Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Sacred 2 ?!

Discussion on Frage zu Sacred 2 ?! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Stahlhart's Avatar
 
elite*gold: 11
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 677
Frage zu Sacred 2 ?!

Hallo, ich bin vor kurzem auf das Spiel Sacred 2 gestoßen und habe beschlossen es mir zu kaufen und mit einem Kollegen durchzuspielen. (PS3)

Er spielt eine Hochelfin & ich ein Inquisitor. Ich habe mich schon etwas informiert (Skillung, etc) allerdings habe ich nicht auf alle meine Fragen eine Antwort gefunden, und nun hoffe ich das Ihr mir helfen könnt.

1. Ich wollte eigentlich den "Caster" spielen, der kämpft soweit ich weiß mit einem Stab (oder?!) meine Frage ist, der Stab macht ja kaum Schlagdamge (ich denke mal das man im hohen level sowieso nur Skills nutzt) aber am Anfang laden sich die Skills ja nicht so schnell auf und man hat auch nicht soviele, also was soll ich tuen? Wenn ich auf meine Schwerter wechsel mache ich deutlich mehr Schaden.

2. Im niedriegem level welche Sachen (Bonus, Effekte, also zB +3Int) sollte die Rüstung/Waffe haben ?

Dann hätte ich noch eine Frage, da wir ja schon angefangen zu spielen haben, währe es möglich das ich mir einen neuen Charakter mache & er trozdem seinen behalten kann? (also das er es noch laden kann aber ich mir einen neuen machen kann) oder muss er sich dann auch einen neuen machen?

So, hoffe jemand kann mir meine Fragen beantworten!
Stahlhart is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Sacred 2
01/21/2013 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey, vlt kenne ja einige dieses Spiel, habe eine Frage, welche Waffen (2) sollte ich als Inqusitor tragen (Caster) ?? Mfg
sacred 2
10/10/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies
hi leute ich habe eine frage und zwar ich möchte sacred 2 fallen angel deinstallieren aber will meinen fortschritt noch behalten .wie kann ich es so deinstallieren das ich meinen spielstand nicht verliere? bitte hilft mir
Noch eine Frage zu Sacred 2
10/03/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Wenn man eine Reliqiue des Frostes hat und diese hat 14 Rüstung , Habe ich dann 14 Rüstung gegen Frost oder 14 Rüstung grundsätzlich ?
Sacred 1
03/25/2011 - Main - 2 Replies
hi...ich hab jetzt von nen kumpel sacred 1 bekommen....ich starte es ganz normal dann kommt das komische mit drinker da...klar alles normal aber dann wenn das vollbildmodus kommt mit schwarzen bild kommt bei mir immer der proplembericht mit nicht senden und so :( ...ich hab kein plan was ich da machen soll bitte um hilfe...danke
sacred
12/26/2005 - General Gaming Discussion - 15 Replies
hi wollte mal fragen ob jemand das game kennt und ein bot hat für das game



All times are GMT +2. The time now is 17:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.