Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 09:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Multiboxing Daoc pls hilfe

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Multiboxing Daoc pls hilfe

hallo zusammen ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt, aber hab aus dem forum von paar die sich mit mutliboxing Daoc mehrer accounts auskennen die threads gelesen, leider bekomm ich es einfach nicht hin 2 accounts mit Hotkey und Lottacam + den script zum laufen.
Ich hab es auch genau so gemacht wie es bei der Anleitung steht aber geht nicht kann sein das script nicht geht oder??? ich vl namen ändner muss der fenster oder so, geht das überhaupt? pls help

Illyr is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
SUCHE Multiboxing ANLEITUNG für DAOC BIETE PLATIN
Hallo leider findet man nur Anleitungen auf ENGL und diese sind noch von 2008 :( Würde gern mal testen ... hätte 4 accs und wieder dieser...
10 Replies - General Gaming Discussion
Hilfe bei Multiboxing (Makros)
Hallo, ich war gerade dabei Multiboxing einzurichten, hat bisher ganz gut geklappt, allerdings habe ich paar Fragen bezüglich der Makros... Und...
4 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Multiboxing hilfe
hallo ich will mit dual boxing anfangen und habe mir einige guids durch gelesen und tut vid´s geschaut aber irgendwie will es einfach nicht...
0 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
brauche hilfe bei multiboxing
Hi... Bin neu im Forum =D Brauche Hilfe bei Multiboxing ( WoW ) ich habe zwei 24zoll bildschirme und wie muss ich das dan aufteilen bei...
3 Replies - WoW Guides & Templates
Brauche exlusive hilfe mit multiboxing OFFER 25€
hiho leute suche jemand der mir per ts oder tele hilft mein system multiboxing fit zu machen also die progamme etc das installieren bis zum starten...
1 Replies - World of Warcraft Trading

All times are GMT +1. The time now is 09:09.