Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 13:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche bestimmtes ps1 Game

Discussion on Suche bestimmtes ps1 Game within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Suche bestimmtes ps1 Game

Hallo wie der Titel sagt bin ich auf der suche nach einem bestimmtem ps1 game oder eher 2 obwohl ich beim zweiten nur recht wenig infos habe

zum ersten es war eine art strategie spiel mit ego shooter elementen es ging um einen kampf zwischen Menschen und Aliens es waren so Spinnen artige Aliens grosse wie aus Half life

So ein viech ist auch auf der verpackung drauf wärend es einen roten laser strahl abschiesst

an eine misson kann ich mich auch noch erinnern es war in London man hatte ein bestimmtes zeitlimit das Pentagon zu retten bevor das zeit limit erreicht wurde

so das war das erste nun das zweite da sind die info allerding recht mager

Es war ein Strategie game echtzeit man konnte seine einheiten aber selber steuern man hatte zu jeder mission drei oder vier verschiedende fahrzeuge zb ein Motorad mit raketen ein Transporter mit infantrie drinnen oder fliegendes zeug eine einheit sah bzw so aus wie aus starwars der at läufer auf Hoth also die zweibeinigen ^^

Die missionen drehten sich darum dies zu retten das zu zerstören usw

was man vieleicht erwähnen sollte das es einen Splitscreen modus hatte wo man gegeneinander kämpfen konnte von der grafik her war es eher 3d statt 2d

vl weiss ja jemand was
Melodead is offline  
Old 01/10/2013, 21:53   #2
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Da solltest du in dem extra für solche Dinge erstellten Sammelthread nachfragen

.Detayl is offline  
Old 01/11/2013, 21:38   #3



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Da solltest du in dem extra für solche Dinge erstellten Sammelthread nachfragen

#Closed
Acid is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche nen' bestimmtes Game!
04/22/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hallo. Ich hatte früher ein Game das hin und wieder Spaß gemacht hat, die Grafik lässt zwar zu wünschen übrig aber der Spaß zählt ja. Habe aber den Namen davon vergessen :/ Das Spiel war glaub ich im Command & Conquer-Stil aufgebaut. Dieses Spiel konntest du dir Downloaden, ein Engineer oder whatever wählen. Dort gab es eine Fabrik, in der du Fahrzeuge (Panzer, Sammler etc.) "Ausbilden" konntest es kam dann aus der Fabrik heraus gefahren und konntest direkt einsteigen und los...
Suche bestimmtes Game
04/06/2012 - General Gaming Discussion - 5 Replies
hallo, ich suche ein bestimmtes game z.B. wo man mit schwertern rumrennt und leute abmetzelt. wäre cool ihr kennt eins :)
Suche was bestimmtes.
03/14/2011 - Consoles - 3 Replies
Hi Leute ihr wisst doch bestimmt es gibt doch so eine DS Karte für den DS und in der Karte Selber ist noch so ein Speicherchip drauf und mit dem kann man auf dem PC Roms draufladen. Wisst ihr was ich meine? das heißt irg wie R4 oder so. Meine Frage: Kann man das irg wo mit PaysafeCard kaufen? oder per Rechnung?
Suche ein bestimmtes MMO
12/05/2009 - Off Topic - 16 Replies
Hallo zusammen Ich hatte gestern ein Thread eröffnet, aber leider finde ich den nicht wieder. Es kann aber sein das ein Mod den gelöscht hat , weil ich ihn in der falschen Sektion eröffnet habe? Egal ich versuche es jetzt einfach nochmal hier. ;) So mein Problem ist, das ich wie schon im Topic zu sehen ist, ein bestimmtes MMO suche das wohl kommen soll. Es wurde hier vor einiger Zeit in den News mit einem Link zum Clip gepostet, doch leider weiss ich nichtmehr wie dieses heisst.
suche bestimmtes game...
04/26/2007 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hall leute... Ich suche ein bestimmtes Spiel, darum geht es das die aliens menschen töten oder die menschen halt die aliens... Es ist in 3D Die Aliens können sich immer größer machen also weiter entwickeln... es gibt auch verschiedene... und man kann sihc entwickeln indem man leute einfach anspringt z.B. Die Menschen können sich einfach nur neue ausrüstung und jetpacks oder so holen... ich hab den namen leider vergessen falls mir jemand helfen könnte wär nett!



All times are GMT +2. The time now is 13:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.