat] Assassin's Creed III Talk [Ger/Eng]

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 460
[Chat] Assassin's Creed III Talk [Ger/Eng]

Deutsch/German:
Hallo Elitepvpers Community,
da es für fast jedes Spiel einen Chatthread gibt, eröffne ich nun einen für jedes Assassin's Creed, da ich keinen im Forum gefunden habe. Es gelten die allgemeinen Forenregeln (Link kommt noch) und es wäre gut wenn ihr nett zu den anderen Usern seit hier im Thread.

Englisch/English:
In progress

Have fun/Viel Spass!

SuicideCookie™ is offline  
Old   #2

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,718
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber warum nicht gleich ein allgemeiner Assassin's Creed Talk, statt nur für den 3. Teil? Meinst du nicht auch, dass es sinnvoller wäre?

Ich find's schade, dass Connor im 4. Haupttitel der Reihe nicht mehr mitspielen wird. Ich bin am überlegen, ob ich mir den neuen Teil zulegen soll oder nicht. :/

Pyrolex is offline  
Old   #3

Stimmt, aber kann am Handy den Titel nicht bearbeiten geht das am PC?

Ja, bin auch stark am schwanken ob ich mir Black Flag kaufen soll da Connor mir besser als Ezio und viel besser als Altaiir gefallen hat. Naja, Altaiir kam ja dann zwischendurch nochmal ins Spiel aber naja :<

Connor ist schneller und hat bessere Kletterskill zumindest habe ich dass so empfunden.

Wie lange habt ihr gebraucht um AC III durchzuspielen? Hab es seit Freitag und bin bei Sequenz 6 fast fertig.
Old   #4

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,718
Quote:
Originally Posted by SuicideCookie™ View Post
Stimmt, aber kann am Handy den Titel nicht bearbeiten geht das am PC?

Ja, bin auch stark am schwanken ob ich mir Black Flag kaufen soll da Connor mir besser als Ezio und viel besser als Altaiir gefallen hat. Naja, Altaiir kam ja dann zwischendurch nochmal ins Spiel aber naja :<

Connor ist schneller und hat bessere Kletterskill zumindest habe ich dass so empfunden.

Wie lange habt ihr gebraucht um AC III durchzuspielen? Hab es seit Freitag und bin bei Sequenz 6 fast fertig.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht, dass man den Titel noch verändern kann. Eventuell müsste das ein Mod erledigen, aber so schlimm ist's nun auch wieder nicht. Du könntest schließlich den Text bearbeiten und hinzufügen, dass dieses Chat generell für die AC-Reihe gedacht ist.

Ich warte bis paar Angebote zum 4. Teil kommen, vermutlich wird es wieder ungefähr 50€ kosten, und ich habe echt keine Lust jedes Jahr für einen AC-Teil 'nen orangen Schein zu blechen.

Pyrolex is offline  
Old   #5

AC4 vorbestellen ist ja bereits möglich für 69,95€ als Konsolenversion.
Da so um die Zeit Fifa 14 und das neue CoD rauskommen werde ich vorerst auch warten bis es günstiger ist.

Hab gedacht die Adler auf der Map sind Ärzte aber dass sind ja Aussichtspunkte, fuuu. Wo find ich denn nen Arzt so nähe Boston?
Old   #6

Received Thanks: 323
AC3 war mein erstes Assassin's Creed. Habe mir danach das 1er gekauft und ich muss sagen ich finde AC3 um einiges besser. Um einiges dynamischer (Kampf, Klettern etc.) und auch umfangreicher. Werde mir wahrscheinlich auch Black Flag kaufen, mag diese Piraten Szenerie einfach.

Hab bei AC3 mittlerweile ca. 200h und finde immer noch neue interessante Sachen.
Marteria. is offline  
Old   #7

200h bei Assassin's Creed III?
Respekt.

Hab bei Black Ops 2 grad mal um 100h.

Bei AC3 hab ich so pipapo 6h, hab es aber auch erst seit Freitag Nachmittag.

Spiele den Multiplayer erst wenn ich die Kampagne durch hab. Ist der ein heisses Eisen oder ist der kühl wie ein Schrank der Multiplayer? No ****
Old   #8

Quote:
200h bei Assassin's Creed III?
Respekt.

Hab bei Black Ops 2 grad mal um 100h.

Bei AC3 hab ich so pipapo 6h, hab es aber auch erst seit Freitag Nachmittag.

Spiele den Multiplayer erst wenn ich die Kampagne durch hab. Ist der ein heisses Eisen oder ist der kühl wie ein Schrank der Multiplayer? No ****
Habe sicherlich 20h damit verbracht den letzten Eintrag der Holzfäller in der Enzyklopädie zu scannen. Kannst mir nicht glauben was das für scheiss faule Säcke sind, die einfach GAR NICHTS tun. Außerdem bin ich unter den Top 20 bei den ganzen Kampf Bestenlisten. Da muss man schon viel Zeit in Anspruch nehmen.
Der Multiplayer ist so lala, finde ihn ganz ok.
Marteria. is offline  
Old   #9

Spielst du AC III auf der Xbox, PS3 oder auf PC?

Frage mich wie das mit dem Erfolg mit der einfachen Enzyklopädie des Mannes geht.
Old   #10

Quote:
Spielst du AC III auf der Xbox, PS3 oder auf PC?

Frage mich wie das mit dem Erfolg mit der einfachen Enzyklopädie des Mannes geht.
PC.

Adlerauge an und deine Dorfbewohner die golden leuchten, also bei einer Arbeit sind, musst du dann ein paar Sekunden mit "F" anvisieren. Fertig. Jeder Dorfbewohner hat aber nur 3 Arbeiten die gescannt werden können. Manche Bewohner gehen recht flott, manche aber auch nicht (siehe meinen 2. Beitrag).
Marteria. is offline  
Old   #11

F wäre auf der Xbox welcher Knopf? Weisst du des?

Schade dass du kein Xbox spielst sonst hätte man ja mal zsm spielen können.

Wieviele Lvl gibts im Multiplayer?
Old   #12

Puuh kein Plan, schau einfach bei den Optionen nach.

Maximales Level ist 50.
Marteria. is offline  
Thanks
1 User
Old   #13

Welches Lvl bist du denn?

Werde nach der Story mal den Multiplayer zocken, wenn er mir gefällt k.A. wie weit wenn nicht dann nur bis Lvl 20 um den Erfolg zu erhalten.
Old   #14

Lvl 21 glaub.
Marteria. is offline  
Old   #15

Wieviel Synchronität hast du?

Reply