Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 19:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[DC Universe Online] T3 - Die Festung der Einsamkeit - Der Abgrund

Reply

Old   #1

elite*gold: 289
Received Thanks: 50
[DC Universe Online] T3 - Die Festung der Einsamkeit - Der Abgrund

Die Festung der Einsamkeit - Der Abgrund - Expertenrang

Hallo liebe Mitmenschen, Raider und DC Universe Online Spieler!

In diesem kleinen Guide möchte ich euch ein bisschen über den Rang 3 Raid "Die Festung der Einsamkeit - Der Abgrund" erzählen. Weiter unten findet ihr die wichtigesten Informationen und eine Wegbeschreibung zum erfolgreichen Sieg in diesem Raid.

Die Vorgeschichte:
Brainiac's Streitkräfte haben Supermans Festung der Einsamkeit eingenommen. Will man Superman glauben schenken,so enthält die Festung kryptonischen Technologien, die so gefährlich weit fortgeschritten sind, dass sie von auf Krypton verboten worden sind. Superman und Lex Luthor haben sich zusammengeschlossen und müssen Brainiac vom Erhalt dieser Technologienen stoppen.

You must register and activate your account in order to view images.

Die Strategie und das Vorgehen:

wichtige Informationen die Du vor dem Raid wissen solltest:
  1. Der Abgrund ist erst ab Level 30 und einer Kampfwertung von 53 betretbar.
  2. Von Vorteil in diesem Raid sind 2x Troller, 2x Heiler, 3x Dps und 1xTank.
  3. Eine durchschnittliche Kampfwertung von ~60 oder höher ist von großem Vorteil

Die Bosse:

Es gibt im Großeinsatz "Der Abgrund" 4 Bosse, die Du besiegen musst um den Raid erfolgreich zu beenden.
  • Sonnenstein - Verkünder
  • Sonnenstein - Brutmutter
  • Scorpionod MK-1
  • Sonnenstein - Tyrann

[img ]http://s14.directupload.net/images/121120/sjftvtis.jpg[/img]

Erster Boss (Sonnenstein - Verkünder):

Bevor man den ersten Boss besiegen kann, muss mal einen der zwei Wege, die Lex Luthor am Anfang freischalten, betreiten. Dort erwarten euch einige Gegner von Brainiac, die allerdings nicht sonderlich stark sind.

Seid Ihr beim Boss angekommen, so müsst ihr nicht viel beachten.
  • Beim Boss spawnen Unmengen von Gegner, die Ihr im Normalfall nicht beachten müsst. Der Tank hält nur die Aggro vom Boss und zieht hin und wieder ein paar dieser Gegner mit zum Boss und dann werden diese durch den AOE der DPSler weggenuked.
  • Der Boss geht während des Kampfes ab und an in eine gehockte Haltung, spätestens dann solltet ihr in den Block gehen oder auf Range gehen. Denn diese Attacke vom Boss macht enorm Schaden und bringt den ein oder anderen Nahkampf Damage Dealer zu Fall.
  • Während des Kampfes werdet Ihr feststellen, dass der Boss manchmal random Spieler anfliegt. Geht einfach in den Block und Ihr werdet ihn besiegen.

Nach dem Kampf erwartet euch eine Videosequenz, in der der Boss fällt. Habt ihr diesen besiegt, so bekommt Ihr Loot und folgt der Map immer tiefer in den Abgrund.

Zweiter Boss (Sonnenstein - Brutmutter):

Habt Ihr euch den Weg zum nächsten Boss freigekämpft, so sollt Ihr ein Gerät aktivieren, welches den Bosskampf einleitet.
  • Wenn der Kampf läuft, so sollte der Tank sich die drei großen Mobs in die Mitte ziehen.
  • Die Damage Dealer verteilen sich an den Rand und müssen kleine Sonnenstein-Spinnen besiegen. Wenn sie das getan haben, so droppen diese Spinnen kleine Kristalle, die meist von den Aufpassern oder Heilern in die Brutmutter getragen werden.
  • Wenn eine dieser Spinnen bis in die Mitte geschafft hat und von da aus weiter bis in einen der drei Teleporter, so entsteht ein weiterer großer Sonnenstein-Gegner.
  • Habt ihr genug Kristalle in die Brutmutter getragen, so wird diese aktiv und alle wenden sich dieser zu. Macht genug Schaden auf diese Brutmutter, so wird sie und ihre Mobs sterben.
Auf zum dritten Boss!

Dritter Boss (Scorpionod MK-1):

Nach dem zweiten Boss müsst ihr mit Lex Luthor reden, der euch den Weg zum dritten Boss öffnet. Lex Luthor und Superman halten in der Videosequenz einen kleinen Smalltalk, als plötzlich der Scorpionod MK-1 aktiv wird.
  • Beistreitet den Boss, als hätte er keine Superfähigkeiten.
  • Der Boss nimmt hin und wieder einen Nahkampf-Spieler in einen Eisblock und schleudert diesen an die Wand.
  • Nach ungefähr der Hälfte seines Lebens, taucht der Boss ab und Eisklötze fallen von der Decke, die Ihr mit "E" aufheben müsst und wegschmeist. Ein Geisteskraft-Spieler oder ein Licht-Kämpfer, kann mit gewissen Fähigkeiten, die Kristalle noch schneller zerstören.
  • Wenn der Boss wieder auftaucht, könnt ihr wieder Schaden auf diesen machen. Aber Ihr werdet schnell feststellen, dass der Boss wieder abtaucht und wieder Kristalle von der Decke fallen. Nun wisst ihr aber, was ihr zu tun habt.
  • Bevor ich es vergesse, wenn ihr nicht alle Kristalle zerstört, werden aus diesen Monster.

Der Boss ist nach dem Ersten der einfachste, obwohl ich jeden dort sehr einfach finde.
Mit nettem Loot und guter Laune gehts zum Endboss.

Achtung: Auf dem Weg gibt es, wie soll es anders sein, wieder Monster =)

Vierter Boss (Sonnenstein - Tyrann):
Der Letzte Boss sieht sehr unscheindbar aus und ich kann Euch beruhigen, der Boss ist es auch.
  • Habt Ihr genug Schaden mit, so könnt ihr Krypto, der Hund von Superman, außeracht lassen und nur Schaden auf den Endboss klatschen.
  • Heilt euch bissle, Trollt ein bissle und der Endboss liegt auch schon am Boden.
  • Das Einzige was Ihr merken werden, ist dass euch Krypto nur ans Bein pisst und nervt.

Ich wünsche Euch viel Spaß in diesem Großeinsatz und natürlich auch nen guten Loot.

================================================== ======

Ich hoffe dieses kleine Guide hilft euch beim Bestreiten des Raides. Ich wünsche euch noch sehr viel Spaß und Erfolg und bitte lasst es mich wissen, wie euch der Guide gefallen hat.

Viele Grüße

Layalina is offline  
Reply

Tags
dc, dc universe online, guide, universe

« Previous Thread | Next Thread »