Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 21:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Alter FUT oder Neuer Autobuyer ? - Stimmt ab!

Closed Thread
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 347
Received Thanks: 55
Ganz klar der NEUE, wenn der alte wiederkommt, kommen auch wieder die ganzen gecrackten Dinger wieder.



Dennis0209 is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2013
Posts: 378
Received Thanks: 17
Lieber ne alte die funktioniert


Onkyo213 is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 299
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 675
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by Autobuy View Post
Denkt bitte daran, dass der neue AB nicht einmal 24 Stunden läuft.
Es ist klar, dass es jetzt noch Bugs gibt, die aber alle noch behoben werden.
dann stellt doch den alten bot so lange wieder zur verfügung bis der neue ohne probleme läuft
hoelle99 is offline  
Thanks
4 Users
Old   #34
 
elite*gold: 1363
The Black Market: 355/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 2,812
Received Thanks: 534
Neuer AB !
Der ist nicht mal ein Tag draußen Leute.
Heaven fixxt die Probleme nach und nach und es passt !


deniz619 is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 111
Received Thanks: 11
Alter AB!
X-ited_<3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #36
 
elite*gold: 260
Join Date: Dec 2012
Posts: 27
Received Thanks: 4
Ganz klar den neuen.
Die erste Version läuft nun schon ziemlich Fehlerfrei und wird mit Sicherheit noch viele Verbesserungen bringen.
nicetrapt is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 378
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by nicetrapt View Post
Ganz klar den neuen.
Die erste Version läuft nun schon ziemlich Fehlerfrei und wird mit Sicherheit noch viele Verbesserungen bringen.
Welche erste Version? Was redest du da? Hier ist die Rede von dem neuen Autobuyer mit der neuen Oberfläche und der alte, von dem anderen Scripter noch...
Noax00 is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 1
The Black Market: 314/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,764
Received Thanks: 3,124
Quote:
Originally Posted by Noax00 View Post
Welche erste Version? Was redest du da? Hier ist die Rede von dem neuen Autobuyer mit der neuen Oberfläche und der alte, von dem anderen Scripter noch...
Ich habe nix am Code verändert, aber ist okay^^ Ich habe außerdem den alten gefixxed, aber da wusstet ihr ja noch nix von mir.

Mein Update ist das vom 05.03, was ihr ja alle so anpreist
'Heaven. is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2013
Posts: 378
Received Thanks: 17
Und ich finde auch in diesem style sollte,man den ab lassen da,lief alles perfekt
Onkyo213 is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 378
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Onkyo213 View Post
Und ich finde auch in diesem style sollte,man den ab lassen da,lief alles perfekt
Alter AB oder neuer?
Noax00 is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2013
Posts: 378
Received Thanks: 17
Alter der vom 05.03
Onkyo213 is offline  
Thanks
1 User
Old   #42

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,448
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by Noax00 View Post
Alter AB oder neuer?
er meint den alten!
Carlos Lehder is offline  
Thanks
1 User
Old   #43

 
elite*gold: 140
Join Date: Dec 2012
Posts: 888
Received Thanks: 361
Exclamation

Was eine Frage natürlich den Neuen!!

Heaven hat sich voll reingehängt und mit dem Update eine Super leistung erbracht, das noch Fehler da sind passiert eben aber man kann ihn ja wohl nicht so in den Rücken fallen, schließlich wollt ihr alle ja auch ständig noch neue Feature dazu haben!!

Ich habe gestern als Tester erlebt was das für Arbeit ist und das jede kleine änderung plötzlich alles ändert und umgeschrieben werden muss!!

Der AB lief gestern vorm Release zu 100% Sicher und Stabil und heute auch wieder auch ohne das Update zwischendrin, habe noch die von heute nacht laufen, auch ohne Problem!! Das Preis checken ist ea, ging nämlich gestern auch!!

