Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 22:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Character Erstellung

Discussion on Hilfe bei Character Erstellung within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
.Senju-'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 218/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,794
Received Thanks: 316
Hilfe bei Character Erstellung

^topic

Will mir einen basic character erstellen und zwar einen backer am liebsten Shua aber bräuchte hilfe

wie statten von 1-60

und welche kleider die besten wären :X

English:

I need some help to create an basic Character . I Would like to ´play back and want to play an Shua ^^

I need the information about how to stat (wil,dex,str,sta) from lvl 1-60
and wich cloth is the best ^^
.Senju- is offline  
Old 12/22/2012, 23:06   #2
 
l0ST-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 415
Received Thanks: 38
du brauchst viel dex für die geschwindigkeit von deinem charakter
l0ST- is offline  
Old 12/23/2012, 14:14   #3

 
.Senju-'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 218/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,794
Received Thanks: 316
Ya das weiß ich aber kleider.. und auf was statte ich dex str gleichzeitigt abwechselnd oder nur str oder nur dex. ..
.Senju- is offline  
Old 12/23/2012, 21:02   #4
 
emrEpzN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 13
Received Thanks: 1
Wenn du dir einen Basic-Back-Spieler machen willst, in diesem Fall eine Shua, so solltest du auf STR und DEX wertlegen. STR dafür, dass deine Bälle einfach schneller sind und DEX dafür, dass du dich besser und schneller bewegen kannst.

Du solltest dir das Gym Set (Blue) kaufen, da es viel STR und DEX bringt.
Accesoires, etc. sollten DEX und STR-Sachen sein.

Dann solltest du deine Stats so skillen, dass du am Ende mindestens 60 DEX hast. Rest auf STR. Mit 60 DEX und viel STR bist du auch im Guardian-Mode/Battle-Mode gut dran.
Du machst viel DMG und beschwörst viele Souls/Mets & die Zaubergeschwindigkeit nimmt ab.

&' wenn ich du wäre, würde ich erstmal mindestens auf 60 STR skillen. (mit Sachen natürlich)
Danach kannst du auf 40+ DEX gehen, danach wieder etwas auf STR so ca. 80 und dann Rest auf DEX. (bis du 60 hast, Rest auf STR)

Natürlich musst du dafür oft Guardian spielen, um schnell auf ein hohes Level zu gelangen.
emrEpzN is offline  
Old 12/24/2012, 19:03   #5
 
Skalp125's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 327
Received Thanks: 37
ich persönlich kann dir auch eine Pochi ans Herz legen und sie voll auf will zu spielen gegen viele spieler verdammt effektiv da sie mit den Kurven des ***** dann nicht klar kommen.
Wegen klamotten kann ich jetzt nich kucken da ich FT derzeit nicht mehr instaliert habe.

MFG Skalp125
Skalp125 is offline  
Old 12/24/2012, 20:17   #6
 
alapalaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 923
Received Thanks: 369
Als Backspieler so ca 80 dex, viel smash und halt deine 5move.
alapalaja is offline  
Old 12/25/2012, 17:52   #7
 
l0ST-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 415
Received Thanks: 38
60 dex ist schwachsinn, macht nur sinn als battle/guardian spieler, aber wenn du basic spielen willst brauchst du überwiegend dex, str ist zwar auch wichtig aber nicht so wichtig wie dex, da du ja dein mate covern musst
l0ST- is offline  
Old 12/26/2012, 21:52   #8
 
emrEpzN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 13
Received Thanks: 1
ja, dann kann man halt auf 70+ dex gehen, wenn nicht dann 80.
rest auf str.

pochi würde ich dir abraten, die range ist zu niedrig und gegen gute, erfahrene spieler keine chance.

da würde ich dir lieber nen dhanpir mit der 3smash-uhr raten, full WIL skillen, auf smash gehen und somit rest auf dex skillen.
emrEpzN is offline  
Old 12/29/2012, 22:16   #9
 
