Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es einen aktuellen Blackshot Hack für twowar ?

Discussion on Gibt es einen aktuellen Blackshot Hack für twowar ? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
The~Hunter's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 582
Received Thanks: 128
Gibt es einen aktuellen Blackshot Hack für twowar ?

Hey der Titel sagt eig. schon alles =D
The~Hunter is offline  
Old 04/23/2011, 22:27   #2
 
DasUnglaubliche's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 52
Received Thanks: 36
Frag cih mich auch schon.. aber ich find nicht so schlimm da eh alle no skill haben und wir wolen ja nicht das Blackshot genau so endet wie Warrock ^^
DasUnglaubliche is offline  
Old 04/24/2011, 03:55   #3
 
Pro_7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 50
Received Thanks: 104
soo

ich sags euch jetzt mal .. Blackshot ist im moment das HACKFREISTE game was es gibt .. jedes game hat hacks ausser Blackshot egal was kein ESP/AIMBOT/NoRECOIL etc. nichts und das wird es in den nächsten 3 monaten nicht geben

wenn ich mich irre sag es mir
Pro_7 is offline  
Old 04/24/2011, 13:08   #4
 
DasUnglaubliche's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 52
Received Thanks: 36
Gut so ^^ aber woher weißte ^^?
DasUnglaubliche is offline  
Old 04/24/2011, 17:19   #5


 
.BlackStorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,094
Received Thanks: 699
Ein paar Leute aus dem Clan HoD_Germany kennen den "Admin" von BlackShot. Ich war selbst in einer Konvi und habe es mitbekommen.

Auf jedenfall haben die von Garena gute Tipps oder der gleichen bekommen. Seiddem gibt es keine Hacks. Oder die werden sofort wieder gepatcht.
.BlackStorm is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2011, 19:33   #6
 
DasUnglaubliche's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 52
Received Thanks: 36
Aso ok danke für info
DasUnglaubliche is offline  
Old 04/25/2011, 23:14   #7
 
_OwneD_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 231
Received Thanks: 72
jop würde auch sagen das es keine hacks giebt
_OwneD_ is offline  
Old 04/26/2011, 04:09   #8
 
Pro_7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 50
Received Thanks: 104
jop

JA Die updaten im moment sehr viel.. aber nur eine frage der zeit .. für Garena gibt es genug hacks ... denn bei Blackshot EU sind schon 1ner zu viel ...
Pro_7 is offline  
Old 06/10/2011, 13:59   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
es gibt eh bald hacks für blackshoot
raptie196 is offline  
Old 10/29/2011, 12:21   #10
 
misterlindu's Avatar
 
elite*gold: 51
The Black Market: 235/0/1
Join Date: Jul 2011
Posts: 5,627
Received Thanks: 394
Also ich habe einen Aimbot de 5 funktionen hatt 1kosteloses twc ,2 kostenlsoes bp ,3 wall hack, 4 das der sofort die köpfe anvisirt ,5 teleporter hack habe auch you tube vidio gemacht mit tele hack
misterlindu is offline  
Old 11/09/2011, 12:31   #11
 
RiccoX's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 534
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by Pro_7 View Post
ich sags euch jetzt mal .. Blackshot ist im moment das HACKFREISTE game was es gibt .. jedes game hat hacks ausser Blackshot egal was kein ESP/AIMBOT/NoRECOIL etc. nichts und das wird es in den nächsten 3 monaten nicht geben

wenn ich mich irre sag es mir
Dafür wird man fast nur von laggern gekillt jeder hight hat den scheiß ww2 skin der so verkrüpelt lüft das seine hitbox voll fürn ***** ist und außerdem noch das unnötige headshield gear das dich nen sniper header überleben lässt
RiccoX is offline  
Old 01/06/2012, 19:16   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 12
Received Thanks: 1
hey leute was geht ihr sucht hacks ihr seit solche noobs wist ihr das mein clan [Blaster] wurde gebannt wegen angeblichen hacken was wir nicht getan haben habe alle games aufgenommen das juckt aba kein und ich wette wen ihr hackt werdet ihr nicht gebannt >.<
Cranki123 is offline  
Old 05/18/2012, 22:25   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 21
Received Thanks: 5
Doch. Es Gibt Hacks...
SpeedHack, wallhack, AimBot, noRicol, Und denn ganzen anderen scheiß..

