Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FUT Momentum umgehen/ausnutzen

Discussion on FUT Momentum umgehen/ausnutzen within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
FUT Momentum umgehen/ausnutzen

Hey Leute,
Ich denke dass ein Momentum existiert ist ja bereits bekannt.
Habe schon alles probiert und verliere trotzdem jedes Spiel :
2 mal Verein gelöscht , unübertrieben ca. 10 neue Teams
in einer Woche usw.
Und ich bin eigentlich ein guter Spieler , bei Saisons und
Virtuelle Bundesliga Gewinne ich ungelogen fast jedes Spiel.

Nun wollte ich euch fragen ob es möglich ist dieses Momentum zu umgehen
Und wenn ja wie . Auch gut wäre wenn ihr mir sagen könntet was
Ich tun muss um beim Momentum der bevorteiligte zu sein.
Also wie ich mein Team umbauen muss und auf was ich achten muss .

Hoffe ihr könnt mir helfen !
MfG
Skilly Vanilly is offline  
Old 03/27/2013, 23:58   #2

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,021
Received Thanks: 1,842
Mach dir ein Silber Team. Spielt wie nen Gold Team/ wenn nicht sogar besser und ist einfach geil.
wenn du genug Coins hast, hohl dir Mayuka und Agbonlahor für die Offensive
Artarex is offline  
Old 03/28/2013, 00:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Danke werd's mal ausprobieren
Skilly Vanilly is offline  
Old 03/28/2013, 01:30   #4
 
elite*gold: 1
The Black Market: 180/0/2
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,545
Received Thanks: 225
Du bist einfach schlecht ...
MultiAccount is offline  
Old 03/28/2013, 11:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 41
Received Thanks: 1
Bei UT solltest du die Spieler nicht einfach wild zusammenwerfen, sondern auf die Chemie vom Team achten.
Die erhöhst du damit, dass du Spieler aus dem selben Land/Liga, auf der richtigen position, mit der richtigen aufstellung spielen lässt.
Warum208 is offline  
Old 03/28/2013, 11:32   #6
 
fantaztikk93's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Dec 2012
Posts: 527
Received Thanks: 98
UT ist halt ein komplett anderes Spielgefühl als Season etc.

Schonmal drüber nachgedacht dass, es dir vllt. einfach nicht liegt?

Hab auch einen Kollegen der ist ungefähr auf einer Spielstufe mit mir (Season, Freundschaftsspiel).
Sobald wir dann aber im UT Modus gegeneinander zocken, hagelt es eine Klatsche, nach der Anderen für Ihn - egal was für ein OP Team.
fantaztikk93 is offline  
Old 03/28/2013, 11:35   #7
 
Ipodfreak0612's Avatar
 
elite*gold: 1975
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,360
Received Thanks: 141
Wenn du gewinnen willst dann würde ich dir zu ner 5-Abwehrkette raten. Kann dir dieses Team empfehlen : wenn du die Inform-Spieler weglässt kommst du viel billiger.

Allgemein gilt: Lieber zu defensiv als zu offensiv, so spiele ich zumindest. Keine Formationen mit 3 Verteidigern außer 3-5-2 da diese viel zu offensiv agieren. Am besten zum gewinnen sind 5-Formationen sind zwar "Nooblike" aber sie helfen einem zu gewinnen und für die Auswahl der Spieler ist es wichtig das die Spieler schnell sind "Pace" geht leider vor alles.
Ipodfreak0612 is offline  
Old 03/28/2013, 13:49   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
;D Spiele Fut seit FIFA 11 und habe immer 100 Chemie , ein schlechter Spieler bin ich auf jedenfall auch nicht , habe mir gestern ein Silber Hybrid Team gemacht und es läuft erstaunlich gut danke
Skilly Vanilly is offline  
Old 03/28/2013, 15:08   #9
 
