Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 06:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blade and Soul Atomix Bug

Discussion on Blade and Soul Atomix Bug within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
reaKa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 527
Received Thanks: 145
Blade and Soul Atomix Bug

Hallo ich spiele seid gestern Blade and soul atomix aber ich habe jz schon ein problem bei dem hauptquest 7 in der höhöe wird auf der karte anzeigt wo ich hingen soll aber wenn ich da bin ist da nichts was soll ich tuhen
reaKa is offline  
Old 11/05/2011, 15:41   #2
 
xSaYNuKx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 54
Received Thanks: 7
Ich hatte das Problem auch ist halt ein Bug lösche einfach den Charakter und erstell dir den nochmal und versuch es erneut.
xSaYNuKx is offline  
Old 11/09/2011, 13:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 30
Received Thanks: 2
öfter mal das gebiet wechseln, es kommt schon mal vor das beim betreten einer neuen instanz das gebiet nicht geladen wird ...

ach und ab dem gebiet wo die monster kein schaden mehr machen beginnt derzeit auch der anfang vom ende, sprich quests sind zum teil nicht lösbar oder nicht annehmbar
ticc is offline  
Old 11/29/2011, 21:13   #4
 
alexio007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 21
Received Thanks: 2
Hab auch heute angefangen! Und für die Start Hilfe würde ich dieses Youtube Video anschauen. Da spielt einer auf AtomixB&S von anfgang. Da wird dich bestimmt einiges klar, ist ein über 1stunde video, viel spass.

alexio007 is offline  
Old 12/07/2011, 21:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ja den Bug hab ich auch irgentwie mit jedem char den ich anfange o.O nur beim Force Master hab ich ein skill ausgeführt da wo der npc stand und zack ging es weiter...

Wollt kein neues Thema aufmachen und dachte das past hier am besten dazu
Immer wenn ich mein Char wechsel oder mich relogge und mein Char ausgewählt habe kommt immer eine meldung das die verbindung zum server beendet wurde... was kann man dagegen tun ?
Yakuuu is offline  
Old 12/11/2011, 18:33   #6
 
lastSayajin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 32
Received Thanks: 16
Dagegen kannst du im moment nichts tun da relog, char wechsel etc noch nicht funktioniert.
destroyer ist meines wissens die einzige klasse die nicht über die erste area hinaus spielbar ist.. beim blademaster hatte ich aber ähnliche probs, da der ninja im ersten dungeon halb in der wand spawnte (nach 4 relogs ging es dann aber)

da ich keinen neuen thread öffnen möchte frag ich mal hier.. hat jemand nen funktionierenden enpacker für die .upk datein der cb2? die von der cb1 konnt ich noch mit umodel entpacken doch dann wurde der schlüssel wohl geändert-.-
lastSayajin is offline  
Old 03/07/2012, 22:42   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
puh hoffe ich hänge hier net hinterher ,wer weiß ob einer von euch das noch spielt aber hätte da mal 3 fragen ^^

1.
Soweit ich weiß aktiviet sich mit lvl 15 der skill tree
ich bin nun lvl 16 Blade Master
und mir werden 2 Skills gezeit die ich lernen kan ( laut skill buch)
als ich auf diese skills drückte öffnete sich immer der skill tree.....allerdings kan ich dort nix machen
klicke ich auf den skill den ich erlernen kan passiert nix da dieser grau gefärbt ist wie die anderen auch...erst dachte ich vileicht liegt es daran das ich nicht genügen skill punkte habe (oben rechts diese punkte) aber wen das so wäre müsste doch auch bei jeden skill ein kosten angabe sein oder? den bei dem skill ab lvl 15 steht davon nix , vill weiß ja jemand eine lösung wäre klasse

2.
Main quest 15. (die gelbe quest) dort mus man so nen Kler in einer höhle suchen, dies tat ich auch . Um diesem kerl herum ist ein leuctender kreis (grün oder gelb) und über ihm das zeichen das genau dies der kerl ist den ich finden muss.
Spreche ich nun mit Ihm passiert nix ??
die quest wird nicht als erledigt anerkannt wender bekomme ich eineneue aufgabe
ich habe gelesen das das ei bug sein soll da nicht nur ich das problem habe, habt ihr da villt. einen tip? den ich sehe dort viele spieler lvl 30 + und die werden doch nicht sinnlos leveln oder? das amcht doch ohne questen kein spaß

3. Wie sieht es den eig mit den bug behebungen aus `? ich meine Das ist doch die CB2 und eig kan doch (atomix) diese fehler nicht beheben oder? das sie doch nicht ausreichend daten dafür haben also ichhoffe iohr wisst was ich meine, die können keine fehler usw beheben oder etwa doch :O?

hoffe jemand hat erfahrung mit diesen problemen und könnte mir einige sachen dazu sagen
vielen dank im voraus
LightNoctis is offline  
Old 12/15/2012, 20:42   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hey Leute,
habe ein Problem bzw Bug...
Wenn ich den Destroyer spiele am Anfang kann ich nicht zur nächsten quest also zu dem typen der mir meine erste Waffe geben sollte. Die Quest taucht einfach nicht auf
was kann ich tun ? :/
Haafid is offline  
Old 01/10/2013, 12:15   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
Ich rate euch Die finger von diesen spiel zu lassen wartet einfach auf Den Ofizellen server! Die Spastis von Atomix haben 0 ahnung davon Da kannst du sowieso nur bis zu 15ten Quest Spielen weil die 15te verbuggt ist und noch viel mehr neben questen sind verbuggt! du fehlst dauernd in ein weißes loch-.-" dan siehst du keine spieler und keine monster, aba naja kannste dan noch entbuggen aba wen du es zu oft machst so wie ich
dan siehst du komplett garnix mehr NIX Du bist dan 4 EVA verbuggt musst neuen char machen und das lvln ist da hard also Laasst es
ericking12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie Downloade ich Blade & Soul Atomix
01/07/2018 - Private Server - 169 Replies
Hallo ich erkläre euch wie ihr das spiel Blade and Soul Atomix (PrivatSever) downloaden könnt. Server is erst ab nächste woche online. Website:BLADE & SOUL // ATOMIX Also ihr könnt es so machen:Entweder downloaded ihr den clienten von der Website und anschließend den AtomixLauncher,oder ihr downloadet schon eine fertige datei. Download Link der fertigen Datei: DOWNLOAD : Blade & Soul Full Client (Atomix) Torrent Ihr klickt auf ´´Download via torrent´´
Blade & Soul [Atomix BnS %100 Real]
03/07/2014 - Private Server - 141 Replies
I am player .) Atomix Dev. Team Reverse Engineer. bns.atomixro.com forums.atomixro.com
Blade & Soul AtomiX Privat Server
09/08/2013 - Private Server Advertising - 32 Replies
Hi Leute ich hab einen Blade&Soul Privat server gefunden. Client und Launcher hab ich komme auch bis zum loggin rein. Da der Server noch nicht online ist kann man sich nich regsitrieren. ICh hab in einen YOutube Video von denen gelesen das der server ende august oda anfang september offen ist aber ich weiß nich ob es stimmt. Habt ihr dazu noch irgendwelche infos? MFG
About Blade And Soul
10/11/2011 - Private Server - 3 Replies
Someone has any idea when the official Open Beta will released? im waiting for this game so long i feel im going to expload...
Blade & Soul
02/26/2011 - General Gaming Discussion - 9 Replies
On July 31 2008, during the yearly NCmedia day, NCsoft announced Blade & Soul. The game has been in development for 2 years and a close beta test is projected to start in Q4 of 2009. There are only two races officially revealed, the Jin and Gon. However, it is suggested that a third class, possibly a fox-like character who appeared in the trailer video, will be implemented in the future. Jin - A race that is similar to humans appearance-wise, and specialize in sword-based combat. Gon -...



All times are GMT +2. The time now is 06:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.