Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 16:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Klingen Krieger zu Verkaufen

Discussion on Klingen Krieger zu Verkaufen within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Klingen Krieger zu Verkaufen

Ich biete hier meinen Klingen Krieger in Sevencore an, da ich leider keine Zeit mehr habe ihn aktiv weiter zu spielen.
Der Krieger ist lvl 54.

Ausgerüstet ist er größtenteils mit Epic Equip aus der Höhle der Vorfahren, erweckt mit Rüstung und HP.
Ebenfalls auch so gesockelt.

HP: 6224
Verteidigung: 793+1725

Der Krieger verfügt über einen Cash Shop Bär.

Zu Haben ist der Account für eine 10 Euro Paysafe Card.

lg
Tholael
Tholael is offline  
Old 01/17/2013, 21:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Klingen Krieger zu Verkaufen


digitalpoint.us/all-other.../14663-klingen-krieger-zu-verkaufen.html12.05.2012

– Ich biete hier meinen Klingen Krieger in Sevencore an, da ich leider keine Zeit ... Zu Haben ist der Account f?r eine 10 Euro Paysafe Card. lg ...


VORISCHT SCHAUT DAS DATUM AN DAS IST ÜBER EIN HALBES JAHR HER habs gefunden auf googel scheint ein bedrüger zu sein VORSICHT !!!!!!!!!!! SCHAUT LINK WEGEN DATUM
shaining is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Klingen Bug (- TP absorb.)
10/23/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich bin draufgekommen, dass wenn ich ich mit Verzauberter Klinge Wildhunde schlage, das ich - Tp bekomme... ich hab ca. 40 wildhunde spawnen lassen, hab sie alle gezogen und bin daran gestorben,.. und das mit lvl 99^^ Ich frage mich ob man das iwie beheben kann? Liegt es evtl. an der sill_proto? Tabellen Auszug: 63 ±Í°Ë 3 1 1 0 ATT_GRADE (3 * iq + 2 * lv)*k 20+240*k 50+100*k 2+23*k 0 (3 * iq + 2 *...
Wie Hitler klingen?
07/24/2012 - Off Topic - 18 Replies
Hey, ich wollte mal fragen, wie bzw. mit welchem Programm man seine Stimme so klingen lassen (bearbeiten) kann, wie man es aus den ganze reden von Hitler kennt. Hier ein beispiel: >>KLICK<<
Kaufe Wächter- klingen und leder!
06/15/2012 - Trading - 0 Replies
Hi, ich kaufe Wächter- klingen und leder auf Elion. Schreibt mir wie viele ihr habt und was ihr dafür wollt. Gezahlt wird mit Paypal
[V] Krieger 143 & Klingen.103 Venus
05/20/2012 - Cabal Online Trading - 6 Replies
Hallo Com, hier möchte ich meinen Account los werden da mir nach dem Umzug Cabal kein Spass mehr macht. Hier nun die Infos, Server Venus Krieger LvL 143 (Ausgeskillt) Klingenstürmer 103 ( Ausgeskillt) Gold 15 Mio Pet (Zahmer Papagei)
Krieger lev. 53 verkaufen ->>>
12/11/2011 - Shaiya Trading - 1 Replies
Ich möchte meinen Acc loswerden. Ich habe alle Daten und nunja für ne 10ner Psc wäre er zu haben ! Hier ein paar Infos , auf dem Acc ist ein Krieger lev 53 mit einer max linked Schrecken Rüssi. Alle Quests wurden abgeschlossen , somit habe ich auch die Wasser Ele Waffe. Die Rüstung absorbiert insgesamt 70 Schaden. Zusätzlich besitze ich noch einen Helm und einen Mantel im Wert von etwa 200kk. Der Krieger hat ebenfalls ein Reittier im Wert von 62 kk ! Es sind insgesamt noch 48h Ep Steine...



All times are GMT +1. The time now is 16:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.