Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 09:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Suche]NICHT KOSTENLOSES Online Strategiespiel(wie z.B. die-stämme)

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
[Suche]NICHT KOSTENLOSES Online Strategiespiel(wie z.B. die-stämme)

Hallo,

Kennt jemand ein Online Strategiespiel(in der art von die-stämme usw.) das nicht Free to Play ist?

Mich regt dieses Pay to Win konzept richtig auf.

LG

SirAntonius

SirAntonius is offline  
Old 02/01/2013, 16:15   #2

elite*gold: 9
Received Thanks: 85
Online-Strategiespiele ohne Free-to-Play kenne ich keine, offline empfehle ich dir Age of Empires,Empire Earth oder Die Siedler

Age of Empires Online ist ein Free-to-Play ohne Pay 2 Win, zumindest war es früher kein P2W.

Chreyne is offline  
Old 02/02/2013, 12:37   #3
Sapere aude

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 10,935

#Closed
Acid is offline  
Closed Thread

« [Youtube] Let's Everything Channel Vorstellung | Facebook Zockerseite »

Similar Threads
[Suche] Online-Strategiespiel (Free-to-Play+PvP)
08/03/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo! Ich suche ein Strategiespiel, welches folgendes beinhalten sollte: - Online gegen andere Spieler spielen können, wie bei Warcraft 3. Nicht wie bei Age of Empires Online, wo dein Account-Level vieles freischaltet, was bei Matches von Vorteil sein kann und Quests machen muss, wie bei den Facebook-Spielen - Free-to-Play - Sollte wie Starcraft 2 oder Warcraft 3 sein, vom Match-Sucher her - Schnelles Spielen, heißt Raum finden oder Warteschlange für Ranglistenspiele Spiele, die...
Suche gutes Kostenloses Aufbauspiel/Strategiespiel!
11/14/2011 - Off Topic - 7 Replies
Wie oben schon steht :) Social Empire spiel ich schon!
kostenloses online-strategiespiel
02/13/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hey leute hab mir mal die threads durchgeguckt aber ehrlich gesagt nichts ordentliches gefunden... wie bereits gesagt such ich ein online-strategiespiel auf jeden fall kostenlos. grafik darf auch sehr gerne gut sein. ich such so etwas ähnliches wie warcraft oder C&C. Also: -kostenlos -online -nette grafik -zukunft - C&C-ähnlich oder warcraft-ähnlich EDIT: bitte keine browsergames ;)
kostenloses Online-Strategiespiel
01/17/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey leute hab mir mal die threads durchgeguckt aber ehrlich gesagt nichts ordentliches gefunden... wie bereits gesagt such ich ein online-strategiespiel auf jeden fall kostenlos. grafik darf auc h sehr gerne gut sein ich spiel schon länger BattleForge und das system dort is eig ganz geil. Aber ich suche ehrlich gesagt was anderes so in richtung Company of Heros Online. Nur dauert mir da das patchen zu lange... 2 tage verbleibend... :O patchspeed: 20 kb/s -.-" der launcher is kake^^ und bin...

All times are GMT +1. The time now is 09:46.