Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fraps bricht aufnahme ab!

Discussion on Fraps bricht aufnahme ab! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Demo442's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 112
Received Thanks: 3
Fraps bricht aufnahme ab!

Hallo Leute, ich hab ein ein paar Parts von nem Let's Play mit Fraps aufgenommen. Auf einmal gabs bei mir nen riesen lagg, neben meiner Maus ist das "laden" Symbol. Und dann minimiert sich das Game ich lande aufn Desktop und Fraps brach die Aufnahme ab, hab jetzt ne avi. Datei mit 52 GB, aber kann sie nicht angucken oder so, ist sie mir jetzt völlig wertlos ? Oder, kann ich sie noch irgendwie in mp4 oder so konvertieren ? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Liebe Grüße Demo.
Demo442 is offline  
Old 02/06/2013, 15:52   #2
 
lung3's Avatar
 
elite*gold: 565
The Black Market: 188/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,258
Received Thanks: 81
Haste mal ein anderen Player probiert und was willst du überhaupt mit einer 52 gb großen Videodatei dad dauert doch Stunden wenn du das konvertieren möchtest aber wird dir ja auch nichts anderes übrig bleiben.
Du könntest aber dir ein teil aus der Datei konvertieren dann siehst du ja ob es geht und dann den Rest.
lung3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fraps aufnahme low fps ?!
03/10/2012 - Minecraft - 11 Replies
Hallöle Also wollte aufnehmen .. also mc :D Nur ein problem, normalerweise habe ich so 300 fps und bei 60 fps fullscreen aufnahme sinken die auf 16 und bleiben da ... WAs kann man da machen?
Fraps aufnahme ZU LAUT
11/21/2011 - Video Art - 3 Replies
Hallo Leute! Fraps ist einfach zu laut. ich muss alle spiele beim aufnehmen gaaaaanz leise stellen und dass nervt! das war auch nicht immer so, erst seit kurzem & es wurde nix geändert! Kann mir wer helfen? mfg [Windows XP 32b9 PS: hab auch schon andere programme zum sound aufnehmen versucht, aber bei allen ist das so laut!
BF3 Fraps Aufnahme Probleme
10/01/2011 - Battlefield - 0 Replies
Also hab das Problem, wenn ich mit FRAPS Bf3 aufnehmen will, kommt nach ca 1er Minute "Fraps funktiniert nicht mehr". Ist schon die ganze Zeit so und weiß nicht direkt was ich tun soll. Kann sein, dass es die falsche Sektion ist aber joa. Bitte helft mir trotzdem : D
Problem bei Aufnahme mit Fraps
05/21/2011 - WarRock - 4 Replies
Wenn ich mit Fraps ein Gameplay aufnehmen will, gibts keine Reaktion, also Fraps nimmt WarRock bei mir einfach nicht auf :( Ist das normal oder geht das bei euch? Wenn ja könnt ihr mir villt helfen das zu beheben?
Effektive Aufnahme mit Fraps?
04/12/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Heyh0, habe mal eine frage zum video aufnhame proggi fraps ich benutze dieses erst seit kurzem und kenne noch niocht alle einstellungen.. Also ich möchte ein Spiel aufnehmen ( ASCB ) Tuhe dies mit fraps es laggt nicht oder sonstiges und nimmt gut auf jedoch ist nach 30 sec die aufnahme 4 gb groß bitte helft mir ich möchte kleine dateien haben :D!



All times are GMT +2. The time now is 10:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.