Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 04:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mitspieler für Pocket Legends!

Discussion on Suche Mitspieler für Pocket Legends! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
doofi22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 886
Received Thanks: 88
Suche Mitspieler für Pocket Legends!

Hi suche einen oder mehrere die mit mir leveln habe mir gestern erst ein Account erstellt und ja bin erst lv 7..mein Nickname ist Omaproblem
Danke
doofi22 is offline  
Old 03/07/2012, 20:33   #2
 
dwj27's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2010
Posts: 179
Received Thanks: 42
n ios game? ich weiß nich...
dwj27 is offline  
Old 01/23/2013, 10:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 203
Received Thanks: 11
ja schon bissl alt aber suche auch paar deutsche zum zocken falls du noch zockst schreib mich einfach mal an
Trustetplayer is offline  
Old 01/23/2013, 13:24   #4



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067


#Closed
Acid is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche PCW Mitspieler
10/08/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
Joa,wie schon im Titel zusehen suche ich paar Mitspieler 1 oder 2,ihr solltet etwas Skill mitbringen low-mid würde eigentlich reichen und nicht cheaten da wir Spaß haben wollen und nicht uns alle Kills klauen lassen wollen :D. Noch dazu solltet Ihr etwas älter sein zwischen 17+ und 30 c.a währe optimal da wir auch so das Alter haben noch dazu kommt das wir keine Flamer wollen wo gleich am Anfang Stress machen weil dann hatt es auch kein Sinn weiterhin bei uns bzw mit uns zu spielen wenn wir...
[Suche] Pocket PC Editor(en)
10/11/2008 - General Coding - 4 Replies
GER: Ich bin auf der Suche nach möglichst umfangreichen Editoren für den Pocket PC, die Syntax-Highliting unterstützen. In Frage kämen allgemeine Editoren bzw. speziell für folgende Sprachen: C/C++, VB, PHP evtl. Html. Hab fast 1 Tag damit verbracht etwas brauchbares zu finden, leider nichts gefunden (nur Html). Bin über jeden Link/Hinweis froh! ENG: I'm searching an powerfull Editor for my Pocket PC, it should encourage Syntax-Highliting.



All times are GMT +2. The time now is 04:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.