Wayne''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,117
Received Thanks: 222
Es gibt kein Momentum. Ist alles nur eine Ausrede, um Gründe zu finden wieso man verliert. Aber so Phasen in denen echt garnichts läuft hat jeder, spiel UT einfach mal 2-3 Tage lang nicht mehr und fang dann wieder an. Hilft bei mir.
Wayne' is offline  
Old 03/28/2013, 15:50   #10
 
dommerle's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2011
Posts: 2,950
Received Thanks: 1,270
Quote:
Originally Posted by Wayne' View Post
Es gibt kein Momentum. Ist alles nur eine Ausrede, um Gründe zu finden wieso man verliert. Aber so Phasen in denen echt garnichts läuft hat jeder, spiel UT einfach mal 2-3 Tage lang nicht mehr und fang dann wieder an. Hilft bei mir.
Ich kann dir versichern, dass es das gibt.
Bisher habe ich immer mit folgendem Team gespielt:

Torres - Agüero
Hazard - Rooney - RVP - Valencia
Cole - Kompany - Vidic - Maicon
Lloris

Damit habe ich praktisch nur kassiert. Selbst wenn der Gegner ein 80er Team mit 70 Chemie hatte.


Nun habe ich komplett auf Low-Medium Gold-Teams umgestellt (80-82 Gesamt) und ich gewinne fast jedes Spiel. Pässe kommen immer an, ich habe Glück wie sonst was beim Schießen und der Gegner hat Pech ohne Ende bzw. mein Torwart wird zum Monster (sofern das Gegnerteam 84 oder mehr Gesamt hat).

Für mich steht fest: Es gibt das Momentum!
dommerle is offline  
Old 03/28/2013, 16:15   #11
 
coolserv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 120
Received Thanks: 18
das es das Momentum gibt weiß doch jeder, ob es nun Moral oder Personality+ heißt is ja auch egal.
Mit einem 80er Team gewinnt man zu 90% gegen ein stärkeres Team, das is einfach so...
als ich bin meinem 90er Team nur noch verloren habe, hab ich alle Spieler verkauft und mir ein PaceNoob Team gemacht mit Brasilianischen Skillern für 250k Coins (alleine Neymar und Marcelo kosten 200k )...
seit dem gewinne ich von 10 Saisons ca 5 mal den Titel... zwischendurch steigt man auch mal ab aber sobald man wieder aufgestiegen is gewinnt man sofort wieder den Titel

PS: wenns mal über ne längere Zeit nicht läuft und man in einer Negativserie hängt, einfach 1,2 Tage Pause machen und dann rennt es wieder wie nix
coolserv is offline  
Old 03/28/2013, 16:24   #12
 
dommerle's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2011
Posts: 2,950
Received Thanks: 1,270
Quote:
Originally Posted by coolserv View Post
das es das Momentum gibt weiß doch jeder, ob es nun Moral oder Personality+ heißt is ja auch egal.
Mit einem 80er Team gewinnt man zu 90% gegen ein stärkeres Team, das is einfach so...
als ich bin meinem 90er Team nur noch verloren habe, hab ich alle Spieler verkauft und mir ein PaceNoob Team gemacht mit Brasilianischen Skillern für 250k Coins (alleine Neymar und Marcelo kosten 200k )...
seit dem gewinne ich von 10 Saisons ca 5 mal den Titel... zwischendurch steigt man auch mal ab aber sobald man wieder aufgestiegen is gewinnt man sofort wieder den Titel

PS: wenns mal über ne längere Zeit nicht läuft und man in einer Negativserie hängt, einfach 1,2 Tage Pause machen und dann rennt es wieder wie nix
Du hast vollkommen Recht mit dem was du sagst.
Ich kann noch hinzufügen, dass sich ein Kumpel das gesamte TOTY Team auf der PS3 gebaut hat und es damit überhaupt nicht lief.
Team verkaufen und Coins auf ebay verticken = mehr Spaß
dommerle is offline  
Old 03/28/2013, 17:56   #13
 
Wayne''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,117
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by dommerle View Post
Ich kann dir versichern, dass es das gibt.
Bisher habe ich immer mit folgendem Team gespielt:

Torres - Agüero
Hazard - Rooney - RVP - Valencia
Cole - Kompany - Vidic - Maicon
Lloris

Damit habe ich praktisch nur kassiert. Selbst wenn der Gegner ein 80er Team mit 70 Chemie hatte.


