Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crysis 3 Rcon Tool

Discussion on Crysis 3 Rcon Tool within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Crysis 3 Rcon Tool

Hallo

Ich hab folgendes Problem, ein freund von mir hat einen gemieteten Crysis 3 Server, und er benutzt "Rconnect" um zu kicken/bannen.
Wie wollten den Multi-Admins Tab nutzen damit sich auch andere mit Rconnect verbinden können, leider klappt das nicht so ganz wie wir wollen.
Könnte mir vielleicht wer mit ein wenig Ahnung von dem Programm helfen, oder sogar vllt. ein besseres Rcon-Tool empfehlen?

Lg raptor

hat den echt keiner ahnung von ?
raptor2020 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Root-Server für's Rcon-Tool?
06/07/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Nabend liebe EPVPer's, ich bin auf der Suche nach einem (sehr) billigen Root-Server (auf Windows-Basis) für unseren Black Ops Rcon Tool. Eventuell kennt sich jemand in diesem Bereich aus und könnte mir Hilfestellung geben - villeicht habt ihr ja selbiges gerade am laufen? Bedanke mich im voraus und lasse freundliche Grüße da, Jurop
ALTER RCON TOOL
04/20/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hi, ich habe mir das ALTER RCON TOOL gedownloadet um für den Server die Regeln zu bestimmen, aber der Autokick geht nt! Warum?



All times are GMT +2. The time now is 05:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.