Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arma 2 coop mission

Discussion on Arma 2 coop mission within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
χινιту's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2012
Posts: 987
Received Thanks: 160
Arma 2 coop mission

Hey ich möchte mit 2-4 kumpel eine coop mission spielen wir haben schon sehr viele coop mission getestet aber es waren nur 2-3 dabei die gut waren ( wir spielen nur coop missionen ohne addons ). Da liegt auch schon das Problem wir würden auch gerne die restlichen spielen nur wissen wir nicht zu 100% wie wir die addons zu 100% richtig instalieren und mit der ace mod haben wir ein Probleme , kann man auch mit der neusten version von ace die "älteteren" coops spielen die nicht die neuste version hat ? Wen sich ein experte melden würde währe das echt nice.

Könntet ihr mir auch mal links zu guten coop missionen schicken ( mit/ohne addons ) danke
χινιту is offline  
Old 02/08/2013, 19:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Der Ace-Mod wirkt sich keinerlei auf das Verhalten der Missionen aus.
Mit dem Ace-Mod kann man also alle anderen Missionen spielen, ohne iwelche Nachteile zu haben.


Gute Coop-Missionen welche das Potential von ArmA 2 ausschöpfen, findet ihr nicht zum Download. Habe neulich angefangen Coop's zu schreiben, aber wenn man wirklich gute Missis zocken will, sollte man in einen Clan mit professionen Quest-builder gehen.
.$Terra$. is offline  
Old 02/08/2013, 19:41   #3
 
χινιту's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2012
Posts: 987
Received Thanks: 160
ohh man >.<
χινιту is offline  
Old 02/09/2013, 21:19   #4
 
χινιту's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2012
Posts: 987
Received Thanks: 160
kann mir vl. jemand eine gute coop schicken ?
χινιту is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Arma 2 Combined Operations/ Arma 2 & Arma 2 Operation Arrowhead [B] S&F und andere
05/26/2013 - DayZ - 3 Replies
Hey Leute, Die Überschrift sagt alles. Also ich suche hier einen Arma 2 Account oder einen Key Der Account oder der Key muss Arma 2 Und Arma 2 Operation Arrowhead haben oder halt das Packet Arma 2 Combined Operations. Ich Biete euch dafür S&F Accs, Werbung, Werbung auf Faceboob bis zu anderen sachen auf EPvP es muss aber Kostenlos für mich sein da ich Gerade kein Geld habe um mir das Spiel zu kaufen Also bitte wenn einer das Spiel nicht spielt könnte er es mir Verkaufen bzw....
[S]Arma 2 Combined Operations/ Arma 2 & Arma 2 Operation Arrowhead [B] S&F und andere
03/23/2013 - ArmA Trading - 5 Replies
Hey Leute, Die Überschrift sagt alles. Also ich suche hier einen Arma 2 Account oder einen Key Der Account oder der Key muss Arma 2 Und Arma 2 Operation Arrowhead haben oder halt das Packet Arma 2 Combined Operations. Ich Biete euch dafür S&F Accs, Werbung, Werbung auf Faceboob bis zu anderen sachen auf EPvP es muss aber Kostenlos für mich sein da ich Gerade kein Geld habe um mir das Spiel zu kaufen Also bitte wenn einer das Spiel nicht spielt könnte er es mir Verkaufen bzw....
Arma II DayZ / Coop?
06/05/2012 - DayZ - 1 Replies
Hey liebe Community! Ich bin auf der Suche nach einem DayZ-Spieler der gerne zu 2 rumlaufen würde. Momentan bin ich noch vollkommen ein "Noob" in diesem Game, deswegen würde ich mich gerne auf einen eher Erfahrenden Spieler freuen. Kurze Info`s: Ich komme natürlich aus Deutschland, besitze ein Funktionierendes Headset sowie die Programme Skype + TS³, mit denen wir dann am besten kommunitieren können ;) Ich bin 16 Jahre jung, was aber hoffentlich niemanden abschrecken sollte. Wie...
Cheat Mission NinjaSaga Full (include mission hanami)
06/13/2011 - Facebook - 13 Replies
ok cekidot (Check it out) Fitur : -Semua Misi Keren di C -Mission TP HACK (dapet TP 1000 per misi) di Grade TP Training -Cheat EXP (Untuk PET Saja) di A -Instant Mission -Mission Hanami Unlimited di C -Cheat Gold (100 Buah Senjata Practice Saginata per misi)



All times are GMT +1. The time now is 06:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.