Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 04:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mitspieler / I'm looking for fellow players

Discussion on Suche Mitspieler / I'm looking for fellow players within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 08/15/2014, 10:17   #631
 
h.u.l.k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,397
Received Thanks: 54
Suche mitspieler für Plants vs zombies gardenwarafe
h.u.l.k is offline  
Old 08/16/2014, 15:07   #632
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 80
Received Thanks: 6
suche mit spieler für arma 3 atlis life drogen geschäft etc
comboi is offline  
Old 08/16/2014, 15:37   #633
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Suche Mitspieler für Sniper Elite 3 Coop und/oder Anno2070 womit wir dann dort zu 3t wären
mastermo is offline  
Old 08/19/2014, 15:51   #634
 
elite*gold: 75
Join Date: Apr 2014
Posts: 35
Received Thanks: 8
Suche leute für Digimon Masters Online
am besten wär ts aber skype geht auch

skype: solekiller15

best regards,
qlimax
-qlimax is offline  
Old 08/19/2014, 20:09   #635


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
Moin!
Ich(19) und Sui(33) sind dabei eine Clan-Community aufzubauen. Wie z.b. SK-Gaming. Wir suchen noch einen Community-Manager der unsere neue Homepage auf Trapp bringt. Das Design wurde an Webspell angepasst. Wer sich also auskennt und Interesse hat kann sich gern melden!

Die Seite ist grad erst aufgesetzt worden also nicht wundern, dass es so leer ist.
Angepasst werden soll:

-News
-Squads
-Forum
-Paar andere kleinigkeiten

Ich übernehme alles was mit Designen & Managment etc zu tun hat. Stephan mein Kollege übernimmt alles was mit Marketing/Büro zu tun hat, weil wir später wenn wir paar gute Teams haben auch Sponsoren suchen.

JustSkillx3 is offline  
Old 08/21/2014, 19:38   #636
 
h.u.l.k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,397
Received Thanks: 54
Gibt es Wartune mitspieler`?
h.u.l.k is offline  
Old 08/24/2014, 11:42   #637
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo. Ich bin langjähriger MMORPG Spieler und dümpel in letzter Zeit in mehreren MMOs rum, das Angebot ist im Moment ja sehr groß, allerdings verliere ich schnell die Lust. Ich denke das liegt daran, dass ich es recht schwierig finde in den momentan "guten" MMOs Anschluss an feste Mitspieler zu finden und man dann fast die ganze zeit beim Leveln alleine durch die virtuelle Welt reist. Ich hätte Lust ein MMO neu anzufangen mit einem oder mehreren Spielern und gemeinsam in einer Gruppe zu leveln, questen und die Welt zu erkunden. Ich bin recht offen welches Spiel es dann sein soll aber ich denke an so etwas wie Neverwinter, Aion, HDR Online, TERA, Path of Exile, SWTOR, ESO. Von mir aus auch das Urgestein Dark Age of Camelot (welches ich vor etlichen Jahren auch lange Zeit gespielt habe). Für weitere Vorschläge bin ich natürlich auch offen. Also falls sich Leute finden sollten immer gerne melden würde mich freuen! Hauptsache Spaß dabei ^^
Halbstark90 is offline  
Old 08/27/2014, 02:55   #638
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Wer Bock auf Borderlands 2 (GotY Edition)?

Bin Level 55 und würde den ultimate dingsda Modus zocken. Ich/wir hätten 2-3 Plätze frei.

Wer Bock hat pn gezockt wird auf PC.
mastermo is offline  
Old 08/28/2014, 02:59   #639
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 597
Received Thanks: 94
Hey,
suchen ein paar nette Leute zum zocken.
Am meisten wird bei uns LoL, CS:Go und D3 gespielt.
Aber einige von uns sind auch bei anderen Games aktiv.

Also, wenn wer bock auf LoL oder so hat. Meldet euch
suche eig immer welche für Normal 5v5 oder DuoQ
patchen is offline  
Old 08/28/2014, 17:54   #640
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,004
Received Thanks: 62
Moin,

suche Mitspieler für Supreme Commander: Forged Alliance.
Ich habe noch 7 Spielekeys zu verschenken, natürlich nur für Leute die es auch zocken wollen :-)

Skype: marcel.leon5
imagecload is offline  
Old 08/28/2014, 23:44   #641
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 226
Received Thanks: 65
suche mitspieler fuer Dead Island & Dead Island: Riptide.
natuerlich mit ts3.... und bitte nur melden, wenn ihr ueber 18 seid.

koennen gemeinsam auch gerne neue chars anfangen.
zant is offline  
Old 09/03/2014, 18:17   #642
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Suche Mitspieler zum gemeinsamen zocken. Werft einen Blick in meine Steam Spielesammlung und schreibt mich an, worauf ihr Bock habt

Bei Uplay habe ich dazu noch Farcry3, Assassins Creed IV, anno 2070, splintercell blacklist
mastermo is offline  
Old 09/06/2014, 13:08   #643
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 946
Received Thanks: 305
Suche Mitspieler für ne richtig lange Runde Anno2070. Sowie WarThunder mitspieler
AgentBauer is offline  
Old 09/12/2014, 11:27   #644
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Ich hab gestern mal mit Heroes & Generals angefangen und festgestellt, dass es nicht so schlecht ist. Allein ists aber öde weswegen ich nun hier und jetzt Mitspieler dafür suche.
mastermo is offline  
Old 09/14/2014, 17:04   #645
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Hallo, spiele seit einigen Tagen Unturned und es macht mir Spaß. Jedoch ist es mit Mates lustiger (im Multiplayer) und suche deshalb paar Leute die Lust darauf haben, am besten mit Headset/TS.

Am besten PN schicken.
Incarnous is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 04:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.