Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 22:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alter FUT oder Neuer Autobuyer ? - Stimmt ab!

Discussion on Alter FUT oder Neuer Autobuyer ? - Stimmt ab! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old 03/29/2013, 23:43   #46

 
Phoenix_84's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Dec 2012
Posts: 904
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Noax00 View Post
Vielleicht läuft es bei dir gut, aber du denkst gar nicht an die anderen. Die Mehrheit ist mit dem alten besser zurecht gekommen, dort gab es (deutlich) weniger Beschwerden wegen Bugs....



Das wäre auch eine plausible Möglichkeit, dann gibt es deutlich weniger Beschwerden wegen Apply, Playersearch und die ganzen restlichen bekannten Bugs, da die meisten wohl den alten nehmen würden, wenn es mit dem alten besser ging und die anderen mit dem neuen....
Ich sag dir mal was, ich denke an alle!! Aber ich habe lange gebraucht bis ich mit dem alten zurecht kam weil ich wenig ahnung hatte!!
Jetzt komme bissl besser klar und finde viele fehler schneller!!
Aber wie gesagt wir haben gestern ab früh abends bis Nachts getestet und es hat gepasst!!
Der unterschied vom alten zum neuen ist einfach das er anders aussieht und neue features hat! Das mitem Preis checken liegt an EA, das wurde schon so oft gesagt und bewiesen, der rest ist schnell ausgemerzt!!
Also ja ich denke auch an andere, sonst würde ich in diesem Forum nicht ständig rumhängen tipps und hilfestellungen geben sondern einfach traden
Phoenix_84 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2013, 23:48   #47
 
Noax00's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Jan 2013
Posts: 384
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Phoenix_84 View Post
...Das mitem Preis checken liegt an EA, das wurde schon so oft gesagt und bewiesen...
Wann und wo wurde es bewiesen? Ich bin mir sicher, dass das Preis checken beim alten noch normal funktioniert, da wurde doch irgendwas am Script verändert und !evtl.! falsch gemacht, ich will den Heaven nicht schlecht reden, nur 'ne Vermutung.
Noax00 is offline  
Old 03/29/2013, 23:56   #48

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Habe bisher keine Probleme mehr - stimme doch noch für neu!!!!
Carlos Lehder is offline  
Old 03/30/2013, 00:20   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 609
Received Thanks: 131
lass den neuen, solch abstimmung is überflüssig. 90% die alt schrein hab ihn sicher gecracked laufen gehabt. Einfach darauf konzentriern das alle "bugs" jetzt behoben werden und gut, die alte lief auch nicht immer bei allen rund, da gabs auch 2-3 wochen wo GARNIX ging bei einigen usern.
Hertel is offline  
Old 03/30/2013, 00:41   #50
 
'Heaven.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200
Ihr seid komisch...

Erst meckert ihr rum, der neue würde ja mega 0 laufen und jetzt aufeinmal doch?

Erst mich fertig machen, du wünscht mich weg und willst den alten haben, und jetzt ist alles supi und ich bin wieder toll andgesagt undsoo???

Bevor man hier rumposaunt sollte man vllt erstmal nachdenken und den AB etwas laufen lassen, um sich eine Meinung zu bilden
'Heaven. is offline  
Old 03/30/2013, 00:43   #51
 
Noax00's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Jan 2013
Posts: 384
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post
Ihr seid komisch...

Erst meckert ihr rum, der neue würde ja mega 0 laufen und jetzt aufeinmal doch?

Erst mich fertig machen, du wünscht mich weg und willst den alten haben, und jetzt ist alles supi und ich bin wieder toll andgesagt undsoo???

Bevor man hier rumposaunt sollte man vllt erstmal nachdenken und den AB etwas laufen lassen, um sich eine Meinung zu bilden
Und was ist jetzt? Was wirste jetzt machen?
Noax00 is offline  
Old 03/30/2013, 00:52   #52

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post
Ihr seid komisch...

Erst meckert ihr rum, der neue würde ja mega 0 laufen und jetzt aufeinmal doch?

Erst mich fertig machen, du wünscht mich weg und willst den alten haben, und jetzt ist alles supi und ich bin wieder toll andgesagt undsoo???

Bevor man hier rumposaunt sollte man vllt erstmal nachdenken und den AB etwas laufen lassen, um sich eine Meinung zu bilden
habe dir schon im anderen thread gesagt, dass ich dich auf keinen fall angreifen will!!!

mir egal ob es die alte oder ob es die neue wird....beide laufen bei mir ungefähr gleich gut....
Carlos Lehder is offline  
Old 03/30/2013, 01:00   #53
 
'Heaven.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200

So, ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht, deine letzen 20 Post zu checken, ganze 7 Stück waren dort gegen mich gerichtet, unter anderem Kommentare wie:
"Der Autobuyer ist nur noch am absturzen!"
"Der Autobuyer macht überhaupt keinen Spaß mehr! Ich vermisse den alten Programmierer!"


Und nun sag mir ins Gesicht, du möchtest mich nicht angreifen
'Heaven. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2013, 01:04   #54

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post

So, ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht, deine letzen 20 Post zu checken, ganze 7 Stück waren dort gegen mich gerichtet, unter anderem Kommentare wie:
"Der Autobuyer ist nur noch am absturzen!"
"Der Autobuyer macht überhaupt keinen Spaß mehr! Ich vermisse den alten Programmierer!"


Und nun sag mir ins Gesicht, du möchtest mich nicht angreifen

es ist einfach so das der ab in letzter zeit nicht so gut lief wie früher....das sag nicht nur ich und nein wieso sollte ich dich angreifen wollen....ich kenne dich ja nicht mal....und das es mit dem alten programmierer fast keine probleme gab ist eben so....seh es als kritik nicht als angriff

ich habe auch mal geschrieben das ich deine arbeit respektiere....naja wenn du keine kritik verträgst
Carlos Lehder is offline  
Old 03/30/2013, 01:10   #55
 
'Heaven.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200
Also, dass er nicht so lief wie früher ist ein Gerücht, manche behaupten das gegenteil, sogar die mehrheit wenn ich mich nicht irre

Es ist einfach so, dass 90% der leute mich zu unrecht anmaulen, das macht keine spaß mehr nach einer zeit, man kann es keinem recht machen

Achso, fast keine probleme? Mir mir gab es bisher nur ein problem, und das war die vorletze version...Sonst hat sich noch keiner sonderlich beschwert

Weißt du, Kritik ist wenn man Ahnung hat und sich dann sachgemäß ausdrückt und seine eigene meinung vertritt. Das reicht einmal, aber kritik ist nicht: "Alter AB, neuer kacke!"
Bringt man den kindern heutzutage nichtmal mehr in der schule bei, wie man richtig argumentiert geschweige denn was kritik ist?

Ich dachte am anfang etwas anderes von dir, du solltest nochmal über deien unqualifizierten posts nachdenken und dir DANACH eine meineung bilden, die du auch vertrittst und nicht stündlich wechselst.
Danke
'Heaven. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2013, 01:21   #56

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post
Also, dass er nicht so lief wie früher ist ein Gerücht, manche behaupten das gegenteil, sogar die mehrheit wenn ich mich nicht irre

Es ist einfach so, dass 90% der leute mich zu unrecht anmaulen, das macht keine spaß mehr nach einer zeit, man kann es keinem recht machen

Achso, fast keine probleme? Mir mir gab es bisher nur ein problem, und das war die vorletze version...Sonst hat sich noch keiner sonderlich beschwert

Weißt du, Kritik ist wenn man Ahnung hat und sich dann sachgemäß ausdrückt und seine eigene meinung vertritt. Das reicht einmal, aber kritik ist nicht: "Alter AB, neuer kacke!"
Bringt man den kindern heutzutage nichtmal mehr in der schule bei, wie man richtig argumentiert geschweige denn was kritik ist?

Ich dachte am anfang etwas anderes von dir, du solltest nochmal über deien unqualifizierten posts nachdenken und dir DANACH eine meineung bilden, die du auch vertrittst und nicht stündlich wechselst.
Danke
du hast meine posts falsch aufgefasst....ich habe danach auch geschrieben das ich deine arbeit respektiere und so....aber wenn der autobuyer nunmal nicht bei jedem funktioniert währe es doch besser die alte version wieder freizugeben...solange der neue bei jedem einzelnen funktioniert....der autobuyer kostet 8€ - 3tage und da sollte jeder für sein geld auch eine leistung bekommen....ich verstehe deine seite....du machst alles für uns jede einzelne drecks arbeit und am ende bekommst du nur kritik....für meinen post mit dem alten programmier entschuldige ich mich bei dir hört sich wirklich sehr angreifend an....aber ich war einfach nur genervt - weil ich einfach nicht in den ab rein kam (-1 coins) und so....und glaub mir ich verstehe auch deine seite...ich weiß wie es ist wenn man alles richtig machen will und nur kritik bekommt....wie gesagt für den satz mit dem alten programmierer entschuldige ich mich bei dir und für alles falsch aufgefasste auch!!!
Carlos Lehder is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2013, 10:33   #57
 
FiFa_Farma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 377
Received Thanks: 40
lass den neuen bitte laufen...bin sehr zufrieden mit dem teil...
FiFa_Farma is offline  
Old 03/30/2013, 13:44   #58
 
'Heaven.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200
Da ja nun doch meistenteils positives Feedback da ist, bleibt der neu am laufen.

#Closereq
'Heaven. is offline  
Old 03/30/2013, 14:03   #59
 
Nickexx's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 239/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,923
Received Thanks: 162
Zwar hat Heaven gerade gesagt das er den Thread closen will, aber mein Senf will ich auch dazu geben. Für alle die Sagen, das der Autobuyer damals besser gelaufen ist, mehr gekauft hat usw., habt ihr schonmal daran gedacht, das nun mehr Leute als damals den Autobuyer haben ? Und wenn ihr nur Spieler eintragt, die bei Futhead ganz oben auf der Beliebtheitsliste stehen, ist es doch ganz klar, dass andere Leute diese Spieler auch nehmen und somit konkurriert ihr untereinander. Das der neue Autobuyer vielleicht länger brauchen soll, was mir jetzt nicht aufgefallen ist, kann vielleicht daran liegen, dass die EA Server in letzter Zeit mal wieder miserabel sind. Seid einfach froh, das Heaven sich so viel Arbeit macht, den Autobuyer von jeglichen Bugs befreit. Wenn Heaven das nicht machen würde, hättet ihr gar keinen Autobuyer, also freut euch lieber, anstatt andauernd zu meckern.

ps. Heaven close den Thread doch selber.
Nickexx is offline  
Old 03/30/2013, 15:31   #60
 
'Heaven.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200
Man kann nur im trading bereich closen
'Heaven. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
neuer patch stimmt das ?!
02/06/2013 - League of Legends - 10 Replies
guten tag, habe gehoert das man bei dem ranked kaum noch elo verliert seit dem neuen pazch stimmt das oder was ist jetzt beim ranked anders Posted from elitepvpers.com App for Android
[Service] Exe'n erstellen mit alter Schrift oder neuer Schrift
01/28/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho :) da ich öfters wieder von der serverinfo.py lese und es dort nicht funktioniert habe ich mich entschlossen einen Service einzurichten ;) Was beinhaltet mein Service ??? Mein Service beinhaltet, dass ich auf eure Anfrage Exe'n erstelle. Auch wenn es solche Programme gibt... Manche kennen sich halt einfach nicht mit solchen Programmen aus und können somit dies nicht! Ihr habt bei mir zur Auswahl ob ihr eine Exe wollt mit der Alten Metin2 Schrift
Neuer Computer - stimmt Preis/Leistung?
01/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 19 Replies
Hallo Community, ich habe vor mir einen neuen Computer anzuschaffen und wollte mir bevor ich dies tue noch ein paar Feedbacks zu den Teilen einholen. Wie z.B. stimmt Preis/Leistung? Kann ich damit in 3 Jahren auch noch was anfangen? Gibt es Alternativen? Würde Grafikkarte XY besser passen? Hier die Teile die ich mir kaufen möchte:
[Frage]Neuer Account oder alter Account ?
11/01/2012 - DarkOrbit - 3 Replies
Hallo zusammen, Ich will mir kbot noGG holen und wollte nun Fragen ob ihr den alten account benutzen würdet oder einen neuen erstellen (mit DMAX link) würdet. Alter ACC: Goli mit Full speed halbwegs gut ausgebautes Skylab, 1 Iris :D PET (level 1 allerdings) 16 LF3 10 BO2 3 PP



All times are GMT +2. The time now is 22:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.