Nun habe ich komplett auf Low-Medium Gold-Teams umgestellt (80-82 Gesamt) und ich gewinne fast jedes Spiel. Pässe kommen immer an, ich habe Glück wie sonst was beim Schießen und der Gegner hat Pech ohne Ende bzw. mein Torwart wird zum Monster (sofern das Gegnerteam 84 oder mehr Gesamt hat).

Für mich steht fest: Es gibt das Momentum!
Ganz einfache Erklärung:
mit einem Low-Team strengt man sich automatisch viel mehr an, weil einfach die Qualität der Spieler niedriger ist. Außerdem ist die Erwartungshaltung an ein 1kk Team automatisch höher als z.B an ein 20k Team.

Kann ja jeder denken was er will, jedoch bringt es nichts sich dauernd einzureden, dass man nur wegen EA verliert.
Wayne' is offline  
Old 03/28/2013, 18:32   #14
 
dommerle's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2011
Posts: 2,950
Received Thanks: 1,270
Quote:
Originally Posted by Wayne' View Post
Ganz einfache Erklärung:
mit einem Low-Team strengt man sich automatisch viel mehr an, weil einfach die Qualität der Spieler niedriger ist. Außerdem ist die Erwartungshaltung an ein 1kk Team automatisch höher als z.B an ein 20k Team.

Kann ja jeder denken was er will, jedoch bringt es nichts sich dauernd einzureden, dass man nur wegen EA verliert.
Definitiv nicht.
Ich hatte keinerlei Erwartungen an das 1kk Team und trotzdem lief es nicht. Man merkt, dass die Pässe nicht ankommen und man hat wirklich elendig viel Pech bei Torschüssen. Das ist Fakt.
dommerle is offline  
Old 03/28/2013, 18:35   #15
 
Wayne''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,117
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by dommerle View Post
Definitiv nicht.
Ich hatte keinerlei Erwartungen an das 1kk Team und trotzdem lief es nicht. Man merkt, dass die Pässe nicht ankommen und man hat wirklich elendig viel Pech bei Torschüssen. Das ist Fakt.
Du hast keine Erwartungen an ein Team für das du eine Million Coins ausgibst?
Wayne' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
"Desperate Housewives" has kept up the momentum.
06/13/2011 - Foreign Games - 1 Replies
My favorite desperate housewives dvds character is by far Lynette (Felicity Huffman plays) that the climber old company that decides to become a full-time mom when she has five children under 8 years (including three wild boys). cheap glee dvd It is often frazzled when her husband is clueless. Season 2 is well established with a reversal of roles between Lynette and Tom, Tom will assume the dad stay at home, and we'll see if he is capable of something better. Each episode, Lynette shines like a...
Chartransfer ausnutzen
07/28/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies
Ist zwar kein richtiger exploit aber hier meine idee: nehmen wir an man hat seinen mainchar zb auf dalvengyr oder so. und auf den server können jetzt chars transferiert werden. jetzt der plan: man guckt im realmforum oder in gildenforen von opfergilden nach ob es da zb n topic gibt wo draufsteht :" blabla wir transferieren" oder "blabla nur ich transferiere" daraufhin macht man sich einen lvl 1 char mit dem namen von den gildenmembers die nolifegear und ne million gold haben. Wenn du glück...
Botdummheit ausnutzen? / Matheaufgaben? ....?^^
08/11/2006 - Ragnarok Online - 4 Replies
Hallo Mit welchem Emu (agies, ethana etc...) script oder andere Lösung kann ich gut gegen Bots vorgehen, damit ich wenigsten die Bots wegkriege die nicht so intelligent eingestellt wurden? Ich möchte einem Freund helfen seinen Server teilweise von Bots zu befreien, doch wie soll man gegen diese Bots vorgehen? Es sind zu viele Spieler um alle zu beobachten und auf die lange Zeit auch sinlos da immer neue Botter hinzukommen. Ich botte selber viel in RO und anderen Games und weiß leider dass...



All times are GMT +2. The time now is 10:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.