Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black ops 2 Steam Namen in Farbe

Discussion on Black ops 2 Steam Namen in Farbe within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
ceroFun's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,352
Received Thanks: 101
Black ops 2 Steam Namen in Farbe

Das mit den ^^1 oder ^^2 und so weiter klappt ja nicht mehr , Wird das gepatch das es wieder geht oder geht das jetzt auf eine andere Weise ?
ceroFun is offline  
Old 12/22/2012, 11:03   #2
 
ceroFun's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,352
Received Thanks: 101
PUSH
ceroFun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[CS:GO]Player Namen & HP Anzeige Farbe ändern?
08/19/2012 - Counter-Strike - 3 Replies
Jo wollte mal fragen ob es ne möglichkeit gibt die Anzeige wenn man auf jemanden ziehlt von der Farbe her ändern kann..
[GroupManager (Essentials) - Problem mit Namen's Farbe + Gruppe
11/26/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hoi, ich versuch jetzt vor den Namen der User/Admin's/Mod's... die Farbe zu ändern + die Gruppe die davor soll. Ich bearbeite dafür die group.yml. Allerding's passiert nicht's wenn ich was geändert habe? Es passiert garnichts auch wenn ich bei prefix die Farbe änder. Die Farbe gelb ist ja als normaler USer, allerdings lässt es sich nicht ändern was mich langsam zum Verzweifeln bringt. Ich möchte ja auch so ein Tag vor den Namen haben wie . Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MW2 Farbe im Namen
07/24/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hey Com, ich hab schon viele bei MW2 gesehen, die die Namen mit Farben hatten. Kann mir einer sagen wie das geht? :D
[Frage]Namen´s Farbe
03/10/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Leute, Ich habe es nun bei mehreren servern gesehn, wo z.B. ein Admin also der name ingame von ihm eine andere farbe hatte und zwar war das das rot von den monstern, oder das sie grün waren wie das von den Npc´s wie kann man das einstellen? lg



All times are GMT +2. The time now is 10:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.