Große Worte um nichts, da ich für den neuen Stimme, den diese Veränderung ist nur Positiv und ausbaufähig, seid froh das er so auf euch bisher eingegangen ist und verscherzt es euch nicht so sinnlos, nur weil ihr nicht warten könnt bis die letzten "bugs" weg sind!
Phoenix_84 is offline  
Thanks
4 Users
Old   #44
 
elite*gold: 0
The Black Market: 103/0/0
Join Date: May 2008
Posts: 1,333
Received Thanks: 325
Blödsinn die Abstimmung hier.
Der alte AB läuft genauso stabil wie dieser hier!
Ich hatte bis jetzt 2 Meldungen an einem Tag und beim alten hatte ich auch locker mal 3-4 Meldungen.
Bei wem der AB nicht läuft der sollte sich an die eigene Nase packen und mal den Vserver oder den PC checken was da alles fehlt.

Der neue AB ist hammer, und ist um einiges angenehmer als der alte.
Der AB hat mal Farbe bekommen, und das alte Design ging einem auf den Senkel.

Außerdem kommen durch den alten auch wieder alle gecrackten zum laufen! Wollt ihr das wirklich?!

Ich stimme für den neuen!

Bzw warum nicht einfach beide laufen lassen,
die einen wollen den Neuen die anderen den Alten.
NainoStreet is offline  
Thanks
1 User
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 378
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Phoenix_84 View Post
Was eine Frage natürlich den Neuen!!

Heaven hat sich voll reingehängt und mit dem Update eine Super leistung erbracht, das noch Fehler da sind passiert eben aber man kann ihn ja wohl nicht so in den Rücken fallen, schließlich wollt ihr alle ja auch ständig noch neue Feature dazu haben!!

Ich habe gestern als Tester erlebt was das für Arbeit ist und das jede kleine änderung plötzlich alles ändert und umgeschrieben werden muss!!

Der AB lief gestern vorm Release zu 100% Sicher und Stabil und heute auch wieder auch ohne das Update zwischendrin, habe noch die von heute nacht laufen, auch ohne Problem!! Das Preis checken ist ea, ging nämlich gestern auch!!

Große Worte um nichts, da ich für den neuen Stimme, den diese Veränderung ist nur Positiv und ausbaufähig, seid froh das er so auf euch bisher eingegangen ist und verscherzt es euch nicht so sinnlos, nur weil ihr nicht warten könnt bis die letzten "bugs" weg sind!
Vielleicht läuft es bei dir gut, aber du denkst gar nicht an die anderen. Die Mehrheit ist mit dem alten besser zurecht gekommen, dort gab es (deutlich) weniger Beschwerden wegen Bugs....

Quote:
Originally Posted by NainoStreet View Post
Bzw warum nicht einfach beide laufen lassen,
die einen wollen den Neuen die anderen den Alten.
Das wäre auch eine plausible Möglichkeit, dann gibt es deutlich weniger Beschwerden wegen Apply, Playersearch und die ganzen restlichen bekannten Bugs, da die meisten wohl den alten nehmen würden, wenn es mit dem alten besser ging und die anderen mit dem neuen....


Noax00 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
neuer patch stimmt das ?!
guten tag, habe gehoert das man bei dem ranked kaum noch elo verliert seit dem neuen pazch stimmt das oder was ist jetzt beim ranked anders ...
10 Replies - League of Legends Ask the Experts
[Service] Exe'n erstellen mit alter Schrift oder neuer Schrift
Heyho :) da ich öfters wieder von der serverinfo.py lese und es dort nicht funktioniert habe ich mich entschlossen einen Service einzurichten ;) ...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Neuer Computer - stimmt Preis/Leistung?
Hallo Community, ich habe vor mir einen neuen Computer anzuschaffen und wollte mir bevor ich dies tue noch ein paar Feedbacks zu den Teilen...
19 Replies - Hardware Discussions / Questions
[Frage]Neuer Account oder alter Account ?
Hallo zusammen, Ich will mir kbot noGG holen und wollte nun Fragen ob ihr den alten account benutzen würdet oder einen neuen erstellen (mit DMAX...
3 Replies - DarkOrbit



All times are GMT +1. The time now is 21:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.