Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 06:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Sleeping Dogs Uncut Patch.. Gibt es sowas ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 9
Sleeping Dogs Uncut Patch.. Gibt es sowas ?

hey
ich bin auf der suche nach einem Uncut patch für Sleeping Dogs .. da es in DE nur geschnitten erhältlich ist ..

Gibt es sowas bzw kenn jemand ?

mfg
Cre.ek

Cre.ek is offline  
Reply

« Games Collectors Editions und Merchandise Sammlung | [Request] DRAGON NEST CN English Patch »

Similar Threads
[B] Sleeping Dogs Uncut Steam Key PayPal PSC e*gold
09/14/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo, ich verkaufe einen Sleeping Dogs Uncut Steam Key für 25€ PayPal oder für 700 e*gold Beschreibung: Willkommen in Hongkong, einer Stadt voller Leben, deren exotische Plätze und gefüllte Straßen einer der mächtigsten und gefährlichsten kriminellen Banden der Welt als Tarnung dienen: den Triaden In diesem Open-World-Spiel übernehmen Sie die Kontrolle von Wei Shen, einem verdeckten Ermittler, der versucht die Triaden von innen zu stürzen. Sie müssen sich als würdig erweisen,...
[B] Sleeping Dogs Uncut Steam Key für 25€ PayPal PSC
09/01/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
closed
[V]: Black Ops II / Dota2 / Crysis Collection / L4D2(Uncut) / Sleeping Dogs (Uncut)
08/09/2012 - Dota Trading - 1 Replies
Hi, habe ein paar nette Steam Games zu Verkaufen. Die (vorhandenen) Spiele sind 100% Uncut/Row und Giftable. Sprich ihr könnt jedes Spiel nachdem ihr es von mir bekommen habt z.B auch einem Freund über Steam schenken oder in eurem Steam Inventory aufbewahren und natürlich jederzeit das Spiel zu eurer Steam Spiele Sammlung hinzufügen, also downloaden und spielen. Funktioniert auch mit neu erstellten Steam Accounts. Dabei ist es egal mit welcher IP/welchem Steam Account ihr das Game...
Gibt es ein Uncut Patch für Borderlands PS3 ?
08/02/2012 - Consoles - 1 Replies
Hey, Ich hab Borderlands für die PS3, auf dem PC gibt es uncut Patches, aber gibt es die auch für die PS3 ?? Das wäre echt der Hammer :D Wenn ja Link bitte :=)
[Frage] Gibt es einen uncut Patch für das Game?
08/17/2010 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 12 Replies
Hey leute, ich wollte mal nachfragen ob jemand weis ob es einen uncut patch für LoL gibt. Die ganzen Zensuren versauen das spiel meiner meinung nach ... :/ Hab auch schon das LoL Tool geladen doch da geht der uncut patcher nicht...^^ MfG.

All times are GMT +1. The time now is 06:12.