TheCrosser's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2011
Posts: 331
Received Thanks: 31
Wenn ich ehrlich bin
Ich finde Souls teuer und unnötig
Aber das ist ja eure sache denn wenn man viel STR skillt hat man mit dem Gym set schon mit lvl 12 60 STR schon aber das ist ja eure meinung
TheCrosser is offline  
Old 12/30/2012, 18:46   #10
 
alapalaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 923
Received Thanks: 369
Was haben Souls mit Basic zu tun?
alapalaja is offline  
Old 01/11/2013, 19:41   #11
 
TheCrosser's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2011
Posts: 331
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by alapalaja View Post
Was haben Souls mit Basic zu tun?
Eigentlich nichts
Aber soviel ich mal gehört habe soll STR die ballgeschwindigkeit erhöhen.
TheCrosser is offline  
Old 01/15/2013, 13:31   #12
 
alapalaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 923
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by TheCrosser View Post
Eigentlich nichts
Aber soviel ich mal gehört habe soll STR die ballgeschwindigkeit erhöhen.
Und die vom eigenen Wil erzeugte Kurve verkleinern.
alapalaja is offline  
Old 01/21/2013, 15:02   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Das Dex den Chara schneller macht is ein Irrtum probierts einfach mal mit jmd aus der z.B 20 dex hat und einem der 60 dex hat. Ihr werdet sehn das der mit 60 dex nicht schneller ist. ( natürlich bei gleichem move speed)
schnee6 is offline  
Old 01/21/2013, 15:52   #14
 
alapalaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 923
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by schnee6 View Post
Das Dex den Chara schneller macht is ein Irrtum probierts einfach mal mit jmd aus der z.B 20 dex hat und einem der 60 dex hat. Ihr werdet sehn das der mit 60 dex nicht schneller ist. ( natürlich bei gleichem move speed)
Ich merke einen deutlichen Unterschied, ob ich mit 5 Move 15 dex (meinem danph) oder 5 Move 95 dex(niki) laufe, zusätzlich pusht es deine Wendigkeit.
alapalaja is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Character erstellung übers web, Infos benötigt
09/22/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies
hi epvp! habe ein bissl lw (und keine laufenden Binaries) deswegen wollte ich mal euch fragen ob ihr mir in einer Cleanen DB einen Character erstellen könntet und diese, quasi default werte, hier posten würdet^^ (als insert query, oder als ausgelesene query in einer datei etc) Habe vor das ganze zu nehmen und evtl (wenns klappt) einen Character ersteller per HP zu basteln. Falls ihr nu kommt und sagt es ist sinnlos: Klar ist es das, aber ich habe keine chance einen Server atm...
Hilfe bei Map erstellung
05/01/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu Community, könnte mir eventuell jemand per ICQ / Skype helfen eine kleine Map zu erstellen? Sogesagt ein kleiner "Basic crash Kurs" wäre nett ;) Muss nichts großartiges sein... Kontakt :
[HILFE]P-Server Erstellung
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
#Closed
Hilfe Chrackter erstellung
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich habe ein Problem also ich mach mir in der Db nen Acc. Logg mich dann im Acc ein und erstell einen Char, aber sobald ich mich einloggen will, bekomm ich ein kick... Andere Accounts die ich gemacht habe haben einwandfrei funktioniert.... Danke schonma das ihr mein Problem näher anschaut :o
Ich brauche Hilfe bei Acc erstellung
03/14/2009 - Metin2 - 0 Replies
Ja ich weiss es haben schon glaub ich öfters einen thema gemacht wie kann mir wer ein nwlanguji account erstellen aber bei mir ist es etwas kniffliger ^^ ich bin schon seit 5tagen es zu schaffen einen account zu erstellen bei newlanguji oder bei korea wer sau gut bitte meine Icq nummer ist 395480141 bitte were sehr dankbar und ja wenn der beitrag hier falsch ist bitte ein lieber mod verschieben ich bedanke mich sehr bei den der mir bitte helfen kann



All times are GMT +2. The time now is 22:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.