Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 17:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA SA friert alle paar Sekunden für 1 Sekunde ein!

Discussion on GTA SA friert alle paar Sekunden für 1 Sekunde ein! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
GTA SA friert alle paar Sekunden für 1 Sekunde ein!

Hallo com,

seit ein paar tagen friert mein GTA SA alle paar sekunden für eine Sekunde ein. Woran kann das liegen? Ich zocke mit 70-100 FPS!
Mein System:

Das ist ein Acer Aspire 6530G. AMD Mobility Radeon HD 3470 Hybrid X2... 4GB DDR2 RAM. AMD Turion(tm) X2 Dual-Core Mobile RM-70

Hatte das vor 1 Woche nicht! Und mein GTA ist KOMPLETT Modfrei!

Bei CSS ist es genau so..
david250 is offline  
Old 03/28/2013, 20:15   #2
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Temparatur beim Zocken?
Commander70 is offline  
Old 03/29/2013, 07:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Chill man from this game. that one very powerful and most sales out game.
and also very famous among the children and youngs.

anum1234 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc Problem Bild flackert und geht für paar Sekunden aus.
07/31/2012 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Community, ich habe seit einpaar Wochen das Problem das mein Bildschirm immer für einpaar Sekunden ausgeht ab und zu bleibt er dann mehrere Sekunden aus aber manchmal eben geht er auch sofort wieder an aber das mehrmals also praktisch: Aus An Aus An Zudem in der Zeit meistens auf meinem Desktop auch die Grafik komisch ist und da rote Punkte und sowas sind. Wenn der Fall eintrifft das der Monitor länger aus bleibt kommt manchmal auch die Meldung:
Wlan bricht manchmal für paar sekunden ab
06/23/2012 - Technical Support - 11 Replies
Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein Problem, undzwar bricht meine Wlan verbindung manchmal für 4Sekunden ab, und baut sich dann von alleine wieder auf. Das Problem habe ich nicht immer, manchmal habe ich es an Tagen gar nicht, manchmal für eine Stunde lang alle 5Minuten. Kann mir da jemand helfen? Gruß
Blackscreen für paar Sekunden und dann absturz!
04/18/2012 - Technical Support - 1 Replies
Moin leute, Ich hab mir letztens Nostale runtergeladen. (Ist grafisch nicht so gut, packt fast jedes PC)Am ersten Tag ging alles wunderbar. Doch am 2. tag hat mein PC ca. 5 Min gebraucht bis es hochgefahren ist. Dann öffnete ich Nostale, und nach 20 Sek. hab ich unregelmäßige Blackscreens bekommen die ca. 2 Sek dauerten. Nach ca. 5 Blackscreens ist mein PC abgestürzt. Hab schon alles versucht, CCleaner Avira durchlaufen lassen etc. Hab auch Gegoogelt hab aber nichts gefunden. Bitte um eure...
Firefox: Aktiver Tab wechselt alle paar Sekunden in den Hintergrund
09/22/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hi, bei Firefox spinnt grade was. Seit heute Abend passiert es ständig, dass ein aktiver Tab in den Hintergrund verschwindet. Dann muss ich mit der Maus wieder reinklicken, damit er wieder aktiv wird. Das stört ungemein, da ich zum Beispiel nicht bei Facebook chatten kann und alleine schon während ich diese paar Sätze schreibe, musste ich 3 oder 4 mal zur Maus umfassen und wieder reinklicken, damit ich weiterschreiben kann -.-" Hab FF und PC schon neu gestarted. In den Einstellungen und...
Vote4Fun Bitte um ein paar Sekunden ;D
11/09/2008 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hallo ^^ ich habe mal ein paar fragen zusammengestellt und möchte wissen wie normale spieler über einige meiner ideen denken ^^ un bitte euch mir ein wenig zu helfen etwas zu schaffen was allen gefällt dazu füllt ihr bitte diese Umfragen aus LINK HIER ^^ Vielen Dank an alle die sich die Zeit nehmen diese fragen auszufüllen ^^ MfG



All times are GMT +2. The time now is 17:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.