Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 12:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA Epic Reallife Server Werbung

Discussion on GTA Epic Reallife Server Werbung within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 45
Received Thanks: 1
GTA Epic Reallife Server Werbung

Guten Tag ich mache hier werbung für Meinen GTA SA:MP server er ist
auf der version 0.3e und es ist ein reallife server

Server IP :: 88.198.51.37:9597

Server Forum ::

MFG Kefty

und viel spaß auf dem server
Kefty is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Werbung für Austrian German Reallife
07/10/2012 - Grand Theft Auto - 4 Replies
Server exiestiert nicht mehr
[Werbung]G4L Reallife Server
06/10/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies
DU suchst einen Server, wo du schnell etwas erreichen möchtest? DU suchst einen Server, wo du dich mit Leuten Duelieren möchtest? DU suchst einen Server, wo Role Play an erster stelle Steht? Dann komm zu uns! Reallife Server. Dream You´re life 1.5.3 Eigenen Teamspeak: ts3.g4l-reallife.de:8989 Eigenes Forum: Startseite - German 4 Life Roleplay
[SA:MP Server Werbung] German Self Reallife v2
03/16/2012 - Grand Theft Auto - 9 Replies
http://www7.pic-upload.de/27.01.12/bzau2jtppj.png Herzlich Willkommen liebe Besucher & Mitglieder, Wir möchten Sie zu unserer Server Werbung für den Server "German Self Reallife" Da unser Name "German Self Reallife" denken bestimmt das wir ein Selfmade Script Nutzen. Aber es ist nicht so, wir haben ein Godfather Script das wir selber geschrieben haben. Wir Arbeiten ca. 6Wochen an diesem Script und uns gefällt Natürlich auch das Script. Wenn jetzt wieder jemand kommt "Das Script dürft...
[Servervorstellung] GeR-German Epic Reallife
01/07/2012 - Grand Theft Auto - 12 Replies
German Epic Reallife | SAMP Reallife | Selfmade | Guten Tag liebe Epvper's, hiermit möchte ich einen neuen SAMP Server vorstellen. Der Server ist Komplett selfmade gescriptet und gemappt. Es wurden viel wert auf Details gelegt. Da es ein Reallife Server ist, legen wir auch sehr viel Wert auf Roleplay. Zurzeit sind sehr wenig aktive Spieler auf dem Server und nun suchen wir viele aktive und langzeitmotivierte Spieler. Deswegen bekommt jeder einen Startbonus: STARTGELD: 30.000
NXR - Reallife == Server Werbung
07/15/2011 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Hallo com. . Ich würde euch gerne meinen Server vorstellen. Erstmal die daten: Serve IP: 46.4.67.85:7308 TS3-IP:ts3.nitrado.net:49700 Forum: ew treme] eallife Homepage: Startseite - nxr-rls Jimdo-Page!



All times are GMT +2. The time now is 12:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.