Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



COD4 CLAN: TicTacToe

Discussion on COD4 CLAN: TicTacToe within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
TTTryyyzeR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 8
Received Thanks: 1
Exclamation COD4 CLAN: TicTacToe

Hallo Community,
heute möchte ich unseren frischen Clan TTT (TicTacToe) vorstellen.
Wir spielen generell nur COD4 auf der Version 1.7 und damit auch
Promod. Wir sind jetzt gerade mal 3 Member, sozusagen seehr sehr frisch!
Wenn ihr uns gerne joinen möchtet, dann müsst ihr folgende Anforderungen "erreichen":


- Mindestens 15 sein.
- Ein Skill von Med/Med+ haben.
- TeamSpeak habe/Headset haben.
- Vertrauensvoll COD4 benutzen, somit ohne Hacks/Aimhilfe etc. spielen
- Allgemeine Spots wie Nades,Wallbangs, Silent Jumps/Drop etc.
- Muss nicht vorhanden sein, aber ein "Movement" wäre toll.
- Ansagen MÜSSEN beim Clanwar/PCW etc. vorhanden sein!

Für weitere Infos, kommt einfach mal auf unseren Teamspeak, wir sind sehr Nette Kameraden, die einfach nur Zoocken wollen

Dann sag ich mal,
Ciao!

- TTT. rzR
_______________________________________________

TeamSpeak³: 134.255.224.80:8950
Skype: dominik.rl

Infos:Editor/GFX'ler etc. sind seehr gerne erwünscht
bei dem Alter, kann man auch noch ein Auge zudrücken
TTTryyyzeR is offline  
Closed Thread

Tags
clan, cod4 clan, deutscher cod4 clan, deutscher teamspeak, promod clan


Similar Threads Similar Threads
CoD4 Clan War
02/19/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hey Leute, also ich bin Leader eines CoD4 Promod Clan's. Wir sind noch relativ Low, wollen aber anfangen Clanwars zu spielen. Kennt jemand eine Seite wo man sich für Clanwars anmelden kann, oder habt ihr lust ein Clanwar gegen uns zu spielen ? Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir eine PM! Gruß
Suche Cod4 clan
12/08/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Ich suche ein guten und aktiven clan. er sollte ein esl team besitzen und nicht zu low sein. Von mir ingame heiße ich ExTazY und bin skill med-/med und auch sehr aktiv (ca 4 stunden pro tag).Außerdem bin ich 17 jahre alt und gehe in die oberstufe :) Wenn jemand an mir interressiert ist, kontaktdaten: xfire=xp1r13nc3x skype=leipnizkeks94 eigener ts3 server=109.75.178.235:9989 wenn ihr mich dort nicht antrefft/erreicht schickt mir einfach eine pn hier. Hoffe jemand meldet sich, MfG
Black Ops/Mw2/cod4 Clan ps3
06/22/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hay Leute ich bin grade dabei einen Trickshot clan aufzustehlen wer lust hatt kann mich gerne adden ich heise im psn : KriTTiTkzZz--HD Ihr solltet Kännen 1.Snipen 2.Rushen 3.Trickshoten (wers nicht kann auch nicht schlimm wir zeigens dir) so hoffe es melden sich parr peace!;)
Cod4 >Pc suche Clan
06/05/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Hey Leute ich zocke wie die überschrift sagt Cod4 am pc und suche einen Clan. Der Clan muss nichtmal Fame sein oder so es geht mir nur darum durch den Clan villt. mehr spaß beim zocken zu haben und dann den ein oder anderen CW mit zu machen. Ich habe einen lvl 55er da ich jedoch sehr lange inaktiv war und somit ein wenig an Skill verloren hab und es komisch kommt wenn ein 55er immer nur mitte bis teilweise ma unten auf der rangliste ist habe ich neu angefangen. Mein neuer char ist jetzt lvl...
Cod4-Clan suche!
11/07/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Moin zusammen, also ich bin auf der suche nach einem CoD4 Clan(MultiClan geht auch),Also nun zu mir, Name:Florian Alter:15 Icq:588809346 Skype:Moonwalker231 Onzeit:9-10 Pro Tag(wochenende länger) Skill(von 1-10):7-9 (Je nach dem was geht x) ) Ich suche einen Clan da es einfach langweilig ist alleine zu spielen und ich neue Kontakte knüpfen möchte.Ich habe mich schon bei vielen Clans beworben aber leider sagten die sofort ab da ich zu jung sei,was ich aber nicht finde da ich vom Kopf her...



All times are GMT +2. The time now is 23:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.