Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 17:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mitspieler / I'm looking for fellow players

Discussion on Suche Mitspieler / I'm looking for fellow players within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 11/06/2013, 16:39   #391
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 217
Received Thanks: 0
suche nette mitspieler für combat arms

hallo suche nette mitspieler zum zocken für combat arms
ExZoTatioN is offline  
Old 11/06/2013, 18:47   #392
 
PumaRage's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 126/1/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,111
Received Thanks: 52
noch keine cod ghost fragen ?
naja suche mitspieler für cod ghost,das alter ist mir relativ egal ihr könnt auch 12 sein.
meine derzeitige KD ist 1,140
ich selber bin nicht der älteste *hust* pn't mich einfach
PumaRage is offline  
Old 11/08/2013, 16:08   #393
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
steam: massive.mo
platform: PC
games: COD Ghosts im Moment hauptsächlich

wer bock auf ne gediegene runde hat kann sich gerne melden.
massive.mo is offline  
Old 11/08/2013, 17:05   #394
 
elite*gold: 70
Join Date: Feb 2009
Posts: 502
Received Thanks: 88
Shaiya

Hey Leute,
Ich suche paar mitspieler die wie ich, gerne PvE server zocken, aber auch mal PvP.

Zu mir:
Name: Waldemar
Alter: 18 Jahre alt
Erfahrung: spiele seit der Deutschen Closed Beta
Pserver Erfahrung: auf den meisten schon gewesen
Zurzeit auf: Shaiya Tactic (PvP + Farm) & Shaiya Massive Attack (PvP)
Bevorzugte klassen: Priest/Orc, Archer/Hunter
Bevorzugte Fraktion: Ich hab auf beiden genug Erfahrung und deshalb ist es mir egal


Ich suche:
Alter: 16+
Erfahrung: Mindestens 6 Monate
Außerdem sollte diese Person zudem am besten abends aktiv sein und auch gerne PvE server spielen, wo man zusammen levelt und nicht wirklich auf gilden angewiesen sind, es gibt viele möglichkeiten schon zu 2. die bosse zu legen. Falls wir genug leute haben können wir auch eine eigene Gilde erstellen.
Ein Funktionierendes Headset + Skype/Ts³ sollte vorhanden sein.

Bei Interesse einfach in Skype adden: crackit.down
dirksen95 is offline  
Old 11/10/2013, 17:57   #395
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 101
Received Thanks: 12
Battlefield 4 Spieler für PC da? bitte nur 18+
Kampfmaster is offline  
Old 11/10/2013, 18:26   #396
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by ExZoTatioN View Post
hallo suche nette mitspieler zum zocken für combat arms
Wirf' mal ein Blick in den folgenden Thread rein. Dort wirst du wahrscheinlich mehr Erfolg haben.


Quote:
Originally Posted by PumaRage View Post
noch keine cod ghost fragen ?
naja suche mitspieler für cod ghost,das alter ist mir relativ egal ihr könnt auch 12 sein.
meine derzeitige KD ist 1,140
ich selber bin nicht der älteste *hust* pn't mich einfach

^Dort hast du vermutlich mehr Erfolg bei deiner Suche. (: Darüber hinaus kannst du dich ja zusätzlich in eintragen lassen, aber das musst du dann wissen.

Quote:
Originally Posted by massive.mo View Post
steam: massive.mo
platform: PC
games: COD Ghosts im Moment hauptsächlich

wer bock auf ne gediegene runde hat kann sich gerne melden.
Am besten nochmal dort fragen:

Quote:
Originally Posted by .Valion' View Post
Suche Clanmember für Call of Duty Ghost's [PS3]!
__________

Ich bin auf der suche nach 5-15 Clanmembern bei CoD Ghosts auf der Ps3. Die Member sollten 14-20 sein, älter oder jünger nicht. Wollen Spaß am zocken, Clanwars etc. haben.
Sind derzeit 4 Leute & der Clan ist Level 5 (noch nicht gespielt).

Bei INTERESSE bitte in SKYPE ADDEN: idon.leon

PS: Die K/D sollte nicht niedriger als 1.05 sein.
Für Clanvorstellungen haben wir ein eigenes Thema, und zwar dieses hier: Wobei es sich hierbei mehr lohnen würde, den des CoD Bereichs zu verwenden.

Quote:
Originally Posted by Kampfmaster View Post
Battlefield 4 Spieler für PC da? bitte nur 18+
Dies kannst du auch in den Battlefield Talk Thread posten, wenn du möchtest:
Pyrolex is offline  
Old 11/12/2013, 17:59   #397
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hallo, ich bin neu hier und suche nach ein paar online freunden, vielleich will einer etwas spielen oder einfach über etwas reden. Wenn es solche Menschen gibt, einfach in Skype adden:

Schweggie1982

Vielen Dank!
MotherLover16 is offline  
Old 11/17/2013, 00:10   #398
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 46
Received Thanks: 4
Ich suche Black Ops II Zombies Spieler die Glitches lieben.
RZMiller is offline  
Old 11/19/2013, 20:08   #399
 
elite*gold: 0
The Black Market: 192/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,463
Received Thanks: 148
Mitspieler für Terraria und Minecraft gesucht
Shadow Games is offline  
Old 11/20/2013, 05:07   #400
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 226
Received Thanks: 65
mitspieler fuer Dead Island 1 & 2 gesucht.
als mann solltet ihr mindestens 18 jahre alt sein.

als dame? mir egal.

(:
zant is offline  
Old 11/20/2013, 12:42   #401
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Ich hab wohl Deadisland allerdings ohne Riptide.

PN me.
mastermo is offline  
Old 11/22/2013, 09:36   #402
 
elite*gold: 131
Join Date: Jan 2013
Posts: 172
Received Thanks: 101
Hey Leute,
Ich suche jemanden der den Multi von Assassins Creed 4: Black Flag ebenfalls so cool findet und daher zusammen zocken will

Noch bisschen zu mir:
Ich heiße Maja, bin 17 Jahre alt, relativ oft online und spiele auf dem PC.

Solltet ihr euch mal auf eine oder mehrere Runden mit mir verabreden wollen, so addet mich in Uplay unter iVenia, oder in Skype unter o0diebienemaja0o

kind regards
Maja aka. iVenia
iVenia is offline  
Old 11/28/2013, 14:33   #403

 
Lexxus328's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 232
Received Thanks: 24
Hallo Leute,

ich möchte kurz unseren Server vorstellen. Wir spielen zur Zeit meistens zu zweit. 2-3 Spieler spielen ab und an auch mit.
Wir sind auch von Anfang an dabei und haben oft im Survival gespielt was wir ja auch langfristig weiter tun wollen. War natürlich auch immer sehr nervig das ständig die Karte verbuggt war wegen zu vielen Zombies etc. Ist ja auch nicht schlimm. Immerhin ist es eine Alpha. Deshalb fingen wir nun einfach mal an zu bauen ohne Zombies und mit Creative Mode. Für den einen langweilig für den anderen vielleicht trotzdem spaßig einfach mal in der Gruppe was zu bauen. Natürlich wollen wir auch wieder Survival spielen, und nur aktuell ist es so das wir einfach mal bauen. Die bauten sind ja nicht weg und eventuell kann man diese auch später für andere Projekte gebrauchen. (RL Server, War-Server etc.)

kurz nochmal zu uns: Wir heißen Thomas (37) ,Sascha (ich/24) und 3 weitere (20-30)

Aktuell haben wir angefangen eine Mauer hochzuziehen. Danach mittig erstmal alle Berge weg reißen inkl. der darauf stehenden Häuser. Damit wir im Kern dieser "Neu eingerichteten Stadt" ein schönes einheitliches Stadtbild hinkriegen. Das Reich der Überlebenden und Platz für eine neue Zivillisation. :-D Ist natürlich noch eine ganze ganze Menge zu tun. Wollen Treppen bauen, ein Haupttor, vielleicht ein Wassergraben drumherum, den Kern im Zentrum mit Wege Häuser, AmmuNation , Markt , Kirche etc etc. und vieles mehr und/oder eure Ideen. Gerne würden wir uns freuen wenn wir den ein oder anderen Spieler noch bei uns aufm Server begrüßen können. Der Gameserver liegt auf einen Root und ist dauerhaft online. Wir laden jeden ein der lust hat zu uns zu zocken zu uns ins Teamspeak zu kommen. Wir sind meistens so ab 16-17 Uhr online unter der Woche.

Teamspeak: 85.25.95.223 (kein Passwort)
7DtD Server v4.1: 85.25.95.223 (pw dann im TS)

Hier noch ein kleines Video was wir grad so bauen.


Dann sag ich mal LG und wir hören uns hoffentlich im Teamspeak und sehen uns im Spiel.

weitere Kontaktmöglichkeiten:

Steam: Lexxus328
Origin: leeexxuuuuus
ICQ: 335397240

Steam: 9fingerjoe
Origin: 9fingerjoe
ICQ: 410417232

Gruß lexxus
Lexxus328 is offline  
Old 11/28/2013, 15:13   #404
 
Pole_24's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2009
Posts: 876
Received Thanks: 224
Arma 3 Mitspieler gesucht.
Bin noch Anfänger.
Hab Headset und Skype/Teamspeak.
Skype: pole_24
Steam: poleex
Pole_24 is offline  
Old 11/28/2013, 16:21   #405
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by Pole_24 View Post
Arma 3 Mitspieler gesucht.
Bin noch Anfänger.
Hab Headset und Skype/Teamspeak.
Skype: pole_24
Steam: poleex
Just for fun oder nen Clan der richtig spielt? Falls letzteres meine Truppe wo ich rumgurke.
mastermo is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 17:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.