Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



X-Trap Problem.

Discussion on X-Trap Problem. within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 16
Received Thanks: 1
X-Trap Problem.

Tag zusammen,
ich hoffe mal ich bin hier nicht falsch habe keine Section zu dem Spiel gefunden^^.

Zum Problem:
Ich habe mir gestern Abend Martial Empires geladen, nun hab ich das Problem
das ich sobal ich das Game start nen Xtrap Error bekomme.
"[X-TRAP] Patch Module can not be loaded in the Memory. Please try it again.
[00030003:000000C1]"
hatte das Spiel schonmal auf meinem Rechner und da lief es perfekt.
Firewall ist ausgeschaltet - AntiVir besitz ich nicht ^^
Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann.

Ach und neuinstalliert und runtergeladen hab ich - bringt nichts.
elite2323 is offline  
Old 02/25/2013, 22:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 25
Received Thanks: 0
das spiel wurde gelöscht xD
xalexderkaiserx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
X-Trap Problem :x
07/24/2012 - S4 League - 14 Replies
Sorry, falls diese Frage schon oft gestellt wurde, jedoch labert mir X-Crap einen vor das die Server unstable sind. Klick mich....... Nun die Frage. Wie behebe ich dieses Problem? :x
777 X-Trap Problem
11/02/2011 - Last Chaos Private Server - 0 Replies
Hey Leute wollte mal wissen ob bei euch auch der updater geht und wenn ihr dann das spiel startet dann ein x-trap problem kommt. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet !!! mfg o00o #closed problem wurde gelöst :)
X-trap problem
08/29/2011 - CrossFire - 3 Replies
ich krieg dauernd eine fehlermeldung von xtrap...so ungefähr alle 10 minunten. ich benutze kein hack und hab auch sonst auser ts keine programme im hintergrund laufen. hier is noch en screen von dem fehler: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Problem mit X-Trap
07/25/2011 - S4 League - 2 Replies
Hey Leute, ich habn problem.. Seit dem neuen patch bekomme ich nach n paar minuten in S4 eine meldung von X-Trap & es geht aus.. Ich habe.. wies da steht.. alle möglichen programme ausgemacht.. trotzdem kam die meldung wieder, ich hab s4 neu installiert & habe schon wieder das problem auch wenn ich gar keine anderen programme offen habe ich hoffe ihr könnt mir helfen
X-Trap problem
06/30/2011 - Last Chaos - 0 Replies
So I use AutoIt Pack by fabi202cool and X-Trap PatchServer by fabi202cool. I got dc from X-Trap but I dont know why. That is my error : An abnormal game client has been detected.Please , re-install the game client. My OS : Win7 x64 My client is : EliteLastChaos(ELC)



All times are GMT +2. The time now is 19:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.