Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 22:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches MMORPG wird wachsen?

Discussion on Welches MMORPG wird wachsen? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Skriptum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,506
Received Thanks: 257
Welches MMORPG wird wachsen?

Moin,

Ich wollte mal fragen, bei welchem MMORPG ihr den größten wachstum der Community in den nächsten Jahren erwartet.

Welche Spiele werden "aussterben"?
Skriptum is offline  
Old 02/24/2013, 00:38   #2

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Path of Exile startet durch und Neverwinter wird vermutlich auch viel Erfolg haben.
Seekin is offline  
Old 02/24/2013, 00:56   #3
 
zαreαr's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,871
Received Thanks: 2,800
Metin2 wird (hoffentlich) endlich aussterben.
zαreαr is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2013, 01:43   #4
 
FistePeter's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,601
Received Thanks: 272
Ich Hoffe Tera wächst an guten spielern und die ganzen Flamer Spammer USW Verschwinden
FistePeter is offline  
Old 02/24/2013, 10:33   #5
 
elite*gold: 175
The Black Market: 233/4/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,923
Received Thanks: 401
The elder Scrolls online wird sicherlich lange durchhalten. ;0
Hydroxyandrost is offline  
Old 02/24/2013, 14:51   #6
 
Skriptum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,506
Received Thanks: 257
Was denkt ihr von WoW und Raiderz?
Skriptum is offline  
Old 02/24/2013, 18:35   #7
 
elite*gold: 175
The Black Market: 233/4/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,923
Received Thanks: 401
WoW glaube ich nicht so wirklich dran, es soll doch auch keine Erweiterungen etc. geben.
Statt RaiderZ könnte man auch TERA probieren, ich denke TERA hält länger durch. ;o
Hydroxyandrost is offline  
Old 02/24/2013, 22:17   #8
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Ich hoffe ja auf "The Elder Scrolls Online" (TESO), wäre absolut super wenn sich da eine große Community bilden würde.

Was aussterben wird? Guild Wars (1 & 2), da das Spiel einfach zu eintönig ist, meiner Meinung nach.
John​ is offline  
Old 02/25/2013, 07:33   #9

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Quote:
Originally Posted by Laughing Coffin View Post
WoW glaube ich nicht so wirklich dran, es soll doch auch keine Erweiterungen etc. geben.
Statt RaiderZ könnte man auch TERA probieren, ich denke TERA hält länger durch. ;o
Soweit ich weiß, wird es noch bis 2015 oder so erweiterungen für WoW geben und selbst dann wirds es noch lange Privatserver etc. geben.

Tera ist schon so gut wie tot. Bei Raiderz ist auch nix los.

Neverwinter wird Erfolg haben, genau wie das neue Everquest.
Syc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches MMORPG?
03/23/2012 - Off Topic - 16 Replies
Hey Leute! Ich habe mal paar Fragen. Ich möchte mal wieder mit paar Freunden ein MMORPG zocken. Welches würdet ihr mir raten? Wir haben schon 4Story gezockt, Last Chaos, Metin 2, Rappelz, S4 League und Fiesta. Jetzt suchen wir ein neues. Die Faktoren die es ausmachen: -Es muss kostenlos sein -Es darf nicht zu abhängig von Geld sein, wie bei 4Story, bei dem man wenn man Level 25 ist und man noch kein Geld ausgegeben hat, keine Chance hat weiterzukommen, und bei den Monstern stirbt. -Es...
Welches MMORPG
02/20/2011 - Off Topic - 22 Replies
Also ich suche ein gutes MMORPG weil ich mit Minecraft grade pause mache. Dass MMORPG sollte im Mittelalter spielen, eine gute Grafik haben, gute Community und ggfalls deutsch(is abba net so wichtig Einsteigerfreundlic und leicht zu checken wäre auch gut bin gespannt :D
Welches MMORPG??
12/23/2009 - Off Topic - 24 Replies
welches mmorpg könnt ihr mir empfehlen alle außer metin2 ps habe leider nur 512 mb ram (arbeitsspeicher)
Welches mmorpg
09/12/2009 - Main - 4 Replies
alo ich habe ne frage an euch ich suche nähmlich ein mmorpg das ähnlich wie metin2 is^^ Kriterien: 1.)Sollte dutsch sein(muss aber nicht) 2.)Gute Grafik 3.)Man solle mehrere mobs angreifen können wie in Mt2 und nicht jedes einzeln^^ 4.)Kein browser Game^^ lg Grüsse Gvujevic



All times are GMT +2. The time now is 22:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.