Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 07:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ps3: Sniper Clan gesucht

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Ps3: Sniper Clan gesucht

Hey Leute, da ich in Black ops 2 schon Prestigemeiser bin und die Lust am Online spielen etwas verloren habe.
Möchte ich auch in Black ops 2 nur noch auf sniper gehen.
Deswegen suche ich einen Clan der eigentlich nur Sniper spielt und das in Black ops 2.
Der clan sollte:
-Keine Member unter 14 Jahren haben
-Aktiv sein
-Member mit Headset haben
-einen Youtube Channel haben für Clanvideos
(Es müssen nicht alle Punkte eingehalten werden)

Ich habe gute Quickscope/Trickshot erfahrung bzw. Bin gut darin
An schnelligkeit bei gegner abschiessen in "Montagen" und trickshots mangelt es auch nicht.
(Es ist logisch das neue trickshots nicht beim ersten mal klappen )

Schickt mir BITTE eine PN falls ihr einen entsprechenden Clan habt.

angelmuskito is offline  
Old 03/12/2013, 17:31   #2

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,120
Gibt dafür hier einen Sammelthread

.Detayl is offline  
Old 03/12/2013, 18:45   #3
Sapere aude

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 10,945
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Gibt dafür hier einen Sammelthread

#Closed
Acid is offline  
Closed Thread

Similar Threads
Sniper und G36 gesucht!
02/20/2013 - Infestation Trading - 5 Replies
Hey Leute, ich suche ne G36 oder eine Sniper mit einigen Schüssen (am besten meldet ihr euch noch mit Magazinen). Biete E*Gold. Ihr meldet euch MIT EINEN GEBOT!, gehandelt wird bei der unteren Safezone (Castle Pine) Könnt auch auch mit einer PM melden! Wenn das Angebot nicht passt werde ich versuchen mit euch noch ein bischen zu verhandeln! MfG, mjobst
Suche MW3 Sniper Clan [PC]
07/18/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Ich bin 14 Jahre alt spiele das spiel MW3 schon etwas länger jetzt und kann einiger maßen Snipern aber ich will es besser können und nur noch mit einer Sniper Waffe spielen darum suche ich einen Sniper Clan. Welche Sniper am liebsten: MSR Skill mit Sniper : Mittel Was will ich lernen in einem Clan: ein paar Trickshots^^ und das so gut wie jeder qs sitzt
Aim bot für Sniper gesucht!
03/31/2012 - S4 League - 9 Replies
Hallo, wie in der Frage steht suche ich ein Funktionirenden Sniper aim bot für S4... Ich habe welche die Funktionieren aber die Treffen halt immer daneben. Also suche ich Bot der sofort Schießt wenn man den gegner anviesiert hat... Vielen Dank:handsdown: MfG ich :cool:
[Xbox]Sniper/Trickshot Clan
02/20/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo zusammen, Wir sind noch auf der Suche nach ein paar Membern. Wir spielen alle auf der Xbox 360 und sind momentan ein 6er Team. Unser Clan nennt sich "Cave" und wir spielen hauptsächlich MW2. Sind dort die meiste Zeit auf Trickshots aus. Falls einer Interesse hat, der kann mir eine Private Nachricht hier, auf der Xbox oder auf unserem YT Channel schicken. Mein Gamertag lautet: Cave Climb. Hier nochmal unser Clan Channel: Kanal von TheCaveSnipin - YouTube Haben noch nichts "Großes"...
PS3 Cod Mw2 Clan TeYz Sucht Sniper/Editor
09/15/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Hallo erstmal, Wir, die "TeYz Community" sucht gute Quickscoper und/oder Trickshoter. Wir sind eine Frisch gegründete Gilde und haben Daher erst 4 Mitglieder, alle aber sehr stark. Wir sind auf dem Weg Youtube Videos Rauszuringen, können wir schon aber leider nicht in HD. Wer das kann( in HD aufnehmen natürlich für PS3) und dann noch was auf dem Kasten hat ist herzlich Willkommen. Dazu Noch, wir suchen allerdings auchnoch ein Editor für unsere Montages/ Killkams Etc. Wer mich Per PSN...

All times are GMT +1. The time now is 07:58.