Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Farmbot noch im Umlauf

Discussion on Farmbot noch im Umlauf within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
FroZenBabE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 233
Received Thanks: 2,324
Smile Farmbot noch im Umlauf

kann gelöscht werden
FroZenBabE is offline  
Old 03/02/2013, 17:15   #2
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
#closed
King' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Farmbot der noch geht
01/04/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo ich habe seit 1 oder 2 jahren aufgehört metin2 zu spielen jezt möchte ich mal wieder anfangen zu zocken.so meine frage ist ob es einen farmbot existiert der auch kostenlos ist. Ich würde mich um paar antworten freuen :) MfG
GIbt es noch einen undetecten AFK/FARMBot MULTITOOL??
04/26/2012 - CrossFire - 2 Replies
HEY GAMER, ich suche einen undetecten afk/farm bot oder multitool. Aber kostenlos und nicht mit vm ware denn das ist sehr komplieziert. Bitte um hilfe!!! Ich habe einen farmbot gefunden hier der lin Crossfire NA/EU AFK Farm bot Multi Client (UPDATE 24.04.2012) ! ! ! - YouTube aber ich verstehe nicht wie er funktioniert, denn wenn ich ihn starte als admin verschwindet er
Gibt es noch einen Farmbot für GER ?
11/01/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Hey, gibt es es noch einen funktionierenden Farmbot für LC GER? Ich ahbe das ganze Forum durchgeguckt aber nix gefunden, bis auf den Pixelbot der bei mir zum Farmen im Proyon nicht geht. Kennt einer einen? MfG Aero
Noch ein Farmbot ...der hier is mein 1ster also bitte angucken =)
09/28/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 17 Replies
Hi Com, ich habe hier einen ganz simplen farmbot gescripted. Und da er mein 1ster frmbot ist bitte ich euch ihn anzusehen =) Was er macht ? : Er pottet mit 1 und 2 schlägt sammelt Gegenstände, und setzt Fertigkeiten von F1 bis F4 ein :D Ein Relogin Bot wird später eingebaut^^



All times are GMT +2. The time now is 16:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.