Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 12:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Youtube] Let's Everything Channel Vorstellung

Discussion on [Youtube] Let's Everything Channel Vorstellung within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Sergeant Meidera's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 35
Received Thanks: 10
[Youtube] Let's Everything Channel Vorstellung

Hey alle zusammen!

*Ich habe leider keine bessere Sektion gefunden deshalb poste ich es hier.*

Vor kurzem habe ich mit einem Kollegen ein lang geplantes "Projekt" in Angriff genommen. Die Rede ist von einem Youtube-Channel.
Nun haben wir uns gedacht, wo unser Channel täglich um 2-3 Videos wächst, warum nicht auf die Epvp-Community zurückgreifen und unseren kleinen Channel ein wenig unters Volk bringen.

Wer also Zeit und Muße hat ist gerne eingeladen sich unseren Channel anzuschauen. Dabei würde ich euch bitten uns zu zeigen, was ihr mögt oder uns Vorschläge und Tipps zur Verbesserung da zulassen.
Zusammenfassend würde uns das sehr helfen.

>><<

Cheers und bis neulich .

PS: Wir können natürlich nicht leugnen, dass wir uns über Likes, Kommis oder sogar Abos freuen würden.
Sergeant Meidera is offline  
Old 02/01/2013, 20:55   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Ich habe mir mal kurz einige Threads durchsucht, das hier ist jedenfalls der falsche Ort, um seinen Kanal vorzustellen.

In diesem Thread kannst du deinen Channel vorstellen:


Hier kannst du deine "Let's Play"-Videos den anderen Usern vorstellen:


Mit freundlichen Grüßen,
PyRoLeX
Pyrolex is offline  
Old 02/02/2013, 12:37   #3



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067


#Closed
Acid is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Vorstellung]->GTA SA:MP Youtube Channel <-
05/09/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Hi Leute , ich möchte euch heute meinen Youtube Channel vorstellen. Mein Youtube Channel heißt : unikkaTiL271 und ich habe ihn etwa 3-4 Monate. Ich bearbeite meine Videos mit SV und bin noch nicht der Profi in editieren. Ich spiele momentan auf dem Server Life of San Andreas. Meine Videos zeigen Frags und auch Mods :) Jaa also ich würde mich über Feedback und vielen Abos freuen ;)
Youtube Channel Vorstellung: Kartoffelsuppe
03/30/2012 - Video Art - 1 Replies
So moin moin und palim palim, Zwei Freunde und ich sind auf die Idee gekommen nen Youtubechannel zu machen :D Wir wollen Filme, V-Logs und Let's Plays machen. Wir sind jetzt seit 2 Tagen dabei, Filme zu machen und haben auch schon was hochgeladen :) Also wer Lust auf Videos mit niveaulosen,selbstverachtenden und schwarzen Humor hat, ist hier genau richtig: Kartoffelsuppenkanal - YouTube Wenns euch taugt, lasst ein Abbo da ;)
Vorstellung: Youtube Channel
01/23/2012 - Video Art - 1 Replies
Hallo Leute, ich möchte in diesem Thread meinen Youtube Channel vorstellen. Falls ich hier falsch bin bitte verschieben. :) Ich bin 16 und mache seit letztem Jahr Lets Plays und bin zudem auf der Homepage www.lets-plays.eu vertreten. Da die Seite sich jedoch im Umbau befindet, werden dort momentan kaum Threads erstellt und wird momentan nur für Livestream Ankündigungen benutzt. Meine Videos nehme ich mit meinem Logitech G35 und Dxtory/Fraps auf und rendere sie mit Adobe Premiere CS 5. In...



All times are GMT +2. The time now is 12:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.