Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crysis 3 Beta Startet nicht, windows 8

Discussion on Crysis 3 Beta Startet nicht, windows 8 within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Unhappy Crysis 3 Beta Startet nicht, windows 8

hallo,
ich habe ein Problem, habe Crysis 3 Beta Installiert und wollte es gleich danach spielen.
Doch wenn ich die Anwendung Starte, sehe ich das meine Maus kurz das lade zeichen anzeigt und dann passiert nichts.
Wenn ich meinen Task-Manager öffne, startet er auch kurz den Prozess und nach 5 sekunden ist er wieder weg.
Was kann ich tuen ? Würde es so gerne spielen wollen und testen, vielleicht werde ich demnächst Crysis 3 Käufer.

Mein PC: Amd Phenom II 4x 3.0 Ghz, Grafikkarte: Nvidia GTS 250 (neuester Treibe ist drauf), 4 GB OCz Arbeitsspeicher

WIndows 8 64 bit.
(alle updates sind drauf)

Bitte um schnelle antwort.

mfg PanDaaHD
PanDaaHDz is offline  
Old 01/30/2013, 00:58   #2
 
Marteria.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 729
Received Thanks: 323
Deine Graka unterstützt kein DX11
Marteria. is offline  
Reply

Tags
crysis 3, crysis 3 beta, windows 8


Similar Threads Similar Threads
Crysis 3 - Mehrspieler-Beta startet am 29. Januar
01/23/2013 - User Submitted News - 0 Replies
In regelmäßigen Abständen füttert Electronic Arts die Fans der Videospielreihe Crysis aus dem deutschen Entwicklerstudio CryTek. So sind bereits mehrere Videos zum Spiel erschienen. Jetzt gibt es neue Informationen zum Mehrspieler-Modus des Titels, an den hohe Ansprüche gestellt werden. http://beefjack.com/files/2012/04/Crysis-3-Origin -header.jpg Den Ego-Shooter Crysis 3 kann man ab dem 29. Januar im Mehrspieler-Modus ausgiebig testen, auch wenn es sich natürlich erst um eine...
HILFE ! Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht ge
01/10/2012 - Technical Support - 6 Replies
Ich sollte dieses Thema hierhin verschieben. Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal...
Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht geklappt.
01/09/2012 - Technical Support - 10 Replies
Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal die ganzen dateien blitzschnell doch bei mir auf...
Crysis 2 startet nicht!
04/26/2011 - Main - 44 Replies
Habe ein problem mit Crysis 2 , wenn ichs zum ersten mal starte kommt der patch wenn der patch nun fertig ist starte ich erneut , da kommt kurz die sanduhr und weiter passiert nichts konnte nichtmal den CD-Key eingeben! Hab auch schon im iNet geguckt und konnte nichts finden! Hatte vorher auf meinem pc auch schon crysis 2hat alles super funktioniert! Aber aus anderen gründen hab ich ihn platt gemacht und windows xp draufgemacht (war vorher auch drauf) und seitdem geht das spiel nicht mehr...
Crysis 2 Steam startet nicht!
03/28/2011 - Main - 9 Replies
Hey Leute... ich hab mir Crysis2 bei Steam geholt und installiert.. leider kommt immer die Meldung: Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte probier es später nochmal. Was kann ich dagegen tun? :)



All times are GMT +2. The time now is 10:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.