Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 19:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Apple Spiele nach Softwareupdate weg!!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Apple Spiele nach Softwareupdate weg!!

Hallo liebe Community, ich weiß das ist der falsche Bereich, jedoch hatte ich nicht die Zeit den richtigen zu suchen. Ich habe letztens ein Software update für meinen Ipod Touch 1g durchgeführt. (gekauft) Habe davor ein Backup durchgeführt, war am 31.12.2012 jetz habe ich die neue Version, jedoch sind alle Spiele gelöscht wurden, und das älteste BackUp was ich wiederherstellen lönnte wäre eins vom 1.1.2013. Also was nun ? Ich kann die Spiele im Itunes Store nicht laden, da einige davon geauft waren, muss ich sie nun erneut kaufen ?

Tango Tdh is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Spiele laggen neustens nach neuem Netzteil ?
Hallo leute. Ich hatte ein Netzteil (550 Watt) der ist kaputt gegangen. Hab den gleichen gekauft und mit meinem Geforce GTX 550Ti verbunden. Aber...
4 Replies - Technical Support
Spiele Import ? USA nach Deutschland ?
Hallo ich habe vor mir in der USA modern Warane 3 für die ps3 zu kaufen kann ich es dann in Deutschland auch spielen (Multiplayer)? Oder braucht man...
13 Replies - Consoles
[Apple] ich suche eine tolle spiele app
hi ich habe dieses thema erstellt damit ihr hier eure spieletipps oder genre fragn stellen könnt jedoch : in diesem thema werden nicht die sachen...
3 Replies - Consoles
Nach Treiber Update laggen meine Spiele
Ehm ja hab ne frage seit dem ich vorhin meine treiber geupdatet hab laggt es in meinen spielen zwischen durch richtig übel. Aber nur für paar minuten...
1 Replies - Technical Support

All times are GMT +1. The time now is 19:41.