Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 08:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wer benutzt den hidbot ?

Discussion on wer benutzt den hidbot ? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 227
Received Thanks: 16
wer benutzt den hidbot ?

würde gern wissen wer den hidbot benutzt und wie es aussieht mit den mobs zb. winos und mogbor ?

attackt der bot diese bei euch auch ?

beim freund und mir ist das nämlich so, dann wäre der bot ja unnütze da man jedesmal exp und fp verliert und man nicht afk gehen kann wenn man eh die ganze zeit vorm rechner sitzen muß nur um nicht kaputt zu gehen.
NasseBerta is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HidBot upload
08/13/2010 - Last Chaos - 16 Replies
Hallo alle zusammen, ich wollte fragen ob jemand bitte den HidBot uploaden könnte, bzw. eine gültige Lizenz bereitstellen könnte, sofern das möglich ist. Da der Ultrabot ja nicht mehr funzt und der Verkauf des HidBots eingestellt wurde wäre das sehr gut. MfG, Finn
hidbot - lizenz
07/14/2010 - Last Chaos Trading - 7 Replies
Hallo, ich wollte meine hidbot Lizenz verkaufen, da ich keine Zeit mehr habe das Spiel zu spielen. Wenn einer Interesse hat, dann kann er sich bei mir Melden. Wir werden dann alles weitere besprechen und der jenige kann auch über Teamviewer gucken ob die Lizenz geht, ob sie da ist.. etc.. Ich wollte 15€ für die Lizenz haben und Überweisen geht nur über Paypal.
HidBot
05/03/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Hey :) habe jetzt viel gelesen und wollte fragen: Geht der OpferBot vom HidBot noch? viele sagen ja das er nicht mehr geht, aber..... ? geht er? soweit ich weiß, kann man nicht mit paysafecard bezahlen, soweit ich weiß ist der hersteller aber auch in dem Forum... könnte man das mit ihm klären? das man ihm 20€ paysafecard dings gibt und er nen code für nen hidbot?
Hi Leute^^ hidbot
04/22/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey habe mir denn hidbot gedownloadet da ich für so was kein geld zahlen mag bin ich am versuchen die exe und die Lizenz zu cracken was nicht so leicht oder was ich noch wür einen idde hätte wärer ein windows time stop so er nicht merckt wie lange ich das programm schon auf habe oder wen das schon einer Geschafft Hatt soll er mir SCHREIBEN xD
hidBot kostenfrei
03/15/2010 - Last Chaos - 2 Replies
gelöscht... fehle information



All times are GMT +2. The time now is 08:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.