Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



YouTube?

Discussion on YouTube? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Kratos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 482
Received Thanks: 93
YouTube?

Hallöchen meine gefiederten Freunde
Wenn euch grad so richtig Öde ist und ihr mal eben 2 Minütchen Zeit habt:

Ein Klick, mehr will ich gar nicht, bildet euch ne Meinung und gebt Kritik ab
.Kratos is offline  
Old 01/17/2013, 01:12   #2



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Diese Sektion wird nicht dazu verwendet um für Youtube Channels zu werben.

#Closed
Acid is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Youtube Accounts gesucht ! Richtige ! [B] Egold,Youtube Service,Steam account
12/01/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo ich suche gute Youtubekanäle also keine Accounts für Bots sondern welche mit richtigen Abonnenten und Klicks.Am besten auch mit Videos ! Was ich anbieten kann ist mein Egold,einen Youtube Service(Abonnieren/Liken/Views) und bei einem sher guten Account einen Steam account mit 12 exklusiven Spielen ! Ich gebe nichts first bei egold intresse wird über Treasure verhandelt. Schreibt einfach euren Kanal hier im Thread und ich schreib ich was ich gebe!
[HowTo]Geld verdienen mit Deinen YouTube Videos [Ohne YouTube Partnerschaft]
10/26/2012 - Tutorials - 59 Replies
Da mein alter Therad auf Grund eines Videotutorials Gesperrt wurde, schreibe ich nun ein Tutorial für euch. Es handelt sich dadrum, das auch ihr ohne YouTube Partnerschaft Geld verdienen könnt. Sowas ist mittlerweile sehr einfach, und eigentlich sollte es auch jeder verstehen.
[S] Youtube Desing / Youtube Logo / Youtube Intro
12/17/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Zusammen. Wie ihr oben "Lesen" könnt suche ich ein Youtube Desing Zum Desing: Es sollte was mit Metin2 zutuhen haben! Rest überlasse ich euch name:aekillTV Zum YoutubeLogo: Diese Logo Sollte ebenfals was mit Metin2 Zutuhen haben Name:aekillTV Zum YoutubeIntro: Diese Intro sollte so sein " Sehr Hammer geile effekte "
[Youtube]Professionelle Kanal designs ( Erfolge bei Youtube starts z.B " Freemanboyz)
06/13/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Guten Tag Community Ich biete hier Professionelle Kanal Designs an. Ich habe schon für große Youtuber designt wie z.B TheFreemanBoyz und Simon desue.Ich werde Kanal Hintergründe und Avatare erstellen. Beweise http://img20.imageshack.us/img20/5869/20110613164 505568x312.png



All times are GMT +1. The time now is 23:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.