Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crysis 3 Grafikkarte

Discussion on Crysis 3 Grafikkarte within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 308
Received Thanks: 30
Crysis 3 Grafikkarte

Guten Tag,

Crysis3 gekauft, installiert, geupdatet nun Grafikkarte geht nicht.. kann man nicht trotzdem zocken auf "Low Quality"? Meine Grafikkarte ist jetzt 4 Jahre alt hat aber alle Crysis Teile auf Max-Quality gepackt & sätmliche hochleistungs Spiele auch Skyrim.

ATI Radeon 4800 HD

Was tun? Muss ne neue her? PC ist selbst zusamen gebaut.. und wollte eig. noch nicht aufrüsten.

#Wenn man nen Script schreibt der Emuliert das es DX11 unterstüzt schmort die aber durch oder?
HOMEI is offline  
Old 02/26/2013, 21:31   #2
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Ich würde dir Entfehlen mal einen Hardware Scann durch führen zu lassen auf Folgender Seite: der Scann könnte Abhilfe schaffen ob dein PC für Crysis 3 überhaupt geeignet ist.

Wenn ich Crysis 3 Spielen würde, wäre meine Karte keines Weges dafür geeignet Laut dem Hardware Test wäre meine Karte 560 IT Phantom 2 GB (grade 2 Jahre alt) Nicht dafür geeignet.
NextLive is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grafikkarte defekt? - AppHangB1 und Neustart der Grafikkarte bei nur 70 Grad
01/03/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Epvpers, seit Weihnachten besitze ich das grandiose Game Far Cry 3 für meinen PC. AMD Phenom II X4 955 BE VTX3D Radeon HD 6870 Corsair Vengeance 8GB Ram Windows 7 64 bit AMD Catalyst 12.11 beta11
Crysis 3: Ausgerechnet DirectX-11 Grafikkarte
12/24/2012 - User Submitted News - 4 Replies
Wie der Crytek-Chef Cevat Yerli mitteilte,ist es von großer Wichtigkeit eine DirectX-11 Grafikkarte zu besitzen um das Spiel flüssig spielen zu können. Dies gillt aber nur wenn man keine neue Grafikfeatures verpassen möchte! http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2012/12 /0005-crysis-3-field-125hjcz.jpg Bild: (Quelle:Crytek)
[B]Steam Acc (Crysis, Crysis 2, Crysis Wars, Terraria,...) [S]Psc, e*g oder Steam Acc
08/29/2012 - Steam Trading - 14 Replies
http://i.epvpimg.com/ZC78c.png Spiele: Breath of Death VII Crysis Crysis 2 Maximum Edition Crysis Warhead Crysis Wars Cthulhu Saves the World Hammerfight
Welche billige Grafikkarte soll ich mir Kaufen ? Reicht meine aktuelle Grafikkarte ?
05/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
Hallo leute. Ich wollte mir Bf3 zulegen, da ich es zwar auf der Xbox habe aber mit 24 Leuten langweilig ist, wollte ich mir es für'n Pc kaufen. Meine Zurzeitige Grafikkarte ist : Geforce GtX 220, aber ich glaub nicht das die für Battlefield 3 reicht. Da es schon bei Bad company 2 Ruckelt, wenn ein haus einstürzt.. Nunja, welche gute Grafikkarte gibt es für 80 € ? Wenn es sehr gute sind, bin ich bereit so 140 € dafür zu zahlen. Man sollte es aber im Laden kaufen können,denn bestellen z.B...
[B] Crysis,Crysis Warhead, Crysis Wars [S] PWI ACC.
05/07/2011 - Steam Trading - 9 Replies
Hey ich biete hier einen Steam Account auf dem Crysis, Crysis Warhead und Crysis Wars sind, im Gegenzug suche ich einen Perfect World International Account der mind. level 50 ist und Flügel/Reitmount hat.



All times are GMT +2. The time now is 18:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.