Ich ahb Se Zwar Die Funzen auch noch, aber ich lade se ned hoch und gebe se ned wieter sons endet das Game Wie WaRRock Nähmlich Scheiße

INFO: Ich selbst Hacke Nicht Ich lasse die Mir Nur Gern schicken mit ich die patchen lassen kann D aber der Wallhack is Mit Nem Programm denn man i.wie ned Patchen Kann oder So Wurde Mir Gesagt

Mfg, MasterBomb2
Masterbomb2 is offline  
Old 05/23/2012, 13:53   #14
 
RiccoX's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 534
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by Masterbomb2 View Post
Doch. Es Gibt Hacks...
SpeedHack, wallhack, AimBot, noRicol, Und denn ganzen anderen scheiß..

Ich ahb Se Zwar Die Funzen auch noch, aber ich lade se ned hoch und gebe se ned wieter sons endet das Game Wie WaRRock Nähmlich Scheiße

INFO: Ich selbst Hacke Nicht Ich lasse die Mir Nur Gern schicken mit ich die patchen lassen kann D aber der Wallhack is Mit Nem Programm denn man i.wie ned Patchen Kann oder So Wurde Mir Gesagt

Mfg, MasterBomb2
Naja nicht ganz es wird verbreitet und eig. nur auf den cw channels gemacht. In den normalen ch ist mir noch keiner zu gesicht gekommen.

Man kann jeden hack patcehn nur hat TwoWar keine eigenen entwickler und hat deshalb enorme problem in sachen wie bugfix und hackern. Falls jetzt jemand meint zu schreiben wie bekommen die ihre patches ist. Die kommen alle aus korea
RiccoX is offline  
Old 05/24/2012, 20:58   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 13
Received Thanks: 0
Ihr wollt mir erzählen, das es keine Hacks für Blackshot gibt?
Wann habt ihr's letzte mal gezockt? xD vor 5 Jahren? o_O
1. Kenne ich jemanden der sich nen Hack für Blackshot gekauft hat, 10ner PSC..
2. Sehe ich genug Leute die Headshots drücken ( Kann auch Skill sein, aber das von 40 Kills, 38 Headshots sind) ist schon sehr merkwürdig o_O
3. Zurzeit gibt es Aimbot + Wallhack..
Krayzee17 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ich suche einen BS/Blackshot Hack
04/03/2012 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Ich suche einen Blackshot hack der sehr gut Funktioniert ohne probleme könnt ihr mir dabei helfen oder links per PN schicken dankee
Gibt es einen aktuellen wow gold bot
02/02/2011 - WoW Bots - 7 Replies
Heist dass mann einfach iwie einstellt wie viel gold mann haben möchte und es dann hatt oder sowas dass er für dich selbst quest oder mobs killt und dass gold da rausnimmt mfg domi
Gibt es einen DMG Hack ? (In Youtube gibt es sowas)
10/21/2010 - Metin2 - 7 Replies
moin erstmal gibt es einen DMG hack für .DE ? in Youtube hab ich das ein oder andere Video gesehen und hab mir gedacht gibt es sowas ? Upload dieses Video war vor 3 Stunden :) YouTube - Metin 2 - Multi Damage Hack 2010 - download.flv
Gibt einen Aktuellen Bot
09/17/2010 - Florensia - 2 Replies
Moin moin, Ich würde gerne einmall wissen op es atm einen Funktonierenden bot gibt für das game währe auch bereit monatlich etwas zu zahlen. Mfg Mattes
Gibt es einen Aktuellen WoW-Bot?
07/27/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Zuersteinmal guten Abend :) Und zwar habe ich die frage, ob es einen Aktuellen WoW-Leveling Bot gibt für das aktuell gepatchde wow, der nicht erkannt wird. Die Forensuche habe ich bereits genutzt, aber wirklich erwähnenswertes kam bisher leider nicht dabei raus (entweder alte beiträge für inaktuelle versionen oder wirklich nichts brauchbares). Ich habe jetzt 2 60er chars, 1 40er und paar low level chars.... naja irgendwann wirds routine, wollte jedoch andere klassen mal austesten :) ...



All times are GMT +2. The time now is 10:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.