Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 16:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Steam Account Freund "leihen"

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 6
Received Thanks: 132
Steam Account Freund "leihen"

Huhu,
wollte mal etwas fragen.
Ein Freund von mir und ich haben nun die Steam Accounts getauscht, damit wir beide andere Spiele spielen können.
Für mich sag ich mal Account A und ihn Account B.
Wenn wir beide die Spiele geladen haben, wollten wir die Accounts zurücktauschen (nach patchen ect.) und dann die Spiele spielen.

Geht es nun, dass Account A die Spiele runterlädt, ausloggt und auf sein Account einloggt und das Spiel über den Dateipfad startet und nicht via Steam? Oder sollte man Steam aushaben und dann das Spiel starten?
(In Steam steht nur: Kauf anstatt Spielen)

Sollte es nicht gehen, würde es dann mit einen Crack gehen? Bzw. das Spiel aus dem Ordner ziehen, vll. noch auf Externe packen und nen Crack drüber ziehen? Ist ja dann wie als würde man es doch Illegal runterladen? (Nur lädt man es legal und packt nen Crack drauf, also eig. illegal aber halt das laden legal und somit kann man 100% dann nicht erwischt werden)

Geht man auch ein Risiko ein, dass der Account gesperrt werden könnte?

P.S: Man kann die Spiele ja auch ohne Steam starten, aber erkennt auch das Spiel ob man es gekauft hat oder nicht? Fals ja müsste es ja wieder mit den Crack funktionieren.

Mantal is offline  
Old 12/25/2012, 03:10   #2
Sudden Dev

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,266
Nein, dieses tauschen ist nur bei sehr sehr wenigen Spielen (wenn überhaupt) möglich.

Du musst immer das Spiel auf dem jeweiligen Account gekauft haben, um es spielen zu können.

Das Thema mit dem Crack ist Warez und hat in diesem Forum nichts zu suchen.

Syc is offline  
Old 12/25/2012, 03:15   #3

elite*gold: 6
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by Crypt' View Post
Nein, dieses tauschen ist nur bei sehr sehr wenigen Spielen (wenn überhaupt) möglich.

Du musst immer das Spiel auf dem jeweiligen Account gekauft haben, um es spielen zu können.

Das Thema mit dem Crack ist Warez und hat in diesem Forum nichts zu suchen.
Öm wie meinst du das mit den Tauschen? Ich mein es so, dass ich einfach die Spiele von Freunden spiele, aber halt im offline modus sozusagen.
Und wegen den Spielen auf dem jeweiligen Account, dann müsste es mit ein Crack ja gehen.
Außerdem hab ich nicht um ein Crack gefragt.
Mantal is offline  
Old 12/25/2012, 17:39   #4
Sudden Dev

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,266
Quote:
Originally Posted by Mantal View Post
Öm wie meinst du das mit den Tauschen? Ich mein es so, dass ich einfach die Spiele von Freunden spiele, aber halt im offline modus sozusagen.
Na, dass ihr die Steamaccount kurz tauscht um die Spiele offline zu spielen, das geht aber nicht, weil die Spiele auf dem jeweiligen Account sein müssen.

Quote:
Originally Posted by Mantal View Post
Und wegen den Spielen auf dem jeweiligen Account, dann müsste es mit ein Crack ja gehen.
Außerdem hab ich nicht um ein Crack gefragt.
Hast du und das wird hier nicht unterstützt. Alles was sich um das Thema Crack/Warez/etc. dreht wird hier nicht ünterstützt.
Syc is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Welche Mods gibt noch ? ( HL ) | Steam Dota 2 Gifts verschwunden ?????? »