Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 19:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Anschauen!!] Wir suchen deine Spiele Ideen !!

Discussion on [Anschauen!!] Wir suchen deine Spiele Ideen !! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
IPv4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 729
Received Thanks: 71
Post [Anschauen!!] Wir suchen deine Spiele Ideen !!

Hallo liebe Community,

da mein Team und Ich uns nun von der San Andreas Multiplayer Scene entfernen und zur Zeit nach neuen Ideen suchen, wollte Ich euch heute einfach mal fragen.


Worum geht es?
Es geht dadrum das wir ein Spiel suchen in dem es möglich ist, Roleplay bzw. Realism zu Spielen heißt das man auf Basis von natürlichen Elementen ein Spiel wie zb. GTA-SA Multiplayer spielt.

Daher suchen wir Spiele Ideen für ein neuen Projekt.

Wie stellt ihr euch das vor?
Dazu benötigen wir natürlich auch wiederum erst ein Spiel und können uns so
natürlich mehr Gedanken dazu machen, als Beispiel nehmen wir mal WARZ dies ist eins der Spiele wo wir vielleicht hinwechseln.
es wäre dann so das man 'Gruppen' auf einem Privaten Server hat die innerhalb ihrer selbst Strukturen haben zb. Player A u. B sind für Medikamente usw. verantwortlich, Player C bewacht die Zone der Gruppe etc. innerhalb des Servers wird dann Roleplay gespielt heißt Reallife Namen wie zb. Helmut Harlington usw. also Ich hoffe ihr wisst was Ich jetzt meine...

Welche Spiele habt ihr denn 'schon' zur Auswahl?

Zur Zeit haben wir folgendes:
-WarZ
-DayZ
-Mount & Blade Warband
-Eigen des Browser Game

Beispiele für Realism/Roleplay zum Verständnis



Was bringt uns das hier?

Also Punkt A. wäre das Ich bereit wäre denjenigen der eine Richtig gute Idee
bringt und die wir dann auch verwenden, Geld zu zahlen in welcher Form kann dann abgemacht werden ob E*gold oder sonstiges.

Punkt B. ihr findet vielleicht ein neues Hobby mit unserem Project.
Punkt C. ihr bekommt ein paar Sonderrechte für unser Project etc.


Kann daraus was werden?


Das kann es sehr wohl wir haben ein guten Team das wir von unserem alten Project übernehmen wir sind alle Reif genug und haben Ahnung von dem was wir machen Die beiden Projektleiter Ein Freund von mir und Ich sind über 18 Jahre alt, wir haben Kenntnisse in Programmieren etc. Geld ist auch kein Problem da wir uns durch noch andere Projekte von uns Finanzieren.
Ein Route Server dürfen wir auch unser Eigen nennen.

Gibt es bei euch Chancen mit zu machen?

Die gibt es auch dazu erwarte Ich eine Nachricht an meinen Account hier und dann treffen wir uns mal im Teamspeak oder Skype.
Natürlich müsst ihr dann auch wissen warum ihr dazu gehören wollt und was ihr euch so vorstellt.


So vielen Dank an die Leute die bisher gelesen haben

-Sollte das der Falsche Bereich sein so bitte moved diesen Thread.
IPv4 is offline  
Old 02/24/2013, 10:40   #2

 
マリブ's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,062
Es kommt auf die Programmier kenntnisse an.
Wenn ihr es schafft, ein komplett eigenes Browser Game zu Programmieren, dann wär das meiner Meinung nach die beste Lösung, denn dort könnt ihr jede Handlung, jeden Spielverlauf bestimmen.


Wo ich mir auch gut einen Reallife Server Vorstellen könnte, wär Minecraft.

Für Minecraft könnte ich mir das ganze so Vorstellen:
- Stadt 1 & Stadt 2
- Es gibt Jäger, die Jagen & dann Fleisch Verkaufen.
- Es gibt Minen Arbeiter, die in den Minen arbeiten für Kohle etc.
- Es gibt 'normale' Bürger, die ihr Geld Verdienen, indem sie z.B Früchte Anpflanzen & diese dann an einen NPC Verkaufen.
- Es gibt auch Farmer, die Kühe, Schafe etc haben & diese dann die Früchte / Getreide vom NPC Kaufen können oder direkt von den 'Normalen' Bewohner.

Das wär mal so ein kleiner Vorschlag von mir.

Mfg.
マリブ is offline  
Old 02/24/2013, 10:44   #3
 
IPv4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 729
Received Thanks: 71
Danke das du dir die Zeit genommen hast, Kenntnisse sind Vorhanden mein Freund hatte mal bereits eins entworfen etc. würde so in die Richtung Pennergame etc. gehen.

So zu Minecraft dies ist eins der Projekte was unser neues Finanziert, heißt haben wir bereits und bekommen durch die Donator spenden etc.

Im klar Text Minecraft fällt weg, tut mir leid hätte Ich vorher sagen müssen.

Trotzdem vielen Dank!
IPv4 is offline  
Old 02/24/2013, 10:49   #4

 
マリブ's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,062
Quote:
Originally Posted by IPv4 View Post
Danke das du dir die Zeit genommen hast, Kenntnisse sind Vorhanden mein Freund hatte mal bereits eins entworfen etc. würde so in die Richtung Pennergame etc. gehen.

So zu Minecraft dies ist eins der Projekte was unser neues Finanziert, heißt haben wir bereits und bekommen durch die Donator spenden etc.

Im klar Text Minecraft fällt weg, tut mir leid hätte Ich vorher sagen müssen.

Trotzdem vielen Dank!
Kein Problem.
Wenn mir noch was einfällt ( mit sicherheit ) dann werde ich hier nochmal Posten oder ggf. dir eine Privat Nachricht mit meiner Idee schicken.

Greez.
マリブ is offline  
Old 02/24/2013, 10:50   #5
 
IPv4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 729
Received Thanks: 71
Das wäre toll vielen Dank nochmal!
IPv4 is offline  
Reply

Tags
bezahlung, roleplay, spiele, suche, team


Similar Threads Similar Threads
Zuviele Ideen für PC Spiele, was damit machen?
12/28/2012 - Off Topic - 9 Replies
Hey, Ich habe lange überlegt wie man den Titel gestalten sollte, mir ist aber einfach nichts dazu eingefallen... Ich möchte euch ein wenig darüber erzählen was so in meinem Köpfchen vorgeht (Nichts perverses ;)). Ich bin 16 Jahre alt und spiele seit ich 8 bin mehr oder weniger aktiv Computerspiele, das hat mit Gothic 1 angefangen, ging dann über diverse andere PC Spiele jeder Art, d.h. Rollenspiele, Jump and Run, Shooter, MMORPG's etc. Ich bin schon länger unzufrieden mit der...
.aNNdii#, Bloshy und .Hazel suchen Ideen!
09/12/2011 - Metin2 Private Server - 77 Replies
Guten Abend! Der liebe .aNNdii# und ich suchen ein paar Ideen. Wir wollen irgendwas herausfinden und dieses dann später auch releasen. Es soll sich dabei um Sachen des Cores drehen. Sprich z.B sowas wie Techstufen entfernen. Also, wenn Ihr Ideen habt, lasst es uns wissen. Sobald wir's geschafft haben, werdet Ihr davon profitieren! Ja; Bloshy steht oben auch noch, der sucht nämlich auch noch was - ist wie Weihnachten, oder? Der Gute Bloshy sucht Ideen für Grafiken. Lasst Eurer...
Ideen aus Meiner geile Welt Hier Könnt ihr Bekommen und Dowladen und anschauen
05/01/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 5 Replies
bahnhof:http://img534.imageshack.us/img534/4311/11 1111111or.jpg bahnhof Tunnel:http://img854.imageshack.us/img854/9992/621 91417.jpg Mein Haus und Pool: http://img827.imageshack.us/img827/7060/312y.jpg http://img40.imageshack.us/img40/4427/1212zv.jpg Cooles Effekt:http://img845.imageshack.us/img845/4530/212 o.jpg



All times are GMT +2. The time now is 19:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.