Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 18:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Dürft ihr Spiele ab 18?

Reply

Old   #16

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Ich bin schon lange 18, durfte aber auch vorher alles.

.StarSplash is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 80
Ist auch jemand hier dem das alles Komplett verboten wurde?

Etoier is offline  
Old   #18

elite*gold: 1
Received Thanks: 27
Also ich durfts nicht, das strickte Verbot hat sich aber überraschenderweise um den dreh rum als ich 16 wurde in luft aufgelöst - Auch für Spiele ab 18. Bei Filmen gabs soweit ich zurück denken kann auch kein Verbot, jedoch wollte ich enstprechende Filme früher auch noch garnicht sehen
Rothmaster is offline  
Old   #19

Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Rothmaster View Post
Also ich durfts nicht, das strickte Verbot hat sich aber überraschenderweise um den dreh rum als ich 16 wurde in luft aufgelöst - Auch für Spiele ab 18. Bei Filmen gabs soweit ich zurück denken kann auch kein Verbot, jedoch wollte ich enstprechende Filme früher auch noch garnicht sehen

So ging es mir auch

Etoier is offline  
Old   #20

Received Thanks: 0
spiele Ja aber witzigerweise Filme nein... komisch gel! haha Eltern ticken oft schräg!
eliteonly is offline  
Old   #21

elite*gold: 27
Received Thanks: 122
Sagen wir mal so, ich durfte es nicht. Habe es trotzdem getan (GTA Zeiten...)
und muss Sagen, das es wirklich NICHT für Kinder geeignet ist... sieht man ja heute auch an den kleinen "Pissblagen" (sry für meine Wortwahl), die ihre Sprüche entweder aus Filmen oder Spielen klauen.. oder denken das CoD Cool ist.

Saw mit 14 zu gucken kann für den einen oder anderen ziemliche Folgen haben..
ich habs jedoch mit nem Kollegen doch geschaut und muss sagen, wer kein Opa mit Beinstummel hat, der sollte das nicht bevor er einen echten Menschen mit Beinstummel gesehen hat gucken...

Ich würde meinen Kindern erst wenn überhaupt mit 16 solche Spiele spielen lassen und wenn meine Kinder angst vor Spritzen haben sogar erst mit 18...
das Schlimme sind dann aber die Eltern von den anderen Kindern die es IHREN Kindern erlauben das zu Spielen, da denken die eigenen Kinder man wäre ein Spießer oder sonst was, jedoch können Filme wirkliche Folgen in einem Gehirn eines Kindes haben... (Das ist so als würde jemand das Kind Vergewaltigen.. Trauma fürs Leben bei unstabilen Personen).

Spiele sind aber nicht so schlimm (zumindest früher), da entweder die Grafik so war, das es aussah wie im Comic oder aber das die Grafik von GTA so schlecht war das dort dutzende Omas mit Raketenwerfern rumgerannt sind..

Ich wäre wirklich dagegen Kindern Spiele ab 18 zu Verkaufen, hat ja auch sein Grund, die USK ist da ja nicht so Falsch das die die Spiele entweder Schneiden oder gar nicht erst hier in Deutschland Publik machen. Denn das abhacken von Gliedmaßen wird vielleicht nicht von jedem Elternteil an sein Kind geschenkt..

Natürlich ist es scheiße für UNS Erwachsene, jedoch gibt es Erwachsene die CoD an 10 Jährige verkaufen, deshalb Cutted die USK die Spiele. Denn nicht jedem Erwachsenen ist es Bewusst das man das Kind in der Kindesphase am meisten mit Spielen oder Filmen prägt.. (Schaut das Kind Teletubbies, bleibt es auf dem Boden.. schaut das Kind aber SAW oder Scar Face wird es entweder verstört oder Frech.)
.Kirano is offline  
Old   #22

Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Marteria. View Post
Was?! Ich meinte Po*nos allgemein. Und Worte wie Po*nos, zensiert man hier eigentlich..
Warum sollte man ***** zensieren? Oo

Topic:
Bei Filmen war's meinen Eltern eigentlich ziemlich egal.
Bei Spielen gabs dann teilweise kleinere Predigten, vonwegen ist ja so brutal unso. Kann mich aber nicht erinnern, dass ich nen Spiel, dass ich mir gekauft hab, nicht spielen durfte ...
Seriouz :3 is offline  
Old   #23

Received Thanks: 19
Meine Eltern sind in der Beziehung ganz locker, weil sie wissen das ich den Unterschied zwischen Virtueller Welt und Realität unterscheiden kann usw.
philipp1309 is offline  
Old   #24

Received Thanks: 304
Meine Eltern haben mich ohne Probleme Spiele ab 18 spielen lassen,aber sie haben mir gesagt wenn sie merken dass ich mich dadurch verändere,dann nehmen sie sie mir weg
Toti ' is offline  
Old   #25

Received Thanks: 165
Meine Eltern verbieten mir Spiele und Filme ab 18 Jahren eigentlich nicht.
Bei Ballerspielen wiederum soll ich Spiele haben, wo man sich nicht grundlos
abballert oder ein 'Gangster' ist. Im Grunde genommen sagt meine Mutter immer
Quote:
''Ich kauf dir nur Ballerspiele, wo du der gute bist!''
Bookmark_ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #26

elite*gold: 150
Received Thanks: 268
Meinen Eltern ist das egal sie wissen das ich Reif genug bin um selbst zu entscheiden was ich spielen will aber deswegen missbrauche ich das auch nicht.
Eigl habe ich auch weniger intresse an spielen ab 18 oder sowas wie CoD oder BF3
Da schaue ich lieber mal nen Guten film ab 18.

FistePeter is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »