Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 01:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spieler für Far Cry 3 gesucht (PS3)

Discussion on Spieler für Far Cry 3 gesucht (PS3) within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Spieler für Far Cry 3 gesucht (PS3)

Heyo suche leute für den coop modus von fc3 (auch multiplayer möglich)

Voraussetzungen wären ein Mic zum labern + Kopfhörer (ich will mich bei reden nicht doppelt hören) und Mindestalter von bitte über 14. (Ich selber bin 15)

Bei FC bin ich lvl 10 und hab die Kampagne durch

Skype: klugibugi
PSN : Dabdaa
Auch Ts3 möglich einfach anschreiben.

M.f.G mxl71
mxl71 is offline  
Old 01/03/2013, 04:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 799
Acacia Clark is offline  
Old 01/03/2013, 09:49   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Tags
far cry 3, psn, zocke


Similar Threads Similar Threads
WoW mit Spieler gesucht
08/22/2012 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo World of Warcraft Community Ich spiele seit kurzem wieder World of Warcraft und suche mit Spieler. Bin momentan noch lv 16, ich spiele ein Untoter Schurke (Täuschung) auf Frostwolf. Ich habe ein eigenen TS und würde dann auch gern da drüber reden. Wenn es Interesse besteht, einfach mal PN schreiben
3 Spieler gesucht
05/14/2012 - Diablo 3 - 6 Replies
So zu mir: Ich bin 22 und habe die Woche Frei. Suche also noch 3 weiter hardgamer, die mit mir das endgame anstreben! Geplant ist: zocken bis ich einpenne... Vorhanden: TS³ & Skype Ich spiel selber ein mönch, wär also klasse wenn sich 3 weitere unterschiedliche Klassen melden. Items verteilung:Jeder fragt bevor er verkauft. (Somit holt man das max Equip für die gruppe raus)
[PS3] CoD BO - Spieler gesucht
02/28/2011 - Call of Duty - 16 Replies
Aloha, Ich suche Spieler die evtl. Lust haben den Zombiemod (Überlebenskampf) zu durch kämpfen ;-D Oder, vlt doch nur Multiplayer online? :s Bin zZt lvl 35 täglich steigend, hab das spiel seit 1 woche, und bin eig nur Zombiemod aktiv. :s Also wenn du lust hast,
RoM spieler gesucht!
01/10/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Nabend erst einmal. Wie die Überschrift schon verrät bin ich auf der Suche nach Leuten, die mit mir (uns: 2 kumpel und mir) Runes of Magic anfangen. Wir sind auf dem Server Scabtha (neu) und würden uns gerne unsere "eigene" kleine Gildencommunity aufbauen. Unsere Builds sind Kundi/Magier (26/10), Priester/Ritter (26/1) und Ritter/Schurke (1/1) <- hat noch nicht angefangen. Komplette Noobs sind wir auch nicht, falls euch das bei eurer Entscheidung hilft euch uns anzuschließen. Jeder von...
Spieler gesucht
10/06/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Hey Leute! Ich bin auf der suche nach ein paar netten, hilfsbereiten, aktiven Spielern! Wer Lust und Intersse hat soll sich bitte bei mir mir melden. Realm: Europe, Softcore Ladder Mfg Crime1 :bandit:



All times are GMT +2. The time now is 01:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.