Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Megaten Hack/Bot kann es jemand programmieren?

Discussion on Megaten Hack/Bot kann es jemand programmieren? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
MongoBoy1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 73
Received Thanks: 11
Megaten Hack/Bot kann es jemand programmieren?

Hey Leute ich fände es toll wenn jemand so ein hack/bot programmieren könnte, weil ich jetzt kein bock mehr habe meinen 100 account zu machen und deren expertise hoch zu bringen bis die auf max sind.
MongoBoy1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche jemand der programmieren kann
04/28/2012 - Trading - 1 Replies
hallo und zwar suche ich jemand der Programmieren kann es geht um das Programm u2bviews.com das bisher einwandfrei lief aber jetzt noch läuft aber keine seiten mehr und keine credits mehr zählt wenn jemand es schaffen würde das zu umgehen schreibt mir eure preisvorstellung einfach per skype an Hellsing1989 garantierte abnahme nach erfolgreicher Testung! wer sagt ich bin nicht trusted hat selber schuld es gibt auch leute die mir vertrauen und die ich nicht entäuscht habe!
Suche jemand der gut programmieren kann
12/30/2009 - General Coding - 2 Replies
Also seitdem Speedhack auf metin2 nichtmehr geht wollte ich einen mit Packets machen. Da ich wenig Kentnisse habe suche ich hier Leute. Ich biete 25 Euro Cash Überweisung Paypal Psc Wer sich bereitstellt pm
Kann jemand einen proxy programmieren?
03/31/2006 - Conquer Online 2 - 7 Replies
Kann jemand einen proxy programmieren? Leider bin ich kein Programierer, habe aber als ich MU Online gespielt habe ein proxy program gehabt welches einfach die packets -SCHLAG ZU- wiederholt hat. Es gab auch eine version in der man das Monster nur einmal gehaut hat und danach ist man herumgelaufen und hat nur TAB gedrueckt. Der proxy hat dass dieses -SCHLAG ZU- packet solange gesended bis man nicht mehr auf TAB gedrueckt hat. eswar in Visual Basic geschrieben von einen Franzosen. Hab den Source...



All times are GMT +2. The time now is